Sonntag, 6. Dezember 2009

Erst eins, dann zwei ...

Ich wünsche Euch einen wundeschönen 2. Advent.




Inzwischen ist es auch bei uns dekotechnisch weihnachtlicher geworden ... wurde ja auch langsam Zeit.

Genießt den Tag und eine wundeschöne Woche für Euch, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das wünsche ich dir auch!! Und du weisst ja: Gut Ding will Weile haben- also eins nach dem andern!

    Geniesst den Nikoabend,
    und ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oohhh ich schmelze dahin...ich liebe deine Engelsflügel...so über einem Stuhl...das sieht so wunder-wunderschön aus...!!!
    Den Duft von den Lebkuchenherzen rieche ich bis hier hin..
    und der Nisse macht es sich ja richtig gemütlich bei Dir!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaus und einen kuscheligen 2. Advent...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das sind ganz, herrlich, stimmungsvolle Fotos!
    Bei uns kommt der Nikolaus ja schon am 05.12. , das ist hier in Bayern so, zumindest in der Region aus der ich komme!
    Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das sieht doch jetzt schon richtig schön weihnachtlich bei Dir aus! Und wo hast du bloß die Nisse her:-), toll auch mit dem Lebkuchenherz im Leuchter!
    GLG und Euch allen auch einen schönen 2.Advent!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dekobilder ! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Adventsabend. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch nachträglich von ganzem Herzen, liebe Heike! Ich komme momentan mit kommentieren irgendwie nicht hinterher, aber ich schaue immer bei Dir vorbei!!

    Liebste Grüße,Sina

    AntwortenLöschen
  7. Die Flügel sehen so schön aus an dem weißen (Schaukel?)Stuhl!
    Es ist doch langweilig, alles auf einmal zu dekorieren ;o) Lieber Schritt für Schritt jeden Tag ein bisschen was und 'wachsen' lassen - mach ich auch so. Nachdem das Esszimmer 'ausgewachsen' ist, kommt jetzt das Wohnzimmer dran ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    oh, sieht das süß aus - Engelsflügel und Nisse sind einfach allerliebst!!! Ist doch auch viel schöner alles so nach und nach zu gestalten (bisher war ja auch das Wetter nicht allzu winterlich)! Eine wundervolle, neue Woche wünsche ich dir und ich möchte auch ganz herzlich DANKE sagen, für deine lieben Geburtstagswünsche - ich hab mich riesig gefreut!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Deko-Einblicke! Ich wünsche Dir eine schöne 2. Adventwoche!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schöner Engel, auch deine Deko ist traumhaft!!

    einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    so ist es doch genau richtig, die ganze Zeit ein wenig schmuecken....ich mach's auch so ;o)

    Und du hast ja noch einen Adventskranz geschafft!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    schön bei Dir. Überfrachtet können alle, aber ich bewundere die, die es schaffen, mit wenigen Dingen zu zaubern. Dazu gehörst Du bestimmt!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    vielen Dank für die Glückwünsche...
    die Schrift auf dem Umschlag heißt ´scriptina` und die Gläser sind einfache Weck Gläser, oder man sagt auch Einmachgläser, glaube ich... die halten die Hitze im Backofen auch aus... das Rezept ist ein ganz normales Schokomuffin Rezept gewesen... aber ich werde es auch nochmal auf meinem blog veröffentlichen, da schon mehr danach gefragt haben.
    Bei dir ist es übrigens richtig schön weihnachtlich!
    Ich wünsche noch eine schöne-gemütliche Adventszeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die Flügel sehe ich ja jetzt erst, die sind ja super schön.

    Danke noch mal für den Tipp mit dem Stoffmarkt,
    das war die Rettung in meiner Spitzenband-Notlage.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen