Freitag, 9. Oktober 2009

Ich habe 2 ...

und deshalb möchte ich mich von diese alten Naumann-Nähmaschine trennen. Die Bilder sind nicht so toll geworden, sorry. Sollte jemand Interesse haben, ich hatte so an 30 Euro gedacht. Kann natürlich gerne vorab angeschaut werden ~ Köln/Bonner-Raum ~.

- Verkauft -



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    hast Du auch noch die Haube dazu?
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  2. was du alles so ~hast~...:-), viel Glück und ich denke heute an Dich ;-), lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da wohn ich ledier zu weit weg - wie kommst du denn zu zwei?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Drücke die Daumen für eine nette neue Familie :)
    Ich besitze schon eine alte Singer.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, nein ich melde mich nicht wegen der Nähma, sondern wollte mal nachfragen ob Du meine mail bekommen hast bezüglich Treffen??
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    nein, mir gehts gut, nur Ida, Anjas Töchterchen zahnt...deswegen konnte sie heute nicht zum Kaffeeklatsch kommen...aber natürlich darfst Du deine Latte auch aus den Burgenland Tassen trinken...:-)
    Freue mich schon aufs nächste Treffen.
    Schön das deine Tochter wieder wohlbehalten da ist.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh die würde ich gleich nehmen....leider wohne ichzuweit weg.....im schwarzwald......aber ich denke du wirst für dieses schöne Stück bestimmt einen Abnehmer finden. lgtina

    AntwortenLöschen
  8. hm, wenn ich nur wüßte wo ich sie hinstellen soll? Gefallen würde sie mir schon, der Weg wäre auch nicht zu weit. Was möchtest du denn dafür haben.

    Schau mal auf meinen Blog, dort wartet etwas auf dich.

    GLG Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider auch keinen Platz dafür...funktioniert sie denn noch???
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen