Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbst am Meer ...

ist sooooo schön!!!




Sonnige Grüße aus Nordfriesland, Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike,
    was für Bilder!!! Ich freu mich das ihr so schöne Tage habt- geniesst es!!!
    Ganz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh viele Grüsse zurück. St. Peter Ording ist zu schön; wir machen oft Tagestouren dort hin. Schöne Tage noch, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Fotos. Na da lässt es sich bestimmt aushalten. Weiterhin viel Freude. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Diese Licht ist unglaublich faszinierend, und die Bilder sind traumhaft. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!! Viel Spaß und weiterhin viel Spaß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Viel viel Spass noch und strahlenden Sonnenschein bei der momentanen kalten Brise, die einem um die Nase weht. Witzige Idee uns dein Sandfoto zu senden. Geniesse den Urlaub. Liebste Grüße, Tanja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    was für tolle Strandbilder! Meine Schwester war am WE auch in St. Peter Ordingen. Was für ein Zufall, aber da liefen wahrscheinlich noch mehr Leutchen rum ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich will auch wieder hin!!!!!!!!! Eine Woche war einfach viel zu kurz und St. Peter-Ording ist wirklich schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, das sind ja ganz traumhaft schöne Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wetter, schönes Meer...was will man mehr? Weiterhin sonnige Laune!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Herbst am Meer hab' ich noch nie erlebt- ich war eh erst 2 Mal am Meer (Gran Canaria und Korsika). Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man da wundervolle Stimmungen einfangen und erleben kann.... ich hör schon das Wasser rauschen....
    Die Bilder sind auf jeden Fall zum Träumen schön!

    Herzlichste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ... oh, wie schön ... wir müssen auch mal wieder ans Meer.

    Da ist es ja auch im Herbst & Winter soooo schön!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Heike, wunderschöne Bilder! Ich liebe es auch am Meer zu sein. Gerade um diese Jahreszeit ist es dort wunderschön! Ich freu mich schon auf bald, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...da könnte es mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in St.Peter Ording!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja himmlisch aus - es muss wirklich traumhaft sein um diese Zeit!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen