Donnerstag, 15. Oktober 2009

Es weihnachtet sehr ...

Bei strahlendem Sonnenschein war ich heute den ganzen Tag in Holland ... power-shopping ... Es war soooo schön, ich könnte morgen direkt wieder ...

Ein paar wenige Bilder habe ich gemacht ... in meinem Lieblings-Blumencenter kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung ...



Morgen werde ich mal wieder meine Pinsel beschäftigen, wenn's was wird, gibt es natürlich Bilder.

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen ... auch wenn ich es im Moment immer noch nicht schaffe *grrr* bei Euch regelmäßiger zu kommentieren.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    Du warst aber schnell...Du hast ja noch gepostet...jetzt werde ich aber richtig neidisch...sieht das klasse aus...
    Wie heisst denn dein Lieblings-Gartencenter?
    Ist das zufällig Leurs in Venlo?
    Dort ist nämlich auch sooo ein tolles Center...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh, bitte, bitte nicht- ich krieg Zustände.... Sooo viele herrliche Dekosachen auf Deinen Bildern, da möchte ich doch gleich zuschlagen...!!
    Montags war ich ganz schnell in der Stadt (ganz schnell darum, weil meine Börse nicht mehr hergab..!), aber ich hab's trotzdem geschafft, ein paar schöne Dinge zu kramen... Mein Lieblings-Dekoladen war erst im "Weihnachtssachen-Auffbau" begriffen, Gottseidank!! Das hätte sonst wieder fatal geendet....

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber schön und was hast Du dir schönes mitgebracht ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Das sieht ja fantastisch aus!
    Sooo viel Deko und schon alles weihnachtlich.
    Da müsste man mich wohl an den Füßen wieder rauszerren *lach*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, in dem Laden sieht es ja toll aus! Schade dass wir sowas nicht haben, obwohl wir haben ein Blumen-Einrichtungsgeschäft mit einem Europameister im Blumenbinden. Auch nicht schlecht oder :-) ! Ich bin schon gespannt auf Deine Pinselei! Das wird bestimmt wieder wunderschön.
    Ich schaffe momentan leider auch kein regelmäßiges kommentieren, das kommt schon mal vor, würde ich sagen, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Da möchte ich auch einmal hin. Wo ist das?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen