Dienstag, 15. Dezember 2009

So viele Geschenke ...

Letzte Woche schon habe ich soooo viele schöne Geschenke bekommen. Als erstes kam mein Gewinn von Moni. So schöne feine selbst gemachte Sachen, ganz lieben Dank dafür.


Bei der lieben Jasmin hatte ich auch gewonnen. Diesen wunderschönen Gewinn durfte ich sogar persönlich entgegennehmen. Schon durch das Papier konnte ich Lavendel riechen ~ hatte ich schon erwähnt, daß ich Lavendel liebe? ~.


Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, hat Jasmin mich auch noch gewichtelt. Diesen wunderschönen Kerzenständer mit liebevoll verpackten Kerzen ~ die ich nicht benutzen werden, machen sich als Deko so gut ~ und Weihnachtsanhänger gehören jetzt mir. Jasmin, ganz ganz lieben Dank für diese zauberhaft schönen Sachen.


Jetzt werde ich noch ein paar Herzchen nähen ... ich habe inzwischen so viele verschenkt, daß die übrig gebliebenen wohl nicht für unseren Baum reichen.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Auch eine Gewinnerin, wie schön! Wusste gar nicht, dass du doppelt gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, war nämlich richtig schön.
    Und deine Herzchen finde ich auch ganz herzallerliebst.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Heike, so schöne Gewinne hast Du abgesahnt! Da freu ich mich mit Dir! Bis bald, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn heut schon Weihnachten? :o)

    Du darfst Dich über so viele schöne Sachen freuen, das ist doch tatsächlich wie Weihnachten!

    Deine genähten Herzchen sind so goldig - ich freu mich schon auf Fotos vom Baum - der wird wunderschön aussehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Ich freue mich für dich. Du hast das verdient.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Man hattest du ein Glück, die Sachen sind einfach zauberhaft ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Gewinne bekommen!
    Und dein Wichtelpaket ist traumhaft!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich freu mich mit dir - du hast sooooo wundervolle Schätze bekommen!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenke; viel Freude daran ! Viel Spaß bei der Herzenproduktion. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderhübsch! Und wenn man so spontan Geschenke kriegt, das ist soooo schön!! Ich kann in das Liedchen mit einstimmen, hab ich doch in letzter Zeit von sooo lieben Bloggerinnen ganz liebe Geschenke gekriegt, jetzt bin ich schon total verwöhnt und ganz enttäuscht, wenn ich den Briefkasten öffne, und da ist KEIN Päckchen...!! ;o))
    Geniess die Freude an diesen zauberhaften Dingen (mmhhh, Lavendel, herrlich!)

    und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, whow, was für zauberhafte Geschenke ! Das Lavendelkissen mit dem Engelchen drauf hat es mir besonders angetan ! Und deine Herzchen, die du alle nähst, sind sooooo süß !
    Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. hallo Heike,

    das ist ja ein richtiges Vorweihnachtsglueck!
    Wie passend, jetzt , wo die Renovierung soweit fertig ist...gehts ans Angenehme,das Dekorieren!!
    Da kommen doch solche Nettigkeiten gerade richtig ;o)

    ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder, es war zu nett... :o))

    Also bis bald,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen