Montag, 26. Oktober 2009

Ein weiteres Eckchen ...

in unserem neuen Eßzimmer. Der Tisch ~ den ich mir bereits letztes Jahr im Dezember aus Holland mitgebracht hatte ~ stand seitdem in der Garage und wartete auf seinen *Einsatz*. Das alte Fenster ist vom Sperrmüll, ich habe es so gelassen, wie es war. Die Kissen und die Laterne sind ein paar von meinen Hollandeinkäufen von vorletzter Woche.







Da wir erst am Samstagabend wieder nach Hause gekommen sind ~ es war übrigens ein super schöne Urlaub mit ganz tollem Herbstwetter ~, habe ich es gestern leider nicht auf den Stoffmarkt geschafft. Kennt vielleicht jemand ein gut sortiertes Stoffgeschäft im Köln/Bonner-Raum?

Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schätze!
    Du konntest das Tischchen wirklich so lange in der Garage lassen?
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen, besonders das schöne alte Fenster!!! Wofür brauchst du denn Stöffchen...tststs....:-). Ich kenne ein Stoffgeschäft in Bonn das eine große Auswahl hat. Schreib Dir gleichmal wie man da hinkommt, kenne nämlich leider den Namen nicht.
    Einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo heike,
    schön da sdu wieder da bist! Der Tisch ist wirklich super schön! Ich bstelle fast alle Stoffe....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Sachen. Die Kissen und den Tisch finde ich besonders schön. Viel Freude an den schönen Dingen. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Sieht das schön aus bei dir. Hast es dir richtig gemütlich gemacht. Es freut mich, dass dir das Badregal gefällt, kams denn auch schon zum Einsatz? :)

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    tolle Bilder zeigst Du uns! Der Tisch ist wunderschön dekoriert und die Kissen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ein toller Tisch, ein tolles Fenster und der "Einsatzort" perfekt. Schau alles sehr stimmig aus. Toll!!

    LG Katja

    ... und herzlich willkommen zurück ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das Eckchen ist Dir wunderbar geglückt, es ist alles so harmonisch und schön! Die Laterne ist prächtig, Bauernsilber liebe ich sowieso... Und dieses herrliche alte Fenster- hach!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Heike


    deine ecke ist sowas von toll geworden ,ich wurde so gerne auch so ein tisch haben aber leider habe kein platz mehr in meine Wohnung ,und ich habe die gleichen Kissen wir du mit denn Ornament ich habe die anfangs Jahres aus Hollan mitgebracht die sind toll .

    Ganz liebe Grüsse

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. du warst im Norden :o)
    wie schön!!

    Du kommst ja dekomäßig schnell voran...bei mir schleppt es.... ;o)


    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein besonders schönes Eckchen. Der Tisch sieht ganz toll aus und das Fenster macht sich sehr gut auf ihm. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue Ecke sind so traumhaft aus - gerade auch mit dem herrlichen alten Fenster.....WUNDERSCHÖN!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott, eine ganz ähnliche Nähmaschine (eine alte Singer) habe ich auch! Sie kommt in meinem nächsten Posting übrigens vor (morgen, beim White-Wednesday - obwohl sie schwarz ist ;-) ... vielleicht magst du sie dir da ja ansehen?)! Das sind schon traumhafte Stücke, stimmt's?! Und auch sonst zeigst du uns ja jede Menge Hübsches auf deinem Blog! Vielen Dank!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich ernenne dich zur Deko-Queen.
    Vorallem die Kissen gefallen mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ... der Tisch ist klasse! Wir haben einen ganz ähnlichen ... aber noch mit orignal Vintageoberfläche.
    Das Fenster ist so genau richtig ... alles im allem traumschön.
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das alles schön - das erhellt mir den heut so grautrüben Tag erheblich! Das Tischchen ist so schön - und so einen Fensterflügel hab ich auch in der Garage stehen (bin noch am Überlegen ob ich ihn shabby lasse oder doch streiche ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    wunderschön...das kann ich ja bald in live sehen..:-)
    Um das Fenster beneide ich Dich am meisten...menno alle haben so ein Dekofenster...schmoll...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    ich schon wieder...also Lotta hat eine Janome Nähmaschine, wir sind super zufrieden damit sie ist klein und handlich gut zu bedienen und ohne Gefahren, leider ist kein Lämpchen dran aber mit einer Lampe daneben nicht schlimm. Sie ist nicht so billig ca. 90 Euro, aber da haben Kinder lange was von weil sie auch was für Nähanfänger ist. Kannst du gerne mal angucken kommen!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, jede Frau sollte ein altes Fenster und eine alte Nähmaschine besitzen :))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    sehr schön hast du das Eckchen gestaltet. Dein Tisch ist sehr ähnlich wie meins was ich jetzt benutze als Couch Tisch. Mein hat aber über die Jahre an höher verloren, ich vermute das es der Holzwurm war:-)
    Das Fenster finde ich auch sehr besonderes und sehr dekorativ.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  21. willkommen zurück !
    deine ecke ist so bezaubernd geworden !! ..besonders der tisch hat es mir angetan..aber alles zusammen, wunderbar !

    liee grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike schöne Sachen die Du uns hier zeigst, am besten gefällt mir dein toller Tisch, der würde auch bei mir gut passen ;-)))
    In Köln muss aber auch so ein tolles Stoffgeschäft sein, leider war ich noch nicht dort. Mir wurde nur gesagt, das auf Höhe von P&C eine Seitenstr. abgeht und dieser Laden sich da irgendwo befinden muss!! Tolle Angabe aber leider weiss ich nicht mehr...
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lass doch mal von Dir hören auch wegen einem Treffen, an dem ich natürlich immer noch Interese habe!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,
    sag mal genau wo Du wohnst und beim nächsten Sperrmüll komme ich ganz, ganz schnell!!!! So ein tolles Fenster suche ich auch immer noch!!!!Und der Tisch und all die anderen Sachen gefallen mir auch sooooooo gut!!!!! Irgendwie scheine ich hier falsch zu wohnen, grrrr. Aber dafür haben wir hier Stoffgeschäfte....ein normales und natürlich das Kaleidoskop :0))))).
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen