Donnerstag, 10. September 2009

Noch mehr liebe Menschen ...

Ich hatte es ja bereits *angedroht* ... noch mehr liebe Menschen haben an mich gedacht.

Ein Nachbar meiner Eltern wollte dieses Schätzchen schon auf den Sperrmüll werfen, als ihm einfiel, daß da doch jemand *Müll* sammelt ...


Und meine Schwiegereltern haben diesen alten und seeeehr schweren Koffer ~ und noch einen zweiten, den meine Schwiegermama behält, zwei in dieser Größe wären vielleicht auch ein bißchen zu viel ~ auf dem Dachboden der Großeltern gefunden und haben auch direkt an mich gedacht. Mit meinen Initialien ... muß nur noch ein bißchen entstaubt werden und dann darf er bald einziehen


Ganz lieben Dank an den netten Nachbarn und meine Schwiegereltern ... liebe Schwiegermama, Du weißt ja ... in klein gefallen mir diese alten Koffer auch seeeeeeehr gut *zwinker*

Morgen wird der oder die Gewinner gezogen, wer noch nicht hat, kann noch einen Kommentar abgeben.

Bis morgen Ihr Lieben, habt einen wunderschönen Tag, ich werde jetzt gleich mal mit meiner Mama Farbe von der Decke kratzen gehen ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich beneide Dich um eine neuen Prachtstücke...ich möchte sie unbedingt in neuem Glanze sehen...:-)
    Du hast aber wirklich sooo viele nette Menschen um dich herum, die wenn sie "Müll" haben, an Dich denken...
    Das Leute so etwas Schönes wegwerfen...schüttel mit dem Kopf...

    Bis bald (freue mich schon)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,

    man hast du ein glueck.
    klasse,das tischchen haette ich auch genommen*zwinker*.
    also wenn du dich daran sat gesehen hast,weist du nun wo du ihn hin schicken kannst...*g*
    ich freu mich darauf in restauriert zu sehen.bin gespannt was fuer ein schmuckstueck du zaubern wirst.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge, es gibt wirklich liebe Menschen. Ich freue mich für dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow...deine Adresse habe ich ja ich komm dann gleich mal mit meinem Pick up vorbei:-)..Der Koffer mit den Initialen ist ja genial...ja davon habe ich auch ne Menge und man kann sie wunderbar als Stauraum für Bilder, CDs, Bücher, Zeitschriften etc etc. verwenden!!
    GLG und bis bald...ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    ich staune immer wieder über die alten Schätze, die noch irgendwo zum Vorschein kommen, du hast wunderschöne Sacheb bekommen!
    Der Koffer ist der Renner, und das Tischchen natürlich auch nicht zu verachten!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Der Tisch ist wunderschön und auf so einen Koffer bin ich auch schon lange scharf!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, Müll würde ich das nicht grade nennen...schön das manche Mitmenschen einem was gutes tun
    Liebe grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  9. ui, ui, ich muss es so sagen, da wandern neidische Blicke zu Dir, ich bin gleich wieder weg, sonst klau ich Dir den Tisch vom Bildschirm
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ... das ist ja fast besser als Weihnachten! ;)) Freue mich für dich, daß du so viele liebe Menschen um dich hast! GGLG, Bea ;)

    AntwortenLöschen
  11. ...der Tisch ist ein wahrer Traum...auf den Sperrmüll...kopfschüttel....der Koffer unbeschreiblich schön, mit deinen Initialien? Das ist wirklich ein echter Volltreffer!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    wunderschöner "Müll"! Ist doch toll wenn die Sachen so im Kreislauf bleiben, ich bin auch ganz glücklich mit deinen schönen Sachen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Koffer ist wunderschoen. Freue mich schon, wenn er ein bisschen dekoeriert ist, auf die Bilder.

    Du hast ja liebe Nachbarn rundherum. So ein Tischchen schmeisst man doch nicht weg.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  14. Oh Heike! Das ist ja super toll! Zwei sooo schöne Schätzchen. Bei dir sind sie in guten Händen. Ich freue mich für dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    ich sag´s ja, ich komme vorbei und möchte auch all die lieben Menschen kennenlernen :0)))). Die Sachen sind wieder traumhaft schön und ich könnte sie auch gebrauchen :0)!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. man hast du nette nachbarn und ne nette schwiegermom.. tolle sachen haste da bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Der Tisch ist ja KLASSE!!!
    Du wohnst in einer schönen Gegend mit netten Nachbarn :))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn... du bist ja ein Glückspilz... wunderschöne Sachen die du da bekommen hast! Bin schon gespannt wie du sie dekorierst! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade gestern aus Berlin zurück gekommen und in unserem Hotel war so manche Antiquität, die Dir sicher sehr sehr gut gefallen hätte...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    so ein Glück muss man mal haben. Also diesen *Mülltisch* hätt ich auch sehr gern genommen ;o)
    Ich teile diese Leidenschaft ja mit Dir (in meinem Wohnzimmer stehen nur alte Schränke)
    Bin schon ganz gespannt was Du draus machen wirst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. wir haben uns aus so einem alten Koffer mittels 4 Rollen einen Couchtisch gebastelt.
    Wenn ich irgendwann mal Muße habe (dank 2 Kleinkindern von 2 und 3 Jahren nicht so einfach), will ich mit Serviettentechnik und weißer Farbe dem Stück zu neuem Glanz verhelfen.

    AntwortenLöschen