Freitag, 27. November 2009

Überraschungen

Gestern konnte ich mein Glück überhaupt nicht fassen ... Karen und ich hatten uns zu einer kleinen Wichtelei entschlossen und gestern schon kam ihr Päckchen an. Als ich es geöffnet hatte, saß ich erst einmal eine Weile absolut sprachlos hier rum ... mit so etwas unglaublich schönem hatte ich im Leben nicht gerechnet. Die liebe Karen hat mir einen Adventskalender gezaubert, schöner geht gar nicht mehr. Ich habe die einzelnen Päckchen auf eine Kordel gefädelt und an unseren Spiegel gehängt. Jetzt kann ich mich jeden Tag an einer süßen Überraschung erfreuen, ich bin schon so gespannt ... Liebe Karen, bekommst Du überhaupt noch Luft, so fest drücke ich Dich schon seit gestern. Ich schicke Dir noch einmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön und ganz viele Bussis und wie gesagt, mein Päckchen macht sich in ein paar Tagen auf den Weg.




Und als ob das nicht schon genug Freude für einen Tag wäre, kam auch noch das Tauschpäckchen von der lieben Sabrina an. Ein Teil schöner als das andere, die süßen Engelflügel schmücken bereits mein altes Fenster. Und super praktisch ist der Schlüsselanhänger, da ich meinen Schlüssel in meiner *kleinen und übersichtlichen* Handtasche nie finde, dürfte jetzt kein Problem mehr sein. Und passend zu meiner derzeitgen Schnupfennase habe ich ab sofort mein eigenes *Tatüta*. Sabrina, vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen. Ich hoffe, meines ist auch bereits angekommen?


Jetzt werde ich meine kleine Maus, die es wieder mit Fieber und Halsschmerzen erwischt hat, weiter betüddeln.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent ... ich muß zugeben, ich habe bis jetzt noch keinen Adventskranz, bin ziemlich ratlos dieses Jahr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch!!

    Gute Besserung an deine Kleine!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,ohh das hastDu wirklich schöne Sachen bekommen und ich weiss wie aufgeregt man da ist...ich habe selbst gestern ein Wichtelpäckchen bekommen und hatte shcon Angst ich müsste bis Weihnachten warten..ich wünsche Euch Gute Besserung !liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Wow- da hat Karen sich aber viel Mühe gemacht so ein toller Adventskalender!!! und sabrinas Sachen sind auch ganz schön! Ist ja wie weihnachten.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    auch von mir gute Besserung -
    der Adventkalender ist Wahnsinn - schöne Tauschgeschenke hast du bekommen - viel Freude damit -
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, der Adventskalender ist ja toll. Das freut mich das Dir meine Sachen gefallen. War ein schöner Tausch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike,

    dan geniesse deinen tollen kalender.
    liebe gruesse conny


    ich finde ihn auch klasse,ja wer nicht????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    deine Schätze sind wirklich himmlisch - der Adventskalender ist sooooo wunderschön!!!! Und was deine Deko angeht - ich hab ja auch nicht den typischen Adventskranz, es gibt sooo viele Möglichkeiten, in kürzester Zeit vier Kerzen hübsch zu präsentieren....da wird dir bestimmt was einfallen ;)!!! Deiner kleinen Maus ganz herzlich gute Besserung und allen einen wunderschönen 1. Advent,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomme ich aber große Augen, einen Adventskalender für Dich und was für ein Prachtexemplar!!! Das Du darüber sprachlos warst kann ich gut verstehen, wäre ich mit Sicherheit auch!! Nun dann kann es ja losgehen, dauert nicht mehr allzu lange!
    Viel Freude mit deinen wunderschönen Schätzen
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Och hast du es gut und alle Päckchen schon prall gefüllt...Besser gehts doch nicht, oder? Toll was man hier alles erlebt!" Ich staune auch immer wieder aufs Neue! Ich hoffe der kleinen Maus gehts besser! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    über den Kalender hätte ich mich auch ganz doll gefreut...wirklich super schön...
    Sag deiner Tochter von mir Gute Besserung...die arme Maus...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das es deiner Kleinen bald wieder besser geht.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Freude! So schöne Dinge geschenkt zu kriegen! Ich kann es dir gerade nachfühlen, ich hab nämlich soeben gemerkt, dass ich bei der Verlosung von Vintagerose einen Preis gewonnen habe! Das ist so ein tolles Gefühl!

    Viel Freude mit den schönen Dingen und zum 1. Advent
    und ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen