Sonntag, 11. Oktober 2009

Gewinne & Award

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich erst einmal ein bißchen was nachholen ... wie schon geschrieben, war ich nicht mehr Herr bzw. Frau meiner Sinne ... Meine Große ist am Montag mit einem leichten Infekt auf Klassenfahrt gefahren, angekommen hat sie dann direkt Fieber bekommen, mußte Dienstag zum Arzt ... Antibiotikum, starker Husten und riiiiiesiges Heimweh. Mehrmals täglich hat die Süße weinend angerufen, wie schlecht es ihr geht und wie sie uns vermißt ... Und Muttern sitzt zu Hause, heult wahrscheinlich genau so viel wie das Töchterchen, und steht nur noch neben sich. Abholen war auch nicht, denn Sylt liegt nicht gerade um die Ecke von Köln. Seit Freitag ist sie wieder da *freufreufreufreu* und in Nachhinein fand sie es eigentlich doch ganz schön. Nennt mich jetzt ruhig *Oberglucke*, aber so bin ich ...

Von drei lieben Bloggerinnen, Gabriele, Karen und Sylke, habe ich diesen Award verliehen bekommen. Ganz lieben Dank.


Jetzt soll ich sieben Dinge über mich verraten ... das wird schwer

1. Am liebsten trage ich Jeans.

2. Ich koche nicht gerne.

3. Mit Vorliebe schlafe ich auf dem Sofa ein.

4. Vor 15 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört.

5. Ich bin sehr ungeduldig.

6. Ich fahre sehr gerne Auto.

7. Aus Dekoläden kann ich nicht ohne was wieder rausgehen.

Da ich den Überblick verloren habe, wer den Award schon hat, werde ich ihn hier stehen lassen.

Dann haben mich letzte Woche zwei wunderschöne Gewinne erreicht. Das erste Päckchen kam von Tanja. Ganz lieben Dank Tanja, wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute wünschen, hoffentlich kannst Du bald wieder nach Hause.


Und dann erreichte mich von der lieben Sina ein großer Umschlag. Sina, die Zeitung ist so schön und beim schmökern schmeckt die Schokolade so gut, vielen vielen Dank.


Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    meinen Glückwunsch zum Award!
    Jaja, die lieben Kinder und das Heimweh. Und dazu auch noch Krank! Da ist *Muttern* natürlich ganz durch den Kind. Kenne das auch noch von mir. Wie froh ist man doch wenn alle wieder daheim sind:)
    Tolle Gewinne hast du bekommen.
    Und ich bedrucke die Sachen mit Schablone und Stoffmalstift.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ..ich muß korrigieren.. Da ist *Muttern* ganz durch den ..WIND.. und nicht Kind. Immer diese Fehlerteufel..grrr..
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, zum ersten Teil habe ich ja schon weit mehr gesagt als in einen Kommentar hineinpassen würde:-)...
    Herzl.Glückwunsch zum Award und Punkt 2.,5. und 7. trifft auch auf mich zu!
    bis bald, LG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Glückwunsch zum Award!
    Ich bin zwar selber nicht Mutter, aber ich weiss noch, wie wir es als Kinder hatten- genau wie Dein Töchterchen! Heimweh ist was Schlimmes, aber es zeigt doch, wie gerne man seine Familie und sein Zuhause doch hat!

    Herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    wie gut, dass alles prima überstanden ist - kann das ganz gut nachvollziehen, da ich auch eine ziemlich Glucke bin ;))!!! Und vielen Dank, für all die Einblicke.......bei Punkt 1,5,7 sind wir uns auf jeden Fall einig ;))! Deine Gewinne sind auch zauberhaft und werden dir bestimmt diese Herbsttage versüßen!!!!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Award...Du hast es verdient!!
    Ich mag deinen Blog auch ganz arg...
    Aber deine Gewinne sind auch nicht zu verachten:-)
    1,2,3 und 5 und 7 trifft auch auf mich zu...
    Bis ganz bald...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast und Du Schoki & Zeitschrift genießen konntest!
    Eine wunderhübsche Kommode hast Du da. Ich wünschte ich hätte mehr "gelebte" Möbel!

    Viele liebe Grüße & ein wundervolles Restwochenende, Sina

    AntwortenLöschen