Freitag, 6. November 2009

Und weil es ...

so einen Spaß gemacht hat, habe ich diese vier heute genäht ...





Und noch einige mehr sind bereits zugeschnitten und werden dann wohl morgen fertig ... die Strumpfproduktion hat begonnen. Ein paar werde ich wieder verschenken, meine Mädels haben sich auch schon einen ausgesucht und dekoriert wird natürlich auch der eine oder andere.

Morgen kommt unser Schrank und der Tisch ... ich freu mich soooooooo.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, ganz herzliche Grüße, Heike

Kommentare:

  1. ... ... ach, sind die süüüüüüüüüüüüüüß! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  2. Also, was ich mich immer so frage: Habt ihr alle mehr Stunden am Tag als ich??? Ihr näht, häkelt, backt, kocht und postet wie die Wilden- und ich bin schon froh, wenn ich wenigstens ein Mal die Woche (oder viellicht auch weniger... :o( ) einen Post zustande kriege, und meine ganzen Bastel- und Handwerksprojekte muss ich wohl in Nachtschicht erledigen.... WIE KRIEGT IHR DAS HIN, BITTESCHÖN???
    Deine Stiefelchen sind wirklich süss, toll gemacht!!

    Ganz herzliche Grüsse, und gib' mir doch mal ein bisschen von Deiner Zeit ab, bitte,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch gleich mal an liebe Andrea, ich finde es auch sehr bewundernswert. Ich bekomme es auch nicht hin... aber liebe Heike Deine Stiefelchen sind wirklich wunderschön geworden und ich bewundere wie Du das alles unter einen Hut bekommst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf ganz bald 12.12 ??? LG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß liebe Heike!!! Da mußt Du unbedingt welche mitbringen!! Mein Favorit:der Letzte! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind deine Stiefelchen geworden :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Wunderschön sind deine Stiefel,ich wüßte nicht welcher mir besser gefällt sie sind alle sooo schön..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind allesamt sehr schön geworden. Und Schrank und Tisch kommen; ich freue mich für dich und freue mich schon auf Bilder !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die sehen super aus.....ganz klasse und machen sich als Geschenk sowohl als Deko ganz ganz klasse........dir einschönes WE- lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Stümpfe sind toll geworden.
    Womit befüllst du sie? Sind die für Nikolausi?

    :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    deine Stiefelchen sind ganz herzallerliebst... die würden ganz prima an meinen Kaminsims passen *zwinka*.

    Sag mal, fertigst du deine Buchstaben auch selbst oder bepinselst du sie "nur"?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Herrlich, Deine Stiefel.....hast Du den Schnitt aus einem Tilda Buch??
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefelchen sehen soooo toll aus!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, wunderschöne Stiefel, besonders gefällt mir die letzte Variante!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. ... gratuliere zur erfolgreichen Sägeaktion. Ich bastel ja auch viel um mich herum, aber das umme Ecken herum sägen hat mich noch nicht erwischt ;o)

    Meinen Wink, dass deine Stiefel an meinen Kamin passen würden habe ich erwähnt, weil ich selbst gerade welche nähe - also nicht traurig sein, dass ich nicht zugreife.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen