Mittwoch, 30. September 2009

Sehen &

mitnehmen ...


bewaffnen ...


freuen ...


Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    booohhh, was für eine Wandlung...super schön...die sehen jetzt aus wie Email-Leuchter...da wäre ich nicht drauf gekommen...
    Ich wäre an den Prachtstücken vorbei gegangen...wenn Du noch mal welche siehst, denkst Du dann an mich? -zwinker-zwinker-
    Das muss ich Dir unbedingt nachmachen...und dann noch so toll dekoriert...

    Herzlichst
    Tanja
    Bis bald, ich freue mich

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee!!! Werde gleich morgen mal alle Kerzenleuchter bei mir unter die Herzblattlupe nehmen...:-))
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    was für eine tolle Idee!!! Das muß man wirklich unbedingt nachmachen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wahnsinn was das ausmacht.....da muß ich doch auf dem nächsten Flohmarkt Ausschau halten!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Die Kerzenleuchter sind richtig schön geworden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Kannst du mir vielleicht noch verraten, welchen Lack du da nimmst, bitte?
    Ich komme nachher noch zum baumarkt,dann werde ich mal wieder in alten Schätzen wühlen, und vielleicht das eine oder andere Stück vor der Mülltonne bewahren! Deine Idee ist genial, und das ohne riesen Aufwand - DANKE
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich bin begeistert und werde mich nun auchmal danach umschaun!!! Ich wollte so einen letztens bei ebay aus Emaille ersteigern aber der ging mal wieder für Gold weg...
    Wirklich traumhaft schön und wie schaffst du das alles so einfach zwischendurch...du sollst doch renovieren:-)! Wegen der Lampen antworte ich dir später noch, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ....das nenne ich mal eine prompte Umsetzung. Ich lieeeebe Sprühfarbe, da macht man sich noch nicht mal die Finger voll und hat ein schnelles Traumergebnis...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Vorher gingen die ja gar nicht, aber jetzt.... ! Toll und so schön in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ich habe Dich nicht vergessen!!! Bei uns ist es nur momentan etwas drubbelig und ich komme nicht zur Post. Aber die kleine Überraschung aus der Verlosung liegt bereit und wird sicherlich nächste Woche ebi Dir eintrudeln! Du kennst das ja...

    Liebe Grüße&noch viel Durchhaltevermögen, Sina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    ich möchte mich bei dir für den tollen Gewinn bedanken. Heute wurde mir deine Sendung gebracht. Meine Güte ist das Schild TOLL!!!
    Es hängt auch schon an der Wohnungstür und sagt nun jeden Gast Willkommen. Vielen Dank auch für das zauberhafte Herz!
    Ich habe mich wirklich riiiesig gefreut!
    Und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht etwas zu warten..denn.. ich wußte ja das Du viel Arbeit hast.
    Hoffentlich kannst du es auch bald ruhiger angehen lassen.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. ..ich nochmal... wollte doch noch sagen das ich die Kerzenleuchter richtig KLASSE finde. Tolle Idee. Werde ich bestimmt mal nachmachen *zwinker*
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Genauso, mach ich das auch immer, hihi!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen