Montag, 2. November 2009

Schon etwas länger ...

suchen wir einen Schrank und einen größeren Tisch für unser neues Eßzimmer. Und wo gibt es die schönsten Möbel? Ja, auch auf dem Sperrmüll, aber eigentlich meine ich Holland. Meinem Mann und den Kindern blieb also am Samstag nichts anderes übrig und so sind wir nach Holland gefahren. Und als wir uns eigentlich schon fast für einen Schrank entschieden hatten ~ aber noch mal eine Nacht drüber schlafen wollten ~ haben wir einen ganz tollen Laden entdeckt. Und da stand er dann, *mein* Schrank, genau so, wie ich ihn mir *erträumt* hatte. Und auch der Preis zum Dahinschmelzen und das Beste ... wir können ihn schon am Samstag abholen.


Und einen Tisch haben wir auch noch gefunden, der darf dann auch mit.

Nachdem der Herbst sich heute Nachmittag von seiner nicht so schönen Seite gezeigt hat, habe ich mein neues Nähzimmer *eingeweiht*. Endlich ein Plätzchen für mich ganz alleine. Ich kann alles stehen und liegen lassen und muß nichts wegräumen ~ soooo schön. Und wenn ich wieder aufgeräumt habe, mache ich mal ein paar Bilder.

Bis bald und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. hallo heike,

    ich bin gespannt wie er in ganzer pracht aussieht.du wirst uns doch dieses schmuckstueck nicht vorenthaltet??????


    bestegruesse conny


    ich wuste garnicht,das es diesen still von schraenken nicht in deutschland gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    also, du glaubst doch wohl nicht, dass wir mit so einem kleinen Eckchen-Bild von Deinem Schrank zufrieden sind??? Mehr!!! Ich bin schon gespannt, was du da für ein Schmuckstück gefunden hast...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    PS: Lass uns nicht zu lange zappeln!

    AntwortenLöschen
  3. Also das was ich da schon sehen kann gefällt mir sehr gut.
    Verrätst du wo der tolle Laden in Holland ist??

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, also der Schrank sieht ja noch schöner aus als ich mir ihn vorgestellt habe...auch wenn ich bisher nur ein kleines Eckchen davon sehe. Und dein Näheckchen ist wirklich erste Sahne....
    Einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    Du bist gemein, uns nur einen klitzekleinen Ausschnitt zu zeigen...:-)
    Ich freue mich schon auf eine Großaufnahme vom neuen Schrank...
    und vom Tisch...her damit...
    Und viel Spaß am Samstag beim Abholen und Aufbauen!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    da freu ich mich aber für Euch! Bin gespannt auf ein Ganzes Foto und natürlich aufs Nähzimmer!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja toll; da freue ich mich für Dich. Bin schon auf Bilder gespannt. So ein Nähzimmer ist toll; ich finde meines auch zu schön... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Dein Nähzimmer muss ja ein Traum sein,wenn schon das Eckchen vom Schrank so schön ist.
    Holland muss ja ein Einkaufsparadies sein...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schrank gefällt mir schon jetzt sehr gut! Bin auf ein *ganzes* Bild schon sehr gespannt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere! So viel Glück auf einmal.
    Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein wunderschöner Schrank ist das!!!! Den hätte ich auch sofort mitgenommen......das eigene Nähzimmer ist wirklich was Feines....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, denn du bist die Gewinnerin meiner himmlischen Verlosung...und wahrhaftig, es hätte nicht besser passen können...Mein Engel... ;0)
    Alles Lieb Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike, erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Dann habe ich mich jetzt sofort in deine Verfolgerliste eingetragen, nachdem ich dieses lästige Problem mit shadow beseitigt habe!!
    Hast Du denn noch Interesse an einem Treffen?
    Lass von Dir hören

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. du willst uns doch nicht mit nur EINEM Foto abspeisen??? ;o))))

    Ich nehm fast an , dass du mir die Adresse des LAdens schon mal gegeben hast ........

    Bin super gespannt auf mehr...suche doch auch noch ......

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser kleine Einblick sieht ja schon mal seeehr schön aus. Bin ganz neugierig auf weitere Bilder...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen