Montag, 16. November 2009

Das hier ...


macht sich morgen auf die Reise.

Und dann möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu unserem neuen Schrank und zu meinem Nähzimmer ~ das ich extra für die Bilder aufgeräumt habe, sonst sieht es da auch anders aus ~ und natürlich auch zu allen anderen Posts bedanken. Vom Tisch gibt es auch bald Bilder, wenn der Leuchter hängt ... der übrigens nach einer großen Dosis Raumspray Zitrone nicht mehr riecht.

Ganz liebe Grüße, Heike

P.S. Wenn Ihr näheres über den Schrank wissen wollt, schickt mir doch einfach eine Mail.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine JUL Buchstaben sehen ja TOLL aus. Das wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen!
    Wie schön, dass dein Leuchter nun Zitrusfrisch duftet :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ... leider habe ich auch einen Verdacht, da wir schon bei einer bei sehr hohem Fieber sind :o(
    - dann drück ich euch und uns die Daumen, dass es schnell vorbei geht.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dass JUL-Schild sieht traumhaft schön aus!!! Der oder die Empfängerin wird sich darüber ganz, ganz bestimmt freuen!!! Auch Dein Arbeitszimmer sieht richtig schön gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist aber nett, dass du mir die Buchstaben schickst.... (kicher,kicher)
    Ich liebäugle schon länger damit....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Die Buchstaben sind toll... hast du die selbst ausgeschnitten???

    Danke übrigens für den Speed-Test... hab am Samstag ziemlich oft versucht dich zu toppen, habs aber nicht geschafft! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine Buchstaben........eine schöne Deko ......lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann ist die "Leuchter-Sache" ja doch noch glücklich ausgegangen- wäre doch zu schade gewesen, wenn du das gute Stück nicht aufhängen könntest!!
    Und dein "JUL" ist wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du machst auch diese bezaubernden Buchstaben, hätte ich das bloß gewusst!!

    Na dann aber lieber Zitronenduft, als Staub-Moder-Zigarretendunst ;-))))

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön! Wie gut, dass das Bloggen auch sprachlich weiter bringt - für 'WEIHNACHTEN' müsste man ja ein paar Buchstaben mehr sägen, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen