Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ein erster Blick

Ein kurzes *Lebenszeichen* von mir ...

Am Wochenende sind wir mit Laminatlegen (Fußleisten fehlen allerdings noch), Türen einbauen und streichen fertig geworden. Vorgestern ist die Treppe eingebaut worden, wir wußten vorher nur wie sie ungefähr aussieht ... aber sie ist toll, gefällt uns super gut.


Mehr ist im Moment von meiner Seite aus nicht drin ... bin mit meinen Gedanken ganz wo anders. In ein paar Tagen mehr.

Und liebe Gabriele, ganz ganz lieben Dank für den Award ... am Wochenende werde ich ihn *abholen*.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Mein fleißige Biene!!
    Will mehr sehen, will mehr sehen!!!!
    Nein, im Ernst! Mach schön langsam, dass dir ja nicht die Lust vergeht.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht schon sehr gut aus! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns schon...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das sieht sooo schön aus und jetzt machst du mich aber neugierig...bei mir sind die News gestern leider geplatzt...aber heute ist ja nicht alle Tage...mehr dazu mail ich dir nachher! EInen ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    Du bist gemein:-) nur so ein kleines bisschen lässt Du uns gucken...
    Bin gespannt auf mehr...sieht ja schon mal toll aus.
    Schade, das Freitag nicht klappt...aber wir sehen uns...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also was man sieht gefällt mir schon sehr gut! Und das ist Laminat? Sieht echt super aus!!!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber schon auf mehr gespannt!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja soooo gespannt auf weitere Bilder!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    dass sieht ja schon so richtig schön aus und da ist man schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schau bitte mal bei mir vorbei.
    Danke!

    AntwortenLöschen