Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee, Sonne & Herzen

Dieser kleine Engel hat heute in unserem Garten die Sonne genossen ... was würde ich darum geben, auch wieder im Garten sitzen zu können und die Sonne zu genießen.


Weil das aber Dank des ganzen Neuschnees noch ein bißchen dauern könnte, haben wir einen wunderschönen Spaziergang bei hellblauem Himmel und Sonnenschein gemacht. Und danach habe ich es mir dann mit einem Latte auf dem Sofa gut gehen lassen.


Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen ganz besonders. Und als Dankeschön möchte ich drei selbstgemachte kleine Herzen ~ so ähnlich wie die auf dem letzten Bild ~ verlosen. Wer einen Kommentar unter diesem Post bis Mittwoch 24.00 Uhr hinterläßt kann die Herzen gewinnen.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. .. ach, schau, ich hätte Dir auch so einen Kommentar hinterlassen, weil mich die süßen herzen so direkt angelacht haben :o)
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Ja ich sehne mich auch so langsam nach dem Frühling!
    Wir waren heute bei Sonnenschein und viel viel Schnee Schlittenfahren und haben es uns danach auch gemütlich gemacht!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung der schönen Herzen mit!!!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück! :-))

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike !!!

    Mmmmhh der Latte in meinem Lieblings-Latte Cup... der hat bestimmt lecker geschmeckt .
    bei dem tristen Wetter , dass wir im Moment pausenlos in Wien haben, hält mich zwischenzeitlich nur mein täglicher Latte bei Laune ...
    Süße Herzchen gibt´s da bei dir ! Da mach ich doch gleich mal mit !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    bei uns hat sich heute Vormittag auch die Sonne blicken lassen.Das tut richtig gut, nach all den trüben Tagen. Und mit Sonne lässt sich der Schnee doch ganz gut ertragen,oder? Süße Idee mit deiner Verlosung, da mach ich auch mit;-)
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich wie selbstverständlich der Engel die Sonne genießt. Engel frieren oder schwitzen wohl nicht. Deine Herzen hätte ich auch sehr gerne. Also schreib mich bitte für den Lostopf mit auf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ...heute morgen scheint bei uns kurz die Sonne dann war wieder weg....danach war nur noch grau....und der Schnee war wieder da! Es ist noch kein Ende zusehen. Mal gespannt wie morgen aussieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es heute wieder geschneit....Sonne, kenne ich schon garnicht mehr :-(

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach Heike, ich erwarte den Frühling auch sehnlichst! Obwohl ich es auch irgendwie schön finde, dass wir endlich mal wieder einen richtigen Winter haben. Wenn nicht nur dann diser ekelige Matsch käme... Aber ich freue mich schon so auf das erste Grün!!
    Danke für Dein Schühchen-Kompliment! Und so ein wundervolles Herz würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Lass es Dir gut gehen die nächste Woche.

    Allerliebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    konntest du nicht ein bissl Sonne zu mir schicken ? Hier war alles trist und grau. Über so ein schickes Herzchen würde ich mich auch freuen.
    LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ich beneide deinen Engel, das ist so schön das ihr die Sonne habt. Wir haben einemenge Schnee bekommen aber meistens ist bewölkt und grau.

    Wünsche dir noch ein schönen Abend und einen guten Start ins neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich hätte dir auch so einen Kommentar hinterlassen! Das Engelsbild ist so bezaubernd, ich kann es kaum erwarten wieder so im Garten sitzen zu können und die Sonne zu geniessen!
    Hoffentlich ganz bald!!
    liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Jess

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    dein Engelchen scheint die doch so seltene Sonne zu genießen.
    Hoffentlich haben wir bald etwas mehr von Ihr.
    Natürlich hüpfe ich noch gerne in den Lostopf um vielleicht solch süße Herzchen zu ergattern.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    ich wollte Dir auch ohne Verlosung gerade einen Kommentar hinterlassen. Ich habe heute Sommer-Garten-Fotos vom letzten Jahr angeschaut und kann es, wie Du, auch gar nicht erwarten endlich wieder draußen zu sitzen!!!

    Aber Du hast es Dir ja bei dem Winterwetter auch richtig gemütlich gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike

    Der Engel ist allerliebst. Ja, wie das Engelchen möchte ich in der Sonne liegen. Huhu, Früüüüüüüüüüüüüüüüüüühlin, komm;))

    Die Herzen verkürzen das Warten auf den Frühling bestimmt und so hoffe ich, eine Gewinnerin zu sein...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    Dein Engel hat es gut!!! Einen Engel hatte ich im Garten vergessen und er ist total auseinandergebröselt durch die Kälte. Wann wird es endlich wärmer???? Ich habe heute eine Gartenzeitschrift durchgeblättert und vom Frühjahr und Sommer geträumt. Was bleibt einem anderes übrig?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike
    Ich hoffe, daß Du inzwischen die DVD zum Laufen gebracht hast?!?
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. Die Herzen sind wirklich schön...und Latte...geht immer :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, so sehr ich den Winter mit seinem Schnee & seiner Ruhe mag - so langsam habe auch ich Sehnsucht nach sanfter Frühlingssonne.
    Und bis dahin müssen wir es uns halt irgendwie gemütlich machen...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder ! Der Engel hat´s wirklich gut gehabt ! Herrlich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Heike!

    Der Engel scheint sich wirklich den schönsten Platz zum Sonnen raus gesucht zu haben! Sieht echt toll aus!

    Ich kann dir nur zustimmen... hier in der Bloggerwelt ist einfach sooo schön! Und wenn man immer so schöne und liebe Kommentare bekommt, dann ist das eine tolle Bestätigung! Ich freu mich auch immer über jeden einzelnen so sehr!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Bild, dass vom Frühling träumen läßt.
    Ich warte auch sehnlichst darauf meinen Liegestuhl auf den Balkon zu stellen, um dort wieder zu lesen, zu träumen usw.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Der Engel im Schnee - ein sehr schönes Motiv! Könnte ein Kalenderbild sein :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    der Engel im Schnee sieht zauberhaft aus. Ein richtig tolles Motiv. Ich wünsche mir auch ein wenig Sonne. aber die hat sich hier schon lange nicht mehr sehen lassen. Es schneit gerade wieder. Mit jedem Tag der vergeht kommen wir den Frühling ein wenig näher. Heute ist schon der erste Tag im Februar. Das lässt doch hoffen irgendwann mal wieder einen Sonnenstrahl zu sehen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Heike!
    Du hast recht, ich würde auch lieber im Garten in der Sonne sitzen...aber irgendwann wird der Schnee wieder weg sein, ich gebe die Hoffnung nicht auf - lach!
    Deine Herzen sehen sehr süß aus mit den alten Knöpfen!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike, sollen wir nicht einen kleinen Ausflug in die Karibik machen...so ein paar Tage bis der blöde Schnee verschwunden ist:-)!
    So ein Herzerl hab ich ja schon aber man kann davon ja nicht genug haben,gelle??!
    Bis bald, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wie lieb von dir! Dabei hinterlässt du auch immer so nette Kommentare.
    Ich sehne mich auch nach dem Frühling.
    Nun muss aber erst der Winter vorüber gehen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike, ob es deinem Engelchen trotz der Sonnenstrahlen nicht doch ein wenig zu kalt ist, so ganz ohne Kleidung ;-)))
    Tja und Herzen kann man ja nie genug haben, deshalb reihe ich mich auch ein und wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Dein Engel im Schnee sieht ja super schön aus. Bei uns war die Sonne heute früh auch zu Besuch, leider ist sie wieder weg. Wie im Wintermärchen siehts dann aus. Ich glaub ich bin eine der wenigen die mit dem vielen Schnee was anfangen kann wenn ich so lese...
    Nichts desto trotz eine ganz schöne Woche.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Heike,

    zunächst erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche.

    Dein Engel im Schnee genießt also schon die ersten Sonnenstrahlen. Ich hoffe nur, daß wir bald auch in den Genuß kommen dürfen.
    Bei uns schneit es schon wieder uns so langsam versinken wir im Schnee. Für meinen Geschmack reicht es jetzt langsam und ich wünsche mir nun auch den Frühling mit all seinen Vorzügen herbei.
    Deine Herzen sind allerliebst.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike
    ich freue mich auch schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen aber bald ist es sicher so weit u. bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit die Herzen sind wunderschön..
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heike
    Ich habe auch Engel im Garten sitzen, mehrere. Aber die können die Sonne nicht geniessen, denn die sind alle verschwunden, im Schnee versunken. Es ist kein Engel mehr zu sehen, und ich glaube das wird auch noch eine Zeit dauern, bis die wieder auftauchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Oh da mache ich auch sehr gerne mit. Die Herzchen sind richtig süß. Und dein Engelchen ist herzallerliebst, wie es da so zwischen dem Schnee steht und die Sonne genießt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  32. Was für süße Herzchen. Die würden ja ganz besonders gut in mein "Frauenzimmer" passen... und der Kaffeebecher, himmlisch =)

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  33. ich brauche keine herzen, ich hätte lieber ein ei von dir...;o)

    AntwortenLöschen
  34. also ich oute mich mal, ich finde den schnee so schön! bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit!!!

    gruß ela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Heike,

    Du sprichst mir aus der Seele...will auch endlich Frühling haben...aber nichts da, als Abwechslung hat es mal wieder geschneit:-(
    Und soo schöne Herzchen...will auch...ich probier es mal und mache einfach mal mit bei deiner Verlosung.
    Freue mich auf Mittwoch

    GGGLG
    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  36. wickel dich in eine dicke Decke ein , nimm deinen Kaffee und geniesse mit dem suessen Engelchen die Sonne :o)


    deine Herzchen sind zu schoen. Ich liebe mein windschiefes!!!!

    Bis demnaechst, freue mich !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  37. Hach, Verlosungen sind immer schön- ich bin gleich dabei! Vor allem, wenn es so hübsche Dingelchen abzustauben gibt!
    Der kleine Engel sieht wirklich so aus, wie wenn er ganz genüsslich die Sonnenstrahlen einfangen würde....

    Dir wünsche ich auch ein paar davon und eine glückliche Woche,
    liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen, wegen mir darf es noch Winter sein. Denn dadurch entstehen doch so zauberhafte Motive wie Dein traumschönes Engelfoto. Aber nach einer kleinen Weile hätte ich auch gerne Frühling und Sonne.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund von
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heike,
    du wirst sehen, bald zieht der Frühling ein und bis dahin genießen wir unser gemütliches Zuhause!!!! Die Herzchen sind total süß und ich bin schon sehr gespannt, auf die Verlosung!!!!

    Einen gemütlichen Nachmittag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig liebe Heike! Was den Frühling angeht, da freue ich mich auch drauf. Sitze hier mit dickem Schal und Triefenase am PC :((
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche und bin gespannt auf die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Heike, sei froh, dass ihr wenigstens richtigen Schnee habt. Bei uns schneit es zwar auch täglich, aber bei Temperaturen zwischen-2 und +2 Grad haben wir nur Eis und Matsch. Aber nur Geduls - noch ein paar Wochen und die erste Frühlingssonne wird uns wärmen!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Heike,

    Dein Engel ist ein Engel im Glück, in so schönem Sonnenschein ;-)
    Ich habe auch zwei so ähnliche auf meinem Mini-Balkon, die sind völligst eingeschneit und warten auch noch auf bessere Zeiten.

    Aber Du wirst sehen, irgendwann kommt der Frühling, das ist ja das Schöne daran, man kann sich ganz fest darauf verlassen ;-)

    Zum Glück komme ich noch gerade passend zu Deiner Verlosung... puh... möchte doch auf jeden Fall so ein Herzchen haben :-)

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen