Freitag, 2. Oktober 2009

Wieder zwei

fertig ...


Eigentlich wollte ich das X für einen X-MAS-Schriftzug nehmen, aber die anderen Buchstaben sind inzwischen alle verschenkt ... Jetzt warten noch ein paar andere Buchstaben ~ HOME ~ auf den zweiten Anstrich. Mal schauen, ob ich sie mir komplett hinstelle, sie sind ja schon ziemlich groß ... ansonsten kommen die nächsten Geburtstage bestimmt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, ich hoffe, das Wetter spielt mit, morgen und am Sonntag sind einige Flohmärkte ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die sind toll, ich find schön das sie nicht so filigran sind.Tststs und schon wieder welche verschenkt....du bist zu lieb!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die sind wirklich super schön geworden...und dann noch sooo schön fotografiert...diese Backförmchen mit den Teelichtern liebe ich...
    Wo hast Du die denn gekauft?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Du warst ja wieder fleißig. Richtig toll sind die Buchstaben geworden, und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse geworden! Ich habe auch einen X mas Schriftzug vorbereitet...und immer ist ein Buchstabe dann schon verkauft bevor ich zum Fotografieren komme...
    GLG bis bald, ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    hab ich was verpasst ? Seit wann machst Du denn so schöne Buchstaben ? Eine sehr schöne Inszenierung übrigens..
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... die sehen doch klasse aus! Einen XMAs Schritzug habe ich auch in der "Mache" ;))
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, seit wann machst du diese tollen Buchstaben? Sie sind doch aus Holz, oder? Ich bin begeistert. vG Marile

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Superschön sind die und toll dekoriert.
    Schönes Wochenende Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend.
    Deine Buchstaben sehen in dem kerzenlicht richtig schön aus.
    Viel Spaß auf den Flohmärkten.
    Vielleicht findest du ja was schönes.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hi du - echt klasse gworden - machst du die selbst.......ich würde auch so gerne.....was benötigt man denn für eine Säge um so was zu m achen........sieht echt toll aus......und solche Buchstaben sind doch immer wieder ein tolles GEschenk.... ich habe bei BEA - my lovely vintage - ein "E" und ein "&" gekauft... das E zum verschenken und as & für mich;-)........ich könnte noch einige gebrauchen aber......das würde meine Geldbeutel zu sehr schröpfen........also selbermachen wäre genial........dir noch ein schönes WE - herzliches Grüssle TINA

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Friend....
    Bitte komm doch einmal in meinem Blog vorbei Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    schau doch mal in mein Blog!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Buchstaben sind doch immer wieder schön...wenn ich dafür doch nur ein Plätzchen hätte?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Die Buchstaben sind super geworden! Und mit den Teelichtern davor - wunderschön dekoriert! Ich hoffe, bis Weihnachten ist der X-MAS Schriftzug wieder komplett :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. wie?? das kannst du auch?!

    Wenn du die verschnekst.....hast du denn fuer dich selbst auch noch welche :o) ??

    Supertoll!!!

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. aehhmmm verschenkst natuerlich......

    AntwortenLöschen