Sonntag, 20. Dezember 2009

Einen zauberhaften ...

verschneiten 4. Advent wünsche ich Euch und Euren Lieben.




Leider wollten die Beeren nicht so wie ich und deshalb liegen die Eistörtchen halt falsch herum. Ich hoffe, wir werden noch einige Tage Freude dran haben.

Und seit gestern können wir auch endlich unsere neuen Türen schließen. Es hat ein bißchen gedauert, aber dann konnte ich meinen Mann doch überzeugen, daß die hier die Richtigen sind ...


FrauSchmitt hat mit diesem Award


an mich gedacht ~ ganz lieben Dank ~ und möchte jetzt einiges über mich wissen, dann fange ich mal an ...

1. Wo ist dein Handy? Immer in meiner Handtasche

2. Dein Haar? Dunkel und ganz kurz

3. Deine Mutter? Der liebste und hilfsbereiteste Mensch auf der Welt

4. Dein Vater? Mir zu ähnlich, deshalb kracht es ab und zu mal ...

5. Dein Lieblingsgericht? Selbstgemachte Lasagne

6. Dein Traum der letzten Nacht? Weiß ich nicht mehr

7. Dein Lieblingsgetränk? Eiskalte Frischmilch

8. Dein Traum/Ziel? Daß bei uns alles so bleibt wie es ist

9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Jetzt gerade??? Im Wohnzimmer

10. Dein Hobby? lesen, nähen, Flohmarkt

11. Deine Angst? Krieg, Krankheiten

12. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett

13. Etwas, das du nicht bist? Sportlich

14. Muffins? Immer wieder gerne

15. Wo bist du aufgewachsen? Im Rheinland

16. Letztes, was du getan hast? Gesaugt

17. Was trägst du? Schwarze Hose & grauer Pulli

18. Dein Fernseher? Seit letzter Woche seeeehr groß

19. Deine Haustiere? Wäre eine Katze, wenn ich nicht eine Allergie hätte

20. Freunde? Sehr wichtig

21. Deine Stimmung? Kann sich von einer zur anderen Sekunde ändern

22. Fahrzeug? VW Touran

23. Etwas, das du nicht trägst? Stöckelschuhe & Schmuck

24. Dein Lieblingsshop? Villa Bloomquist

25. Deine Lieblingsfarbe? weiß, creme, beige bei der Deko & schwarz bei der Kleidung

26. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute, ist noch nicht so lange her

27. Ein Ort, an den Du gehst, immer und immer wieder? Da gibt es viele

28. Lieblingsplatz zum Essen? Wenn es schmeckt, ist es mir eigentlich egal, wo ...

Geschafft!!! Wer möchte, kann sich den Award mitnehmen und ein bißchen über sich berichten.

Ganz lieben Dank für Eure vielen und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Das Eisblumenbild vom letzten Post habe ich gestern Morgen am Fenster unserer Schweden-Fahrradhütte gemacht. Alle Fenster sahen so aus, wahrscheinlich, weil sie nicht aus Glas sondern aus Kunststoff sind.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Türklinken sind super schön...hast Du sehr richtig ausgesucht.
    Danke, dass wir jetzt wieder etwas mehr über Dich wissen:-)
    Bei uns schneits auch...ist richtig schön, im Warmen zu sitzen und nach draussen zu schauen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Deine Deko sieht toll aus. Was für eine tolle Idee...
    Einen schönen restlichen 4. Advent.
    Herzlichst, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Die Türgriffe sind wunderschön und die Eistörtchen sind eine tolle Idee!

    Viele Weihnachtsgrüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. schöner award und interesannte antworten

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,
    ...tolle Deko draußen...hoffentlich bleibt sie noch etwas länger erhalten.Tolle Türgriffe habt Ihr da...sieht sehr edel aus.
    Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.Liebe Grüße sendet Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike, ich wünsche Dir, deinem Mann und den beiden Mädels auch einen schönen 4. Adventabend! Schön das du noch etwas mehr von Dir preis gibst?!:-) und das mit der Kleidung ist bei mir auch so..., GGLG und bis bald Anja
    P.S. Die Türklinken sind toll, schön das Du deinen Mann überzeugen konntest!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Deinen Award find ich sehr gut, so erfahren wir alle doch ein bisschen mehr über Dich.
    Türklinke sehr schön, müsste sehr viel für solche kämpfen wenn ich solche wollte. Mein Mann steht nicht auf so Sachen.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eisdeko ! Ich hoffe auch das wir noch ein bißchen davon haben. Dir auch noch einen schönen Adventsabend. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. du hast auch so schoene Eiskuchen ;o)

    Ich vergess es immer wieder, mal welche zu fieren....

    Ja.....wer wollte eigentlich als erstes ran??? Ich glaub, dda haben wir gar nichts festgelegt....Wir losen es aus, im naechsten Jahr ;o))


    Bis bald also!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, Blockflöte spielen hier bisher nur mein Mann und ich...:-)...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die Türgriffe sehen sehr klasse aus und die Deko draussen ist auch sehr schön. Vor allem die Eistörtchen finde ich eine witzige Idee.
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    deine Eideko finde ich ganz toll.
    Habe vor ein paar Tagen auch mal was für draußen gefroren. Kalt genug ist es ja.
    Deine Türklinken sehen Wunderschön!! aus.
    Gratuliere auch noch zum Award.
    Und Danke für die Einblicke.
    Bei der Farbe stimmen wir total überein :)

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen 4. Advent
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike
    Die Idee mir den Eistörtchen ist zauberhaft eine wunderbare Aussendeko!! Die Türklinken sind ja traumhaft..))liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft sehen sie aus, deine Eistörtchen! Un d die Türgriffe sind wunderwunderschön! Zum Glück konntest du deinen man davon überzeugen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    stimmt, Deine Mutter ist einfach wunderbar.

    Bei Deiner Seite kann ich immer herrlich entspannen und mich treiben lassen.

    Danke dafür!

    AntwortenLöschen