Donnerstag, 27. Februar 2014

Zwei neue

Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, dass es hier was von mir 
zu lesen und zu sehen gab.

Irgendwie war ~ ist  ~ die Luft raus.


Meine "Auszeit" kam aber nicht ganz so gut an ...
 viele unserer Freunde und auch ein Großteil unserer Familie verfolgen
hier die baulichen (und dekotechnischen) Veränderungen an unserem 
(mal aus zwei Häusern bestehenden) Haus. 
Und damit soll jetzt Schluss sein? Um nicht noch
mehr "Ärger" zu bekommen, versuche ich, wieder öfters hier zu sein.


Und bevor es Bilder von einem kleineren Umbau bzw. einer Renovierung aus
der oberen Etage gibt, heute ein paar Bilder von meinen neuen Stühlen.


Ich stehe ja nicht wirklich auf rot und gelb und ich habe den beiden wirklich eine 
Chance gegeben ... aber es geht nicht. Wir werden einfach keine Freunde.
Und deshalb werden sie bald eine neue Farbe bekommen. ... weiß.
Bilder folgen, versprochen.

Bis bald, alles Liebe, Heike

37 Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, dass du dein "Tief" überwunden hast, denn ich lese total gerne bei dir. Ich glaube rot und gelb sind zusammen zu heftig. Probiere es doch mal mit einer Farbe....ansonsten kann man ja zum Glück streichen!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...also Gelb mit dem vielen Grau sieht eigentlich sensationell aus ;o))....wenn ich mir die Bilder nochmal so angucke....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mal wieder da bist!
    In weiß gefallen mir die Stühle auch viel besser!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu hören, liebe Heike!
    Ich sehe die Stühle auch in weiß!
    Viel Spaß beim Streichen! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Schön,wieder von Dir zu hören!
    Die Stühle sind toll! Ich finde der Gelbe passt eigentlich ganz gut bei Euch,
    aber wenn Dir weiß lieber ist mach das ruhig! Es ist alles dann ein wenig ruhiger.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ..hi hi, lese grad noch obigen Kommentar,und denke grad noch so --- roter Stuhl geht prima ;O)
    Egal in Kombi würden sie mich total erschlagen!
    Freu mich dass es hier wieder was zu lesen gibt!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, alles richtig gemacht! Da hast Du genau die richtigen Entscheidungen getroffen: Eine Pause ist total ok und jedem selbst überlassen, die Stühle passen perfekt und hier mal hin und wieder vorbeizuschauen, das ist sowieso die allerbeste Entscheidung! Ich freue mich!
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    schön ist es bei Dir.
    Ich habe auch nicht immer Zeit & Lust zu posten und zu kommentieren. Und das ist das Wichtigste: es muss einem Freude bereiten!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Ich hab mich gefreut wieder was von Dir zu lesen, aber Spass machen muss es Dir ja schon! Also ,ach was Du willst, denn :
    Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen!
    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    mir gefällt euer Boden sehr gut! Bin gerade selbst am Suchen. Mir gefallen solche Dielenböden wie hier bei Rudda sehr gut! Bei dir gefällt mir auf jeden Fall die Kombination der Farben sehr gut! Die bunten Sessel geben sehr schöne Akzente!
    Ales Gute und ich hoff dieses Jahr der Veränderung ist bei dir auch gut verlaufen!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  12. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  13. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bồn cầu trẻ em Viglacera BTE siêu rẻ mà bạn nên sở hữu ngay hôm nay

    AntwortenLöschen
  14. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    COMBO KHUYẾN MÃI INAX SIÊU SIÊU HOT

    AntwortenLöschen
  15. But the most important thing I am not giving up and holding it until I find success. I am really positive using your thoughts and knowledge will help me to improve myself. siberian husky puppies for rehoming      Great work. Keep doing this great work for us. Loved it.

    AntwortenLöschen
  16. شركة الخالد للخدمات المنزلية افضل شركه تركيب طارد الحمام بالدمام والمنطقة الشرقية بأقل الاسعار فنحن نقوم بطرد الحمام والطيور نهائيا من علي سطح منزلك ونخلصك من كل المتاعب
    شركة مكافحة الحمام بالدمام
    كما أننا متميزون في تسليك مجاري بالدمام والمنطقة الشرقية بأقل الاسعار مع الضمان نستخدم افضل الاجهزه الحديثه والطرق والأساليب
    شركة تسليك مجاري بالدمام

    AntwortenLöschen
  17. https://hydromony.com/products/rainfall-pressure-shower/

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 5c785acbf862bd477af09bd72532002b
    sms onay
    website kurma
    website kurma

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for your explanation, very good content. ddec6aa97c353dd3991dcb3ed2305cd9
    define dedektörü

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for your article. 833fd8c5e11a2cdbe5a906e4105a9b4e
    evde iş imkanı

    AntwortenLöschen