Montag, 21. Dezember 2009

Es ist angerichtet ...


Ich genieße heute noch den Schnee, morgen soll es bei uns leider regnen. Das war es dann wohl mit weißer Weihnacht hier bei uns *schnief*.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sieht aber sehr lecker aus!!! Da möchte ich auch Vogel sein... :o)))
    Bei uns soll es auch regnen, es ist echt gemein so kurz vor Weihnachten....
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, die werden Schlange stehen müssen bei so nett angerichteten Gaben.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker...genau mein Geschmack....GGLG und ich gehöre zu den Optimisten...vielleicht bleibt uns ein bißchen von der weißen Pracht!
    Wir haben gerade unseren Baum geholt...jetzt suche ich mir mal alles zusammen damit ich am 24. keinen Streß bekomme! Dann wird nämlich geschmückt zusammen mit Elisa und Olivia. Ida darf dann nächstes Jahr mit ran...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein leckerer Schmaus für die Vogelwelt ! Sieht toll aus, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn auch an unsere gefiederten Freunde gedacht wird- sie haben es jetzt nicht leicht und sind froh um unsere Hilfe! Sie werden es uns mit ihrem fröhlichen Gezwitscher danken!
    "Meine" Vögel müssen mit ganz schnöden Vogelhäuschen vorlieb nehmen, dafür sind es zwei- deine Samenkuchen sehen ja so lecker aus!

    Ich wünsche dir viel Freude beim Beobachten und
    grüsse dich ganz herzlich
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich die Piepmätze aber freuen! Sieht total schön aus.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    da hast du bestimmt eine Menge zum beobachten..
    Viel Spaß !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - Du verwöhnst die Vögel aber! Und eine hübsche Deko ist es noch dazu.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wart erst mal ab. Vielleicht gibt es ja doch Schnee an Weihnachten. Du siehst ich bin ein unverbesserlicher Optimist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    Als Vogel ist man bei Dir ja im Paradies.
    Schönen Abend

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ja...schade...aber so wird es wohl sein! Na ja...all zu traurig bin ich nicht...wegen Auto fahren und so. Aber für die Kids tut es mir leid und schön sieht die weisse Pracht ja auch aus!!!
    Ganz liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen!
    Für eine wunderschöne, weiße Weihnacht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Heike,das Bild ist aber klasse..jaja der Schnee-fast alles schon wieder weg -schade-ich wünsche Dir aber trotzdem ein ganz ganz tolles Fest-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest ohne Hektik, mit viel Spaß&Freude&Muße.

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. na, wer moechte nicht auch einmal so sein Futter praesentiert bekommen !!!

    Liebe Heike,

    ich wuensche dir unnd deiner Familie ganz wunderbare Weihnachten und eine guten Rutsch ins neeue Jahr!!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike



    ....denk ans Tannenbaumfoto :o)))))

    AntwortenLöschen