Samstag, 5. September 2009

Es gibt sie doch ...

... liebe Menschen ... und wenn man mit diesen zum richtigen Zeitpunkt nur über wirklich wichtiges spricht, dann bekommt Frau dieses hier geschenkt ~ einfach so


~ ist ja nicht so, daß ich nicht schon die eine oder andere Wanne hätte ~

Und wenn andere *liebe* Menschen das hier abends auf die Straße stellen, möchte man am liebsten klingeln und Danke sagen ...


In den nächsten Tagen mehr, es gibt nämlich noch mehr liebe Menschen!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, kann ja nur besser werden.

Gnaz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. oh wie schön . wenn bei uns sperrmüll ist steht echt nur müll draussen. oder die polen und zigeuner hauen sich drum und man traut sich nicht auch was zu nehemen. echt klasse sachen. ich hab auch noch 3 alte koffer auf dem dachboden. die hol ich glaub ich mal runter und mach die weiss..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Du hast ja vielleicht nette Menschen bei Euch wohnen...so ein Glück und so viele schöne Sachen...neid...
    Wir verkaufen morgen auf dem Trödel...bin mal gespannt, ob ich meine gesamten Einkünfte direkt wieder an den mann bringe...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja es gibt wirklich nette Menschen, und man trifft sie immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir in der Nähe wohnen viele nette Menschen. So schöne Sachen. Ich suche genau so eine Wanne und gehe deshalb morgen zum Trödel. Ich möchte mir nämlich ein kleines Moorbeet in so ein Wännchen anlegen. Hoffentlich hab ich Glück.
    Hab ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,bei euch wohnen liebe Menschen.
    Die einen können solche Schätze nicht gebrauchen.Die anderen freuen sich. Bloß gut
    das wir alle verschieden sind.
    In diesem Sinne ,schönes Wochenende
    liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer richtig traurig, dass es bei uns keinen Sperrmüll mehr gibt, wenn ich solche tollen Bilder sehe... Tolle Schätze hast Du da!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Wow....da hat du aber tolle Dinge bekommen.
    Ist doch schön wenn man nette Nachbarn hat. Die sind froh wenn sie ihren Kram los sind, und wir freuen uns wie wild darüber :)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hey das ist ja toll ! Ich freue mich für dich mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaubs nicht. Glück muss man haben. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. och hast du ein glück und das bei dem Wetter...:-),die Zinkwannen sind toll...falls du keinen Platz hast...:-O...GLG ANja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das liegt bestimmt an Dir , das alle Leute so nett sind .. ;-)
    Wunderbar , deine Schätze.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Heike, ich bin ja so neidisch auf deine Ausbeute, sowas würde ich bei uns NIE finden, anscheinenend meinen es "Deine Engel" wirklich gut mit Dir.... verscherz es Dir bloss nicht lach
    lieben Gruß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. tja, bei mir wohnen scheinbar nicht so liebe menschen. wenn was auf der straße steht, dann ist es auch tatsächlich nur müll! muss mir wohl ne andere wohngegend suchen.

    lg von bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    ich habe bei E... bis jetzt auch nie Glück gehabt...das Bauernsilber geht ja mit echt Wahnsinns-Preisen weg...
    Aber dieses mal habe ich echt Glück gehabt (8,-) und ich habe das Porto (7,-) gespart, muss nur nach Köln fahren...
    Ich finde schon das Porto total hoch und wenn es wie gesagt nicht so nah wäre hätte ich auch nicht mitgesteigert.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. also, deinen nächsten post werde ich überspringen..... ;O) das ist ja alles zu schön , um wahr zu sein!!!

    Ganz viel Spaß mit deinen herrlichen Schätzen!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. ... was für traumhafte Schätze! ;)) Würde alle Teile auch gleich adoptieren. GGLG; Bea ;))

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, wenn man solch wundervolle Schätz geschenkt bekommt! Das waren wirklich besonders liebe Menschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    ich habe gerade deine tollen Geschenke gesehen, da hast du aber Glück gehabt. Es gibt doch noch ein paar nette Menschen auf dieser Welt. Ich habe gestern auch eine kleine, süsse Zinkwanne erstanden, über die ich mich auch gefreut habe.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    kannst Du mir Deine Adresse nennen, dann komme ich sofort :0)))!!!! Ich liebe alte Zinkgefäße und Dein Koffer ist ein Traum!!!! Gut das es soooo liebe Menschen gibt!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich doch heute glatt herausgefunden, wer diese „lieben Menschen“ waren ;-) die Wannen kamen mir gleich so bekannt vor …

    Grüße vom Kusinchen

    AntwortenLöschen