Montag, 23. November 2009

Hexenhäuschen

Da ich mit Plätzchenbacken nicht so recht aus den Puschen komme, meine Mädels aber gerne etwas weihnachtliches backen oder basteln wollten, haben die beiden heute Nachmittag das Hexenhäuschen mit Puderzucker *geklebt*. Aber am Wochenende wird gebacken, ich verspreche es Euch hiermit ...





Ich möchte Euch nicht mit meinen Strümpfen langweilen, aber diesen wollte ich Euch noch zeigen. Aus Mangel an rotem Futterstoff habe ich den karierten genommen, gefällt mir noch besser.



Ich habe mich total über Eure Kommentare gefreut und wenn jemand Lust auf einen Strumpf hat ... tauschen oder sonst wie ... meldet Euch einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ein Knusperhaeuschen ist ein MUSS bei uns zu Weihnachten :o)))

    Kommt auch noch , ich glaub , ich freue mich da immer mehr drauf, als mein Sohn......
    ausserdem sieht eures schon so lecker aus !!!!



    Liebste Gruesse
    Neike


    Ich habs geschafft, 12 Saeckchen habe ich fertig genaeht....ich habe an dich gedac ht ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. nochmal ich....es stuermt und giesst wie verrueckt....und mein nettester MAnn steht draussen vor der Tuer und baut das Tuerschild von dir an......
    ENDLICH,
    da er immer viel und lange arbeiten muss, ziehen sich solche SAchen immer etwas hin bei uns.

    AntwortenLöschen
  3. Das Knusperhäuschen sieht toll aus und so eines steht bei uns auch noch auf dem Zettel ! Der Strumpf sieht auch ganz toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das Hexenhäuschen ist bei uns auch jdes Jahr obligatorisch, ich würde es ja mal gerne nur mit Nüssen und Rosinen dekorieren, ganz in weiß brau, weiß aber natürlich nicht, ob ich mich da durchsetztén kann.
    Der Strumpf hat sich absolut ein Extra-Foto verdienst - es ist soooo schööön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Hexenhäuschen ist toll geworden!
    Und von dein Stiefelchen bin ich immer wieder begeistert!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für ein süßes Hexenhäuschen!!! Die Strümpfe sind super toll geworden....sehen richtig edel aus!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ein leckeres Knusperhäuschen ;o) und der Strumpf- super schick!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment an deine Töchter. Ein schönes Knusperhäuschen haben sie gebastelt.Dein Strumpf sieht natürlich wieder zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das ein wunderhübsches Hexenhäuschen! Ist ja viel zu schade zum Anknabbern.
    Dein Strumpf sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    der Weihnachtsstrumpf sieht himmlisch aus.......die Kombination der verschiedenen Stoffe (vor allem auch das zauberhafte Karofutter) ist einfach ein Traum!!!!! Und das Hexenhäuschen ist sooooo süß - das gehört auch zu meinen frühsten Weihnachtserinnerungen in der Kindheit!!!! Welch eine Freude, bei dir vorbeizuschauen!!!!! Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab mich riesig gefreut!!!!!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, der Strumpf gefällt mir auch ganz besonders gut! Ich glaub ich brauch auch noch so einen! Einen für mich hab ich ja schon bei Andrella bestellt und mein lieber Mann soll ja auch nicht leer ausgehen!
    Und das Hexenhäusle ist auch allerliebst!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heke,
    das hexen-Knusper-Häuschen ist sooo süss, da freuen sich die Mädels doch sicher riesig drüber!
    Und übrigens- mit so schönen Dingen wie deine genähten Stiefelchen KANNST du mich NICHT langweilen! Mehr davon! Und tauschen würde ich liebend gerne mit dir- nur womit? Ich komme im Moment grade mal eben so hinterher mit der Produktion für Geschenke..... Aber wenn ich mal was hab, was ich tauschen KÖNNTE- und das es wert ist, gegen SO TOLLE Stoffstiefelchen getauscht zu werden- dann melde ich mich!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heke, ich weiss ja eigentlich dass du HEIKE heisst- sorry... ;o))

    Ciao, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    mir gefällt der Kontrast mit dem karierten Futter auch noch einen Tacken besser. Das gibt dem Strumpf noch mal eine ganz andere Wendung oder Note!
    Ich bin mit dem Backen auch hinterher... aber die Adventszeit beginnt ja erst am Sonntag!

    Ganz viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Dein Häuschen und Dein Strumpf... ich bekomme das mit den Nähen leider irgendwie nicht so hin.... bei mir wuseln immer die Kids herum und dann hab ich keinen klaren Kopf... aber backen werden wir wohl bald auch... das Häuschen ist bezaubernd....
    Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Sooo...nun nochmal...
    Die Zapfen am Weidenkranz sind noch vom letzten Jahr.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike!
    Ohhh wie schön! Es ist schon ewig her dass ich zum letzten Mal ein Knusperhäuschen gesehen habe! Deine Mädchen haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Und Dein Nikolaus Stiefel sieht wunderschön aus. Mir gefällt die gedeckte Farbkombis sehr gut. Das sieht weihnachtlich und edel aus.
    liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ...man bist Du fleißig,so ein schönes Hexenhaus un dein wunderschöner Stiefel einfach ein Traum.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike...

    Eurer Knusperhäuschen ist ja süß... Das habe ich mir fürs Wochenende mit den Kindern auch vorgenommen... mal schauen ob es diesesmal klappt... :-/

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen