Sonntag, 3. Januar 2010

Hellblau & Blumen

Auch bei uns ist etwas Farbe eingezogen ... auf jeden Fall eine andere. Mein kleiner Engel fand ihr rosa Zimmer nicht mehr schön *weil ich jetzt aus dem Alter raus bin!!!* Ohne Worte ... schade eigentlich, ich mag rosa nämlich ganz gerne. Aber ich muß sagen, daß mir das Schlafzimmer im neuen *Outfit* jetzt noch viel besser gefällt, aber schaut selbst.






Zwei Wände haben wir in einem ganz hellen creme gestrichen, alles in blau und mit Blumen muß dann doch nicht sein.

Vor zwei Tagen haben wir unsere komplette Weihnachtsdeko entsorgt ... wenn Weihnachten vorbei ist, kann ich es gar nicht mehr abwarten, wieder alles auf den Speicher zu bringen. Jetzt ist die eine oder andere Ecke etwa kahl, deshalb werde ich jetzt mal in ein paar schönen Shops nach neuer Deko suchen.

Einen schönen verschneiten Sonntag wünsche ich Euch allen, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bin ja so begeistert!! Endlich einmal ein Mädchen, welches auch ein hellblaues Zimmer hat. Wie meine Tochter!! Juhu... was freue ich mich.
    Dies gibt mir zum Anlass, auch mal unser Kinderzimmer hier im Blog zu zeigen und ich werde mich gleich ans Werk machen.

    Hellblaue Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Ich glaube, das "rosa Problem" kommt auch bald auf mich zu...es ist immer mal wieder Thema...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike, da ist sie ja die neue Tapete...sieht wunderschön aus! Und das schöne bei den Mädels ist doch dass man jede Farbe nehmen kann. Ich fand hellblau ja sonst immer nicht so gut aber im Moment stell ich bei Elisa auch einiges um denn gerade die Kombi hellblau/rosa gefällt mir gut! Und die Lampe würde super auf den Nachtisch passen!
    GGL Schneegrüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das neue Zimmer deiner Tochter finde ich SUPER!!! Wer sagt denn auch, dass Mädels immer nur Rosa haben müssen....Irgendwann wechseln wir doch alle mal die Farbe :)))
    Ich finde es zauberhaft schön, gerade auch mit der Tapete.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden, das Zimmer! Hellblau ist aber auch eine schöne, freundliche Farbe- und wenn man denn langsam erwachsen wird.... ;o)) !! Ja, so vergeht die Zeit, auch die Kleinen sausen mit und halten uns das immer wieder vor Augen!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Dekosuchen (hach, eine herrliche Tätigkeit!!), beim Aufhübschen der kahlen Ecken und
    einen schönen Sonntag,

    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Wunderschön ist das Zimmer geworden.Das ist schon lustig. Überall wird gepinselt und renoviert, bei uns auch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das würde mir auch sehr gefallen, komisch finde ich das viele Mamas rosa als Kinderkleidung ablehnen, aber wenn man dann die Zimmer sieht, rosa hier und dort!! Bitte sieh es nicht als Kritik an Dir bitte... ich habe in einem Kinderladen gearbeitet und ROSA war ein Thema schlechthin!! Das neue Outfit finde ich wirklich sehr schön, vorallem weil sich doch auch rosa immer noch dazu dekorieren lässt ;-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hei meine Liebe,

    ich find's wunderschoen , die
    Kombi braun, weiss und hellblau.
    wenn ich das so sehe, koennte ich es mir fuer unser Gaestezimmer vorstellen , mal sehen ...

    Die Weihnachtsdeko ist bei uns auch verschwunden....und einige kahle Ecken sind jetzt das Beste, um neue Ideen zu verwirklichen, stimmt's ;o))

    Ich wuensche dir noch einen wunderbaren Abend!!

    Liebste Gruesse
    Neke

    AntwortenLöschen
  9. jetzt kann ich noch nicht mal mehr meinen
    Namen schreiben .....

    wird Zeit, dass der grosse PC ersetzt wird.....der ist hin :o(

    LG
    Neike....... geht doch ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim suchen und finden der neuen Deko.
    Die blaue Farbe sagt mir auch zu. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, eigentlich doch schade wenn das Rosa schwindet, dann werden sie gross! Sieht aber toll aus! vG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das ZImmer sieht wunderschön aus - diese Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Ist doch herrlich, wenn die Kinder ihr eigenen Vorstellungen entwickeln und so ein Gespür für alles Schöne bekommen!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    das Zimmer sieht jetzt richtig schön jugendlich aus. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut und ich kann Deine Tochter verstehen, dass ihr das jetzt besser gefällt als rosa. Wunderschön!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen..- es sieht toll aus !
    Meine Weihnachtsdeko ist auch wieder "eingemottet".., auf das es Frühling werde !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das blaue Zimmer ist doch auch sehr schön! Unser Mädchenzimmer ist noch rosa, aber unsere Maus ist ja auch erst fünf und steht noch voll drauf! Mal sehen wie lange noch. Ich werde auch bald die Weihnachtsdeko entfernen, aber die Heiligen Drei Könige warte ich immer noch ab. Alles Liebe und einen schönen Wochenanfang. *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  16. Wow.. das sieht absolut super aus! Könnte ich mir sogar für mich selbst gut vorstellen! :-)
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja das sieht wirklich sehr schön aus ! Bei uns ist die Weihnachtsdeko auch verschwunden und ich fand es herrlich neu zu dekorieren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    ich finde das Zimmer sehr schön, und wenn die "Kleinen" groß werden, ist halt rosa nicht mehr angesagt.

    Habe ich dieses Jahr zu Weihnachten auch erlebt, ich habe zwei Nichten, die Große ist schon 15 (und eh schon aus der Rosa-Phase raus), die Kleine wird 10 Jahre alt.
    Auf meine Frage, was denn das Christkind bringen soll: bloooooß nichts "rosanes", das ist "uncool".
    Ach ja, so sind sie!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    das Zimmer deiner Tochter gefällt mir richtig gut. Ich mag hellblau sowieso und in Kombination mit braun sieht es wunderbar war aus. Ich hatte übrigens als Kind auch ein hellblaues Mädchenzimmer.

    Dir und deiner Familie ein wunderbares neues Jahr mit Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heike!

    Auch ich möchte dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass es auch ein paar Tage später noch zählt! :)

    Das Kinderzimmer von deiner Kleinen ist wunderschön geworden! Gefällt mir total gut und ist mal was anderes... rosa hat schließlich jeder! *g*

    Ihr kommt aus dem Renovieren gar nicht mehr herraus, hmm? Du musst einen Traummann zu Hause haben, dir alle Wünsche zu erfüllen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike

    sieht sehr schön aus das Zimmer. Ich finde blau auch was ganz schönes. Unsere kleine kann noch nicht mitreden mit Farben darum ist bei uns eine Wand Vanillegelb und mit ihrem bunten Bett harmoniert das wunderbar.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hellblau, creme und braun - meine Lieblingsschlafzimmerfarben! Großartige Bilder!
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,

    habe mich sehr über deinen Besuch und den netten Kommentar gefreut. Wie ich sehe ist auch bei dir diese Farbe vertreten. Ein wunderschönes Zimmer. Meine Tochter liebt ebenfalls die Kombination von Bau mit Weiß.
    Hoffe wir lesen uns bald wieder.
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.


    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike,

    ich finde das es wirklich sehr schön gelungen ist! Ob Blau oder Rosa, Hauptsache fühlt sich deine kleine richtig voll darin:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Das Zimmer ist wunderschön! Eine wundervolle Kombination von blau, weiss und braun!
    Meine Tocher ist aus dem 'rosa-Alter' auch schon heraus gewachsen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike
    das Zimmer ist wunderschön geworden,irgendwann ist bei jedem Mädchen die rosarote Zeit erstmal vorbei..liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike..auch ich habe gestern meine Weihnachtsdeko zum Speicher gebracht und nun ist alles soooooooo kahl:-))) mir ist nach heller frischer Deko,also wenn Du was findest.....:-))Ich denke Deine Tochter fühlt sich in ihrem neuen Zimmer pudelwohl. LG Irene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike, das Zimmer ist wunderschön geworden! Wie gerne würde ich auch mal ein Mädchenzimmer einrichten - meine Jungs mögen da ganz andere Farben.Unser "Großer" ist sieben und möchte auch einen neuen Anstrich:"...was mit Fussball, Mama!" Na, mal schauen, was das wird.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare und Wünsche; ich freue mich über jeden einzelnen! Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in das neue Jahr & viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja sehr süß aus. Und ganz besonders gut finde ich die Idee, zwei Wände in creme zu streichen.
    Bin schon gespannt auf deine Deko-Ausbeute, hier sieht's nämlich aus gleichem Grund gerade auch etwas kahl aus =)

    Bis hoffentlich bald, wenn auch nicht ganz so schnell...
    sprach das Orakel von Delphi ;)

    AntwortenLöschen
  30. also:

    Es ist beschlossen, HELLBLAU zieht ins Gaestezimmer.....deine Bilder waren der letzte Kick zum Entschluss,

    Herzlichen DAnk dafuer :o)))

    Hier hats auch gelaeutet......

    Also bis bald
    Neike

    AntwortenLöschen
  31. Bist du kein Winterfreund, Heike? :) Na dann wünsche ich dir VIEL Sonne und auf gar keinen Fall Schnee! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  32. hallo

    es sieht wirklich sehr schön aus...wollte diese tapete auch benutztn habe sie im praktiker gesehen...bekommt man sie auch noch woanders?

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schönes helles freundliches Kinderzimmer!
    Meine Dekoration kaufe ich meist bei Kidshome-Trier, von welchem Shop bist du begeistert??

    Lg
    Marta

    AntwortenLöschen