Sonntag, 22. November 2009

Schnell genäht

Kaum hatte eine ganz Liebe ihren Wunsch geäußert, daß sie gerne zwei weiße Leinenstrümpfe mit Leinenherz hätte, sind diese beiden hier entstanden




Und da mir diese Leinenkombi auch so gut gefällt, werde ich mir auch noch einen nähen. Und dann noch ein oder zwei Kissen in diesem Stil.

Habt eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wunderschön sehen deine Nikolausstiefel aus!!!
    Aber ich finde diese Kombi ist doch auch einfach unschlagbar...oder :0)
    Hast du die Stiefel doppelt genäht, oder sind sie nur einfach genäht- damit meine ich, ob du sie auch mit Innenfutter genäht hast, oder ob man von innen die Nähte sieht???
    Bislang habe ich mich noch nicht drangetraut...aber ich denke es ist ziemlich einfach und ich möchte es auch einmal ausprobieren!!!
    Lieben Gruß und ich wäre dir sehr dankbar für deinen Tip...wie ich den Stiefel am besten nähen soll...
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,

    deine stiefel sind wirklich sehr huesch geworden.
    niedlich schlich und einfach mit grossem eindruck.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    welchen Status muss man denn haben, um sich von dir auf Kommando so schöne Teilchen nähen zu lassen- zwincker...?? ;o)) Ich kann nur sagen, sie sind dir wunderhübsch gelungen! Das sieht einfach nur klasse aus- die Beschenkte darf sich freuen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stiefel? Überhaupt machen Deine letzten Posts ungeheure Lust auf Advent. So viele hübsche Sächelchen!
    Und dann wollte ich Dir noch schnell erzählen, daß ich gestern einen Zufalls-Fund gemacht habe.
    Zwar lange nicht so detaillreich und romantisch wie Euer gutes Stück, aber für´s Esszimmer, an die kurze Wand i-d-e-a-l. Bestimmt war Deine nette mail ein gutes Omen!
    Jetzt freue ich mich auf die Lieferung und dann heißt es auch hier: Schmücken, dekorieren, leben!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Stiefelchen, die würden mir auch gefallen. Viel Freude damit.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. So schööön sehen sie aus. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    vielen vielen Dank, dass Du meinen Wunsch sooo schnell erfüllt hast...
    und die Stiefelchen so wunderschön geworden sind!!
    Ich hänge sie noch heute Abend an meinen "Kamin"...
    mal sehen, ob dann der Weihnachtsmann etwas reintut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... da sind wirklich sehr sehr schöne Exemplare entstanden - toll.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, die sind ja wirklich toll geworden! Da kann der Weihnachtsmann ja kommen! Danke nochmal für Alles! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber wirklich zu schön...und deine Kissen werden bestimmt auch ganz toll. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die schööööön, in die bin ich ganz verliebt!!!!!!! Eine wundervolle Woche und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    wunderschön Stiefel.Die Farbkombination gefällt mir besonders!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stiefel. Die Herzchen daran sind der Hingucker. Ganzneidischbin.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    sind die aber schön. Ich mag die Farbkombination auch so gerne.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    was muss man denn tun, um solch schöne Stiefelchen von dir genäht zu bekommen????
    Traumhaft schön sind sie geworden ...
    Die Idee mit dem Herz ist super!!! Werde ich gleich mal ausprobieren...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike!

    Die sehen ja wirklich toll aus! Die Vorfreude auf Weihnachten steigt und steigt und steigt... :) Besonders wenn ich so hübsche Bildchen von dir ansehen kann! :)

    GLG

    Martina

    P.S.: Flohmarktentzug... ich kann dich so so gut verstehen... würde mir genauso gehen... Wann geht die Saison denn bei euch wieder los?

    AntwortenLöschen
  17. ich glaub...ich werde mir mal ein Beispiel an dir nehmen und ganz tapfer meine Saeckchen naehen...fuer den Adventskalender meines Liebsten.....
    Ich hab gar keine Lust...........


    Liebe gruesse
    und bis bald :o))

    Neike

    AntwortenLöschen