Montag, 30. November 2009

Versprochen ist versprochen ...

Heute haben wir es nun endlich geschafft und die ersten Plätzchen gebacken ~ Liebesgrübchen ~ unsere absoluten Lieblingsplätzchen. Ob sie sich wohl in dem Weckglas halten? Wobei, alt werden sie bei uns mit Sicherheit nicht ... sie sind einfach zu lecker.




Meine Große ist so happy mit ihrem neuen Zimmer, sie kommt gar nicht mehr raus ... Bilder gibts in den nächsten Tagen. Seite heute bekommt meine Kleine Penicillin ~ Mandelentzündung. Nachdem die Halsschmerzen gar nicht mehr aufhörten, bin ich dann doch mal lieber zum Kinderdoc.

Und ich habe es immer noch nicht geschafft, die Weihnachtsdeko komplett vom Speicher zu holen *grrr* ... denn zwischen Renovieren und Kinderdoc und Zahnarzt muß ich ja auch ab und zu mal bei Euch vorbei gucken.

Und jetzt muß ich mal kurz in die Küche und nach den Plätzchen schauen ...

Liebe Grüße an Euch alle, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, auch haben will...lecker sehen die aus! Neuigkeiten gibts noch keine!
    bis die Tage, GlG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ooohhh lecker deine Plätzchen...ich habe Zimtsterne gebacken...
    Sind auch schon dekorativ im Einmachglas verstaut...
    Hoffentlich gehts deiner Kleinen bald wieder besser...
    sag ihr mal Gute Besserung von mir.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    deine Plätzchen sehen ja wirklich total lecker aus :) Gute besserung an deine kleine ich hoffe ihr gehts bald wieder besser.

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, auch von mir gute Besserung!

    Lustig, Deine Kekse heißen bei uns Engelsaugen und sind auch SEHR beliebt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber lecker aus und so dekorativ in dem Glas. Gute Besserung an Deine Kleine. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ersteinmal gute Besserung für deine mausi...deine plätzchen sehen sehr lecker aus. habe auch bereits 4 sorten gebacken. ich liebe die schönste zeit des jahres und deine alten Einmachgläser. Wo hast Du die nur her ?
    GLG JENNY

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Herzliche Besserung an deine kleine Maus.
    Deine Plätzchen sehen so richtig nach Weihnachten aus. Ich glaube ich muss auch mal wieder backen. Ich habe schon einmal, aber die sind schon fast alle weg. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja superlecker aus! Und in dem alten Einmachglas sehen sie traumhaft aus.
    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin schickt
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    lass dich bloss nicht stressen! Es kommt alles gut, auch wenn deine Deko 2, 3 Tage später steht! Wichtig ist ja auch, dass deine Kleine wieder auf die Beine kommt, und der schnöde Alltag fordert halt auch seinen Tribut....
    Aber sicher wirst du noch die Zeit finden, ganz gemütlich alle schönen Sächelchen rauszuholen und was Wunderhübsches daraus zu zaubern! Deine Liebesgrübchen (hihi, dieser Name...!) sehen ja schon seeehr verheissungsvoll aus!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die sehen ja zum reinbeißen lecker aus!!!!! Ob sie sich im Weckglas halten weiß ich nicht. Wir packen die Kekse immer in eine alte Milchkanne mit Deckel und da halten sie sich prima.
    Dein Adventskranz vom letzten Post finde ich wunderwunderschön!!!!! Richtig stimmungsvoll und natürlich!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Plätzchen sehen einfach himmlisch aus und so süß, in dem Glas!!!!! Für längere Aufbewahrung ist es in den Gläsern allerdings nicht so optimal (bei mir wurden die Kekse viel zu weich) - da eignen sich die Blechdosen einfach besser.......auch wenn die Gläser so viel schöner aussehen ;)!
    Deiner Kleinen ganz herzlich gute Besserung und auf das Zimmer der Großen bin ich schon sehr gespannt - jedenfalls hat sich die ganze Mühe bestimmt gelohnt (wenn sie gar nicht mehr rauskommen möchte ;))!!!

    Eine wundervolle restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal gute Besserung und dann bin ich schon richtig neugierig auf die Zimmer-Fotos!!
    Tja also bei und hätten die Plätzchen keine Chance, nicht mal bis ins Glas ;-))
    liebe Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber lecker aus!
    Bei uns halten die Weihnachtsguatzli auch nie wirklich lange...
    Gute Besserung an deine Tochter! Ich hoffe, es geht ihr schon bald wieder besser!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Setz dich bitte nicht unter Druck!
    Du hast doch noch Zeit, die Familie geht vor.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen