Mittwoch, 4. November 2009

Lieber Besuch

Gestern kam meine Freundin, die ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, mit ihrer süßen Tochter zu Besuch. Endlich wieder quatschen und tratschen ... Und da sie vor kurzem Geburtstag hatte, wir aber zu der Zeit im Urlaub waren, gab es etwas verspätet das Geschenk. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber so ganz ohne geht auch nicht. Also schnell einen Strumpf genäht und ein paar kleine Holzbuchstaben geweißelt.



Ihr Lieben, wenn der Schrank da ist und an Ort und Stelle steht und er nicht mehr *nackig* ist, zeige ich Euch natürlich noch mehr Bilder.

Habt einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. .... da hätte ich mich auch gefreut, das sind ja gleich zwei so tolle Geschenke.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ooooh, das sind aber süße Geschenke !!! Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut !Ich mag auch am Liebsten selbstgemachte Geschenke verschenken - das ist einfach am Persönlichsten !
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut...
    Wirklich wunderschön, ich mag eh diese Weihnachtsstrümpfe ganz doll...vor allem weil man da so viel drin verstecken kann...
    Und deiner ist wirklich ganz besonders schön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk! Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin ist zu beneiden: Solche schönen, mit Liebe selbstgemachten Geschenke- TOLL!! Der Stiefel ist herrlich, ich finde diese nach oben gebogene Spitze so knuffig, und dieses applizierte Herz- total schön! Die Buchstaben kommen auch genau rechtzeitig, damit kann sie doch gleich ein bisschen Adventszauber in die Wohnung bringen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenke für die Freundin sind ganz toll!
    Ich glaube darüber freut sich Jede/r :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Uih, wie schön, da hätte ich mich aber auch gefreut!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,

    na dann bin ich baer froh.ich liebe dies schraenke auch ueber alles.
    hatte du mich nicht auc einmal gefragt,wo man so einen schrank kaufen kann?


    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für wundervolle Geschenke - der Stiefel ist sooo süß!!!!
    Einen gemütlichen Abend und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Heike, ich komme an meinem Geburi glaube ich auch mal unverhofft vorbei....*lach*....Was Du so alles in kürzester Zeit zauberst...Herrlich!!Und auf den fertigen Schrank bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine nette Idee. Der Stiefel und die Buchstaben sind sehr schön geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Über diese beiden tollen Geschenke hätte ich mich riesig gefreut. Der Stiefel ist sehr schön - die hübsche Spitze passt so gut zum rot-weissen Stoff. Und die Holzbuchstaben sind wunderbar geworden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sicher, deine Freundin hat sich riesig ggefreut, zumal es sicher eine tolle Ueberraschung war, wenn ihr euch sonst nichts schenkt, toll!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, ich hatte doch auch Geburtstag, darf ich denn auch noch auf so ein nettes Geschenk hoffen ;-))) grins!!!
    Bin sicher das sich deine Freundin riesig gefreut hat!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. ABER, für mich gibts ja auch bald Grund zur Freude ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar. Welche Klinken hast du denn als Favorit? Und welche habt ihr jetzt drauf, noch die Alten?
    Der Strumpf gefällt mir sehr, toll wenn man sowas kann! Und mit solch wunderschönen Buchstaben liebäugle ich schon lange =)

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike, mensch der Strumpf ist süüüß! Und hast du dir nicht einen abgebrochen beim Streichen der kleinen Buchstaben? Ich hab die ja auch gestrichen letztens und Spaß hats ehrlich gesagt nicht gemacht...so eine Fisselsarbeit! Da streiche ich lieber die Großen:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike
    Deine Freundin ist zu beneiden,so wunderbare Geschenke noch dazu selstgemacht..
    Liebe Grüße ...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    das sind sehr süße Strümpfe die du da gezaubert hast. So ein Geschenk zu bekommen ist bestimmt eine riesen Freude.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen