Mittwoch, 23. Dezember 2009

Warten auf den Weihnachtsmann ...

oder wie in unserem Fall auf meinen Mann. Meine Mädels und ich würden so gerne mit diesem hier ...




unseren Baum schmücken ... aber der steht noch gut verpackt auf der Terrasse. Nur gut, daß erst morgen Heiligabend ist.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt das Zusammensein und vergeßt den Streß und die Hektik der letzten Tage.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wir werden auch erst morgen den Baum schmücken. Deine Baumanhänger sehen schon soooooo traumhaft schön aus!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Famlie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!
    Lass es Dir gut gehen!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    feiert frohe Weihnachten und habt sooo viel Freude mit bestimmt einem ganz tollen Baum!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Laßt es Euch gut gehen! Ich wünsche Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest! Wahrscheinlich seid Ihr gerade beim Schmücken:-)...wir kommen soeben total durchgefroren vom alljährlichen Straßen Glühweintrinken...deswegen mußte das Baumschmücken auch schon tagsüber stattfinden...Sende ggglg bis ganz bald, ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten!!!
    Wir haben unsern Baum eben geschmückt und er hat sein Mäntelchen umbekommen- wunderschöööööön, man sieht den hässlichen Ständer nicht, vielen Dank nochmal!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsbaumschmuck sieht schon mal ganz toll aus ! Frohe Weihnachten, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, auch dir und deiner Familie ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest ! Euer Bäumchen wird mit all diesen süßen Schätzen bestimmt ein wahrer Weihnachtstraum !
    Bis zum nächsten Jahr in Bloggetonien - ich freue mich drauf, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    Geniesst das Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe ....der Baum????...Muß los...und hätt ihn doch vorher noch sooo gerne gesehen:-) wünsche Dir nochmal wunderschöne Weihnachten, alles alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    auch Dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ...wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Sei lieb gegrüßt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike
    ich wünsche dir und deiner Familie
    Frohe Festtage
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike, na hat es deine wunderschöne Deko noch rechtzeitig an den Baum geschafft?? Bestimmt, nun wünsche ich Dir auch eine schöne gemütliche Weihnachtszeit, erhol Dich gut und lass Dich ein wenig von deinen Lieben verwöhnen!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen