Mittwoch, 23. September 2009

Was aus der Küche

gibts heute mal ... nur ein paar Bilder von ein bißchen Deko, der Rest der Küche ist leider *noch* nicht so, wie ich es gerne hätte ... aber was nicht ist, kann ja noch werden ~ irgendwann mal




Ansonsten nicht viel Neues vom Umbau ... fast alles ist tapeziert, am Freitag fangen wir wahrscheinlich mit dem Streichen an und vielleicht schaffen wir es ja auch noch, am Samstag Laminat zu legen. Endlich ist ein Ende in Sicht ...

Wünsch Euch was, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön und wenn der Rest auch so toll wird, dann lohnt sich die Arbeit...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    hab mir da gleich eine Inspiration geschnappt (DANKE), denn die Ausstecherformen im Glas gefallen mir so gut. Und seit langem bin ich schon auf der Suche nach einer solchen alten Küchenwaage, das dürfte absolut der schwierigere Teil sein.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder :-) Ich freue mich für dich das bei der der Umbau dem Ende zu geht!
    Ich hoffe, das ich das auch bald sagen kann *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    so schöne Bilder! Toll hast du fotografiert. Neben der ganzen Arbeit auch noch beim knipsen creativ, das lob ich mir!
    Bin schon auf den Rest gespannt....
    Weiterhin ein glückliches Händchen wünscht
    von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was man so sieht ist aber sehr schöööön! Ich drück dir die Daumen das Ihr die Baustelle bald geschafft habt!
    allelriebste andrllagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Das sieht schon richtig klasse aus. Bin mal auf die "Fertigbilder" gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus..
    Den Rest schaffst Du auch noch..!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind lauter schöne Dekosachen; die Ausstechformen im Weckglas gefallen mir besonders. Tolle Idee, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, ich bin ja echt gespannt, wie dein ganzes Reich nach der ganzen Renovierungsarbeit aussieht!
    Viel Spaß beim streichen und liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, sieht doch schonmal gut aus...
    Ich bin gespannt und komm vorbei wenn du fertig bist!
    Sag mal Du bist doch selber ein kreatives Köpfchen und wird die Kindergeburtstage ja wohl nicht in fremde Hände geben...:-)...? GLG und bis morgen, ANja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    wunderschöne Bilder aus deiner Küche...so einen Klemmenkerzenhalter (oder wie man das Ding nennt )brauche ich unbedingt auch noch.
    Bin schon gespannt, wie alles dann aussieht:-)
    Freue mich schon auf morgen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder aus deiner Küche. Bin gespannt auf *Fertig-Bilder* :)
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wunderschön dekoriert aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, auch mir gefallen die Ausstechformen im Weckglas sehr gut.Dann fliegen sie nicht ständig in der Schublade hin und her. Schöne Idee, vorallem in der nahenden Adventszeit.lG Marile

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    ich habe noch einen weißen Kürbis bekommen...reicht aber auch...Gott sei Dank hattest Du mir noch einen übrig gelassen:-)
    habe auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gefunden...
    Der Vormittag war super schön und ich hoffe, dass wir uns noch öfter mal treffen...
    Spätestens zur nächsten Haushaltsauflösung...ich schaue jetzt immer mal in die Zeitung.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende...arbeite nicht zu viel...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. HEIKE, Du wirst es nicht glauben! Schau schnell bei mir vorbei :-)

    Wundervolle Bilder hast Du wieder gemacht!!!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike, toll deine Bildzusammenstellungen, wie macht man denn sowas??? Ich bewundere das schon längere Zeit auf einigen blogs und nun muss ich einfach mal nachfragen!!!
    War am Freitag bei butiksofie wegen meiner Bestellung und habe aber durch ihren blog schon erfahren, das Du und Tanja Do. zu Besuch dort wart! Würde Euch auch gerne mal persönlich kennen lernen, wie wärs??
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ... schöne, verträumte Küchenbilder! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen