Donnerstag, 10. Dezember 2009

Unser Weihnachtsbaum

wird dieses Jahr gigantische Ausmaße annehmen ... hat mein Mann *angedroht*. Und da ich für so ein Bäumchen auf keinen Fall genug Deko habe ~ abgesehen davon, daß ich die alte fast komplett entsorgt habe ~ habe ich in den letzten Tagen ein paar Herzen genäht. Meine Freundin wollte auch noch das eine oder andere Herzchen haben und so sind es dann fast 60 Stück geworden.


Ansonsten gibt es nicht viel neues, das Wetter ist nicht der Rede wert, Geschenke habe ich immer noch nicht alle zusammen und meine Nähmaschine gibt gerade mal wieder den Geist auf. Ganz schlechter Zeitpunkt, ich brauche doch noch was für Samstag, nicht wahr Mädels?!?!

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ella bätsch...Ich hab was:-)...hattest du da nicht schon eine Idee ...?
    Dann bin ich ja mal auf das Baumbild gespannt...passt er denn auf ein Foto oder musst du meherere zusammenmontieren:-)...
    GLG und schön den Teller aufessen! Ich will kein Regenwetter! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heike,
    boahrrrr 60 Herzen....da ist die Nähma sicher aus der Puste!Die muß sich aber schnell erholen!!!!
    Nur noch zweimal schlafen!
    Herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Produktion; da bin ich schon auf den riesen Baum gespannt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes Willen, 60 Stück!! Wollt ihr denn auch gleich noch den Dachstuhl erhöhen, damit dieses Riesending mit 60 (!!!!) Herzen Platz hat ;o))?? Also, da kommst du um Bilder nicht herum, DAS wollen wir sehen!!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!!

    Da warst du aber fleißig :)
    ich habe erst die Hälfte meiner Baumanhänger geschafft, und wenn ich das lese... dann komm ich doch ein wenig in Stress..:)

    übrigens.. schön sind sie geworden !
    wird am baum sicher klasse aussehen!

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Zeit, bist du fleißig - der Baum wird bestimmt himmlisch aussehen.......bin schon sehr gespannt!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    die sind wirklich toll geworden..und fleissig warst Du...sind die Fingerchen denn schon wund?
    Ich will auch Bilder von Eurem Baum...unbedingt!!
    Freue mich auch schon wie wild Mädels...noch 2 mal schlafen...
    Übrigens ich habe meinen Teller heute aufgegessen...stolz bin...


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber seeeeehr fleißig!!! Bin auch schon sehr auf die Baumbilder gespannt...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. WOW...60 Herzen...Ganz schön fleißig warst du gewesen.
    Auf den Baum bin ich auch total gespannt, wie alle hier..hihi..Also unbedingt Bilder zeigen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn......60 Herzen, ich bin echt platt....
    den Baum möchte ich auch sehen :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du aber fleißig! 60 Stück sind nicht grade wenig!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte, wann hast du die denn alle genäht???
    Jedenfalls sind sie wunderschön.
    Hab einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    da bekommst Du aber einen Fleißpreis. Bin schon aud Deinen Baum gespannt - der wird bestimmt wunderhübsch. Ich hatte auch vor, noch ein bisschen für unseren zu nähen. Aber ob ich das noch schaffe?!?
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. 60 Herzen, na da bin ich aber sehr auf den Baum gespannt!! Da weiss dann Mann ja bescheid, das er nun Wort halten muss und nicht mit nen laufenden Meter daher kommen kann ;-))
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. noch 1 x schlafen......wie lange habe ich diesen Satz nicht ,mehr gehoert :o)) musste eben in mich hineinlaecheln.

    Ich bin ja echt gespannt auf euren Baum......erstens die Ausmasse...... ;o)
    und mit den Herzchen stelle ich ihn mir schon jetzt wunderschoen vor!

    Da besteht natuerlich Fotopflicht!!! ;o)))

    Bis morgen1
    Neike

    habe mein geschenk noch nicht fertig.....typisch....immer in der letzten Minute...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    im Gegensatz zu deinem Baum wird der unsrige in diesem Jahr kleiner ausfallen als normal. Natürlich wegen unserem Engelchen. Ich möchte nicht nur den oberen Teil bestücken - wie sieht das denn aus -. So kommt der Baum in diesem Jahr auf einen Tisch und wird - hoffentlich - klein und fein.
    Du warst ja soooo fleißig! Das sieht bestimmt ganz toll aus, wenn alle Herzen hängen. Bild ist natürlich Pflicht!!!!
    Lass dich nicht all zu sehr stressen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. ... 60 Herzen ... bin echt beeindruckt! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Boah! So viele Herzen? Das ist doch unglaublich viel Arbeit!
    Du kannst stolz auf dich sein.
    Ich hoffe, deine "Näh-Expertin" hilft dir bald wieder. Vielleicht brauchte sie eine kleine Pause? :-)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott...was bist du fleißig. 60 Herzchen sind es geworden. Und dann noch so schön. Auf deinen Baum bin ich echt gespnnt. Er wird sicher der schönste aller Bäume werden. Auch auf den unteren Posts hast du viele schöne Dinge erschaffen.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Wie fleissig du warst! Das sieht so toll aus, all deine schönen Herzen auf einem 'Haufen'!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das schaut super aus! Und ein Fleißbienchen hast Du Dir auch verdient! Melde mich mal als regelmässiger Leser an, das Baumbild interessiert mich auch! Toller Blog übrigens!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Toll 60 Stück, wie sehen denn nun Deine Finger aus????

    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  23. Du warst aber seeeeehr fleißig!!! Bin auch schon sehr auf die Baumbilder gespannt...

    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönen 3 Advent

    Herzlichst

    Ati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    Deine Adresse habe ich noch!!! Freu Dich auf eine klitzekleine Überraschung. Ihr könnt ja nix dafür, dass ich so neben mir stehe!
    Die Herzen sind wundervoll!!!

    Ganz viele, liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  25. liebe heike danke danke danke für dein wichtelpacket. habe mich sooooo gefreut, und erst der inhalt sooo süss. bin schon voller freude es im blog zu fotografieren. darf ich ja erst am 4 advent. weiss nicht ob es nach der regel ixt dir schon zu danken musste einfach sein. ist so bezaubernd. wünsche dir einen schönen 3 advent liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt. Ich möchte dieses Jahr eigentlich auch einen großen Baum, bin mir aber nicht sicher ob ich genug "Gedöns" zum dranhängen habe.. ;-)
    LG und noch einen schönen 3. Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, die Nähmaschine ist bald wieder fit! Vielleicht braucht sie nach so einer Massenproduktion einfach eine Pause :)))
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heike,
    ich wollte nur nochmal sagen wie schön ich es gestern fand!!!
    Ganz liebe adventsgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike, ich freue mich, dass das Paket angekommen ist und dass dir die Sachen gefallen!
    Übrigens sind diese genähten Herzchen so süss, war sicher eine Wahnsinnsarbeit!
    Alles Liebe, Chani

    AntwortenLöschen