Samstag, 19. Dezember 2009

Weiß gepudert ...

ist heute alles um uns herum ... gestern nachmittag hat es angefangen und heute morgen lag ~ für unsere Verhältnisse hier ~ eine ganze Menge Schnee. Die Sonne scheint, hellblauer Himmel und klirrende Kälte ... wunderschön.





Genießt den Tag, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Wow...wo hattest du denn diese wunderschönen Eisblumen?
    Der Schnee ist herrlich und dabei dieser tolle Sonnenschein! Was will man mehr!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Die Eisblumen sind ja Hammer. Bei uns schneits immer noch. Es ist ja sooooo schön das der Schnee endlich gekommen ist!

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja wie in skandinavischen Magazinen:-)...wußte garnicht das Du jetzt für die arbeitest:-))...
    bis bald, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns hat es auch endlich geschneit. Träum! Vielen Dank, für deine schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,du hast da super Fotos gemacht!!!!Perfekt!!!!
    Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Ja so sieht es bei uns auch aus und man ist ganz verzaubert. Schöne Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    danke für diese wunderschönen Bilder!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wirklich schön, besonders die Eiskristalle!!
    Auch Dir einen wunderschönen verschneiten 4.Advent wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ... toll, ich liebe Eisblumen,
    wobei ich auch froh bin , wenn sie nicht an meinem Fenster sind, sonst müssten wir ganz schön frieren.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...der Winter hat schon seine Reitze, auch wenn es bitter kalt draußen ist.Wunderschöne Schnebilder hast Du gemacht.
    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir und Deinen Lieben Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    schön siehts aus ! ( Genau wie dein Esszimmer.. ; hatte noch keine Zeit zum kommentieren..)
    Wünsch dir einen schönen 4. Advent
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind ganz wunderbar!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Eisblumen sind soooooooo schön.
    Deine Winterbilder sind wirklich ganz zauberhaft.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz wundervollen 4. Advent.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    das Bild mit den Eisblumen ist wirklich wunderschön getroffen. Dir einen schönen 4. Advent. Winterliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, das erste Bild ist ja soooo einzigartig- wie hast du das bloss hingekriegt?? Man sieht ja jeden einzelnen Eiskristall- wunderhübsch!!

    Geniess die letzten paar Tage vor Weihnachten,
    ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen