Mittwoch, 18. November 2009

Da hatten ...

Anja und ich heute wohl die gleiche Idee ... Ich habe unseren Eingangsbereich ein bißchen winterlich herausgeputzt. Kam mir zwar bei Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen ein wenig komisch vor ... aber in ein paar Tagen ist schon der 1. Advent und dann soll ja auch alles fertig sein.





Und dann habe ich gestern noch einen kleinen Auftrag fertig gestellt ... wär mir nicht die Spitze ausgegangen, wären es noch ein paar mehr geworden.



Bis bald Ihr Lieben, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    super schön ist deine Weihnachtsdeko.
    Bei mir blühen noch die Geranien. Es ist warm wie im Frühling und ich konnte mich noch nicht aufraffen, draußen winterlich zu dekorieren.
    Die Natur spielt verrückt. Meine Rosen blühen. Allerdings ist es sehr stürmisch und ich denke, das Wetter ändert sich bald.
    Alles Liebe für dich.
    ♥lichst Gabriele
    P.S. Danke der Nachfrage. Meiner Tochter geht es wieder besser. Sie arbeitet schon wieder - daher ist Finja bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Draußen-Deko gefällt mir sehr gut. Da freut sich doch jeder Besucher wenn er so toll empfangen wird.
    Deine neuesten Näharbeiten sind dir wieder ganz toll gelungen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, für wen ist denn der Auftrag ;-)...und schon komisch den Schlitten bei fast frühlingshaften Temperaturen zu schmücken! Aber was muß das muß;-), GLG bis Fr. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du deinen Eingang dekoriert- und es besteht ja die Hoffnung, dass es bald, bald doch noch Winter wird! Bei uns war es heute Abend schon so richtig kalt, kaum war die Sonne weg, fiel das Thermometer spürbar ab.
    Und sag mal- wieviel hast du denn genäht?!? Bei euch allen scheint das die Maschine von alleine zu machen; es tun's nicht 1,2 Stück- nein, da wird gleich am Fliessband produziert ;o)) !! Und dann auch noch soooo tolle, hübsche, zauberhafte Dinge!

    Herzlichste Grüsse,
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, bei den Temperaturen momentan ist einem wirklich nicht ganz nach Weihnachtsdeko, aber ich ignoriere das momentan auch und dekoriere munter weiter!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Du hast wunderschööööön dekoriert!!! Dein Adventskalender und die Spitztüten sehen total süß aus.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike,

    o wie huebasch hast du es dir den gemacht?
    und die tuetchen sind doch super,super huebsch.ich bin begeistert.


    was macht dein neuer schrank????

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    deine decko ist bezaubern ,mit so einen Eingang kommt mann immer wider gerne nach Hause .
    Deine stiefeln als Advent Kalender finde ich wunderschön .

    Herzlichste Grüsse,

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei Dir aus und die Stiefel und Tüten Girlande ist auch herzallerliebst ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Weihnachtsstiefel und Tüten sind wunderschön......und Dein Deko mit den tollen Schlittschuhen gefällt mir auch sehr....Hier bei uns in der Gegend wird erst nach Totensonntag geschmückt....das ist irgendwie eine eiserne Regel, obwohl es mir auch öfter in den Fingern juckt.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    Anja hat mir einen guten Tip gegeben, du solltest dir vorher aus festem Draht ein Herz formen und dann die Zweige drum binden.
    Ich habe sie gestern im Wald gesammelt, sie lagen jedoch schon auf dem Boden und waren auch von der Feutigkeit recht weich- ich denke wenn sie zu sehr getrocknet sind, dann funktioniert es nicht!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    wie wunderschön du alles dekoriert hast - ich glaube ich muss mir heute auch mal den Eingangsbereich vornehmen .......dringend!!! Wenn es noch so warm draußen ist, friert man dabei wenigstens nicht ;)!! Und ich muss unbedingt mal nachsehen, ob ich auf dem Dachboden noch so einen Holzschlitten stehen hab - hoffentlich....das sieht so süß aus!!!!

    Schon jetzt ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du eine schöne Deko gezaubert.
    Ich bin noch lange nicht so weit.

    Deine kleinen Socken/Stiefelchen und die Spitztüten sind traumhaft schön! Ganz nach meinem Geschmack!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja schon ein schöner Empfang , so winterliche Deko im Eingang...vor allem mit den Schlittschuhen, süß!!

    Und nebenbei nähst du noch und noch.....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Dein Eingangsbereich sieht mit dieser winterlichen Deko zauberhaft und sehr einladend aus!
    Die Stiefelchen und Spitztüten sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Such nice christmas and winter pictures!!

    Smile from Liv in Norway ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den Schlittschuhen ist wirklich super süß! Genau wie sooo viele Deiner anderen Bildern, dass ich Dich gerne verlinken möchte, um keine mehr zu verpassen. Ist Dir das recht?
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wie schön deine Deko ist und deine Handarbeit ist so schön geworden. Ein schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hübsche Idee, die Schlittschuhe zu Deiner Deko zu hängen! Ja, auch hier: frühlingshafte Temperaturen. Na ja, bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht haben wir Glück uns es wird noch kälter?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen