Montag, 28. September 2009

Endlich ...

Ich kann es selbst kaum glauben ... seit Samstagabend ist unser Wohnzimmer wieder eingeräumt *freu*. Die zwei Wochen ohne die *gute Stube* kamen mir vor wie zwei Jahre, überall im Haus die Möbel verteilt, nirgends richtig Platz, wunderbar ungemütlich. Unser neues Eßzimmer ist fertig tapeziert und zur Hälfte liegt bereits Laminat ... ein Ende ist endlich in Sicht!!!

Dekoriert habe ich noch nichts ... nein stimmt nicht, frisch vom Flohmarkt am Sonntag durften diese beiden Schätzchen direkt einziehen.


Ich war auf einem wunderschönen Flohmarkt, der durch die ganze Stadt ging. Er findet nur zweimal im Jahr statt und es ist nur gut, daß ich irgendwann nichts mehr tragen kann ... dort kann ich einfach nicht mehr aufhören zu kaufen.

Am Wochenende habe ich ein kleines Schränkchen vom Trödel, das mal unser Schlüsselkasten werden soll, gestrichen ... und heute haben mir sechs Maden zugewunken ... wie *ekelisch*. Werde ihn morgen mal *einfrieren*, vielleicht hilft es ja.

Meine Lieben, wie Ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich im Moment etwas *sparsam* mit meinen Kommentaren. Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht ... ich schaue zwischen tapezieren, streichen, Laminat verlegen, waschen, bügeln, kochen, einkaufen, Kinder durch die Gegend fahren und dem Versuch, meine Erkältung auskurieren, immer bei Euch rein ... mehr geht einfach nicht. Aber bald ...

Ich wünsch Euch was, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Stress genug hast du doch, da mach dir doch keinen wegen Kommentaren! Ich freu mikch schon auf Bilder von der guten Stube!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Mach dir keine Gedanken, wegen fehlender Zeit zum Posten. Du hast doch momentan genug andere Arbeit. Ich freue mich natürlich trotzdem von dir zu hören, und ich freue mich mit dir auf deine neue Stube. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch verständlich. Ich freue mich schon auf die Bilder, dafür kannst du dir gern mehr Zeit lassen. :-)
    Deine Fundstücke sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Och das Bild sieht aber schonmal *lecker* aus:-)...Ich freu mich das alles bald live zu sehen. Ich hoffe es geht dir besser, einen ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dir wünsche ich ertsmal gute Besserung. Leider gehen ja die Erkältungen geade rum auch hier.
    Auf Bilder deiner renovierten Zimmer bin ich auch schon gespannt.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na, solche Zeiten hat man eben mal. Ich glaube, das kann hier jeder verstehen. Ich freue mich auf Fotos!
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache es ist SCHÖN geworden!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    mach erstmal in Ruhe alles fertig.. Freu mich schon auf Bilder.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja lass´ Dich nicht stressen und mache es in Ruhe alles schön. Freue mich auch schon auf Bilder. Die Koffer sind ja toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Feine Koffer hast du da gefunden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    jetzt hast Du ja doch noch Koffer bekommen:-)
    Bin schon gespannt auf dein Schlüsselkästchen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, wie ich sehe hast Du auch 2 sehr schöne Koffer ergattert!! Ja und ich stimme andrella zu, macht Dir keinen Stress wegen der Kommentare!!
    So nun noch vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich schreibe Dir jetzt gleich eine mail, habe es gestern leider nicht mehr geschafft... bloß keinen Stress grins ;-)))
    bis gleich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. oh je... das hörtsich aber nicht so toll an. Glaubst du das mit den einfrieren funktioniert wirklich? Hoffe es für dich, wäre ja schade das Schränkchen wegzuwerfen!
    Die Koffer sind aber auch wunderschön!
    Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ich bin froh die Grippe endlich wieder los zu sein!
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Also ... die Koffer sehen schon mal klasse aus! ;))
    Drücke dir die Daumen für`s Schränkchen.
    Das Wohnzimmer wird bestimmt traumschön!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. So schöne alte Koffer! Ich muss da immer an Siebenstein und Rabe Rudi denken :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen