Donnerstag, 3. September 2009

Schilder & Fähnchen

Heute sind noch zwei fertig geworden ... das hier hängt nun an der Haustür ...


... unsere neue Hausnummer ...


Das Tildahäuschen habe ich vor einiger Zeit bestellt und nachdem ich bei Anja das tolle Namensschild gesehen habe, war mir direkt klar, wofür ich das Häuschen verwenden werde ...

Und die weltschönste Fähnchenkette habe ich getauscht, mit der weltbesten Andrella ... unser Spiegel im Wohnzimmer sieht direkt noch mal so schön aus ...


Wünsch Euch was, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh du machst gaaanz schöne Schilder und die Wimpelkette ist echt der WAHNSINN!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schilder sind sehr schön! Die Kombination vom weissen Schild mit dem Kranz finde ich besonders hübsch! Und Andrellas Fähnchenketten sind einfach 'unschlagbar'!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Schilder sind ja schön! Und ich bin stolz das die fähnchenkette an so einem schönen Spiegel hängt!
    allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen auch ganz toll aus. Ich habe meine Holzbretter schon raus gekramt, aber es warten noch soviele andere Ideen, die umgesetzt werden wollen. Die Wimpelkette macht sich sehr gut an Eurem Spiegel. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    so herzlich und dekorativ Willkommen geheißen werden, ist doch sehr schön. Schaut toll aus, vor allem mit den Karoband.
    Ja, und die Girlande ist einmalig schön.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. ... super schön die Schilder! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schilder sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. so schöne sachen. ich glaub die fahnen muss ich auch mal nähen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Schilder - was für ein herzlicher Empfang!!! Und Andrellas Fähnchen-Girlande ist auch ein absoluter Traum!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Dein Willkommensschild ist wunderbar,so schön kann ein Willkommensgruß sein...)) LG.Petra

    AntwortenLöschen