Mittwoch, 13. Januar 2010

Meine erste ...

Wimpelkette ist fertig ... so lange schon wollte ich mir eine nähen. Aber diese hier ist jetzt erst einmal für meine Freundin, heute morgen gewünscht und kurz drauf fertig genäht. Wird nicht die letzte bleiben.



Heute mittag hat es wieder angefangen zu schneien und kein Ende in Sicht. Ist ja nicht so, daß ich den Schnee nicht mag ... aber doch nicht so lange und vor allem nicht bei uns. Ganz ehrlich, den Winter könnten wir gerne überspringen.

Weiß verschneite Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Die Wimpelkette ist sehr schön geworden. Die Farben sind super.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike! Die Wimpelkette ist soo schön, wow! Ich hätte auch schon lange eine. Den Stoff hätte ich schon...aber die ZEIT!!!
    Mit dem Winter & Schnee geht es bei mir auch ähnlich...ich freue mich riesig auf den FRUEHLING !! und meine 4-Beiner auch.
    Schönen Abend und herzlichste Grüsse aus der verschneiten Schweiz! (Es schneit seit letzte Nacht bis jetzt ununterbrochen!!!) Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike!

    Deine Wimpelkette ist wunderschön geworden! Du bist wirklich superschnell... heute morgen bestellt und nun schon fertig!

    Du Arme... ausgerechnet bei euch schneit es nun wieder, wo du doch den Schnee so hasst!

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    die Wimpelkette ist super schön geworden. Hätte auch gerne eine, wenn ich die bei euch immer sehe. Fehlt nur noch Stoff, Zeit und und und...

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ....ich sehne mich schon nach dem Frühling. Aber bis der Frühling da muß ich wohl noch eine Weile warten.
    Eine wunderschöne Wimpelkette hast Du da gezaubert.
    Wollte auch eine für meinen Neffen nähen, aber ich komme noch nicht dazu....;o)
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen und gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Sieht schön aus Deine Wimpelkette. Der gepunktete Stoff gefällt mir besonders. Ist das Leinen?
    Zum Thema Schnee kann ich nur sagen dass ich ihn liebe! Bin froh das endlich mal was gefallen ist. Frühling kann dann ab März sein.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    1 deine Wimpelkette ist so schön- die Farben sind total mein Geschmack!! Da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen!
    2. Nein, wir überspringen den Winter nicht.... wir überspringen lieber den Sommer;o)) !! Naja, so verschieden sind die Geschmäcker.... von mir aus könnte es vom Frühling direkt in den Herbst gehen- ich weiss, es gibt viele, die würden mich für diese Aussage in die Klapse stecken wollen! Aber ich ertrage die Hitze sooo schlecht.... Natürlich mag ich schönes Wetter auch gerne, aber alles was höher als 22 Grad ist bringt mich fast um.... etwas übertrieben gesagt! Also geniesse ich jetzt die kalte Jahreszeit und gönne euch die heisse dann von Herzen- ich bleib dann halt im Schatten!

    Einen gemütlichen, warmen Abend wünsche ich dir,
    und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike , Deine Wimpelkette ist Dir super gelungen. Und tolle Stoffe hast Du ausgewählt!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Wimpelkette ist dir super gelungen, ganz tolle Stoffe. Aber deinen Schrank im Hintergrund finde ich ja sooooo superschön. *schwärm*. Um das gute Stück beneide ich dich :)
    Einen kuscheligen Abend wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja schön!! Genau die Farben hat das Zimmer meines Sohnes :-)) Mich stört der Winter nicht so, abgesehen von den Infekten. Hat alles seine Vor- und Nachteile, jetzt hat man keine Zecken, keine Wespen, Mücken und mein Sohn meint, er müsse sich jetzt auch nicht mit der lästigen Sonnencreme einschmieren. Solange es so weiß ist und nicht so ein grauer Matschepamp, kann der Winter bleiben :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Du bist ja eine liebe Freundin, die so schnell Wünsche erfüllt! Hübsch ist sie geworden - und ich bin schon gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße, Vanessa...

    AntwortenLöschen
  12. Die Wimpelkette ist super schön geworden,aber wenn ich so das Stück von deinem Schrank sehe habe ich nur noch Augen für ihn.
    Der ist ja sooooo schön *schwärm*

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, deine Wimpelkette ist spitze! Wunderschön!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe heike,
    liebe Dank für deinen Kommentar, jetzt ist das Bild bereits fast wieder vergessen, und es hat auch keiner gesagt, das muss man unbedingt haben.
    Aber deine Wimpelkette ist ein musthave - supertolle Farben, zur Zeit genau mein Ding.
    Einen schönen Abend noch Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Wimpelkette ist farblich wunderschön... Und das Möbelstück, uiuiuiuiuiuiuiuiuiui;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Wimpelkette ist superschön, tolle Farben! Sowas steht auch schon lange auf meiner "mal Nähen"-Liste, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Der Schrank im Hintergrund ist wirklich traumhaft schön, ein echtes Schmuckstück.
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    die Wimpelkette ist traumhaft - ich liebe diese Farben!!! Und den Winter auch ;)) - bei uns ist es sooo schön......Schnee, Sonne...ein Genuss!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden. Besonders die Farben gefallen mir. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  19. Schöne, dezente Farben hast Du Dir für Deine Wimpelkette ausgesucht. Gefällt mir sehr gut. Irgendwann will ich auch mal eine nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike, deine Wimpelkette ist ein Traum,könnte mir auch sofort gefallen. Aber auf deinem Bild gibt es ja noch diesen tollen -Schrank zu sehen.WOW ist der schön und man bekommt sicher so einige Sachen verstaut. VLG Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Die Wimpelkette sieht toll aus, sehr schöne Stoffauswahl. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Oh bist Du nun auch zur Wimpel-Ketten-Produktion übergegangen... das ist ja eine wunderschöne geworden, vorallem die Farben sagen mir sehr zu!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. schoene Fraben hast du ausgesucht, die gefallen mir super!! Lass dich nicht einschneien , oder wenn.....dann erst ab SAmsatg ;o))))


    See you!
    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Sie ist sehr schön geworden. Ich kann solche Dinge nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike,
    deine Wimpelkette ist traumhaft schön geworden!!! Da wird sich deine Freundin riesig freuen.
    In diesem Jahr schaffe ich es hoffentlich auch endlich mal, mir eine oder zwei Wimpelketten zu nähen. Sie würden so schön ans Fenster passen. Aber das Jahr ist noch lang.....Und wenn ich mich erstmal an den Anfang gewagt habe, dann geht es ja auch meistens voran :)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Wimpelkette sieht sehr schön aus und deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Hier schneit und taut es auch jeden Tag. Habe es auch langsam satt, jeden Tag den Schnee zu schippen - langsam liegt er lange genug und könnte sich langsam davon machen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja super schön geworden, liebe Heike! Sorry, dass ich so lange nicht kommentiert habe, vor allem auf Deine lieben Neujahrs-Grüße! Irgendwie fällt mir im Januar alles ein bisschen schwerer und dann lage ich die letzten 2 Tage auch noch mit Magen-Darm flach! Aber jetzt geht es lamgsam wieder.
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben natürlich auch ein gar wunderbares Jahr 2010. Bleibt gesund & munter & kreativ!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  28. Die Wimpelkette ist unheimlich hübsch geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  29. Danke liebe Heike... du hast recht... der 1. Schritt ist getan und nun kanns Step by Step weitergehen... von mir aus in großen Schritten, dann ist für dich auch bald der Winter rum! ;)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    danke für Deinen Lieben Kommentar....aber erstmal ....Deine Wimpelkette ist wirklich wunderschön geworden.Und dann noch dieser wunderschöne Schrank.
    Das Tablett bringe ich das nächste mal wieder mit...ich denke Du kannst es dann in unserem online shop kaufen.Weiß nicht wo es das Tablett in Deutschland gibt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Heike!
    Die Wimpelkette ist aber schön! Eine wunderbare Stoffkombination.
    Danke für deinen Kommentar. Komm doch mal vorbei, und ich zeig dir die Textilshops in Paris... da könnte mal glatt eine Wimpelkette von Paris bis nach Deutschland nähen! :)
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  32. Die Wimpelkette ist traumhaft schön. Ich liebe die Farben. Irgendwann zieht auch eine bei uns ein, ganz bestimmt =)
    Alles Liebe und einen wunderschönen Nachmittag!!!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  33. ... ach, ist die schööööööööön geworden! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ,
    die Wimpelkette ist superschön!
    Früher habe ich mich gefragt, wofür man so eine Wimpelkette braucht - seit ich meine erste genäht habe, kommen immer mehr dazu und viele Besucher haben schon den Wunsch geäussert, auch eine zu wollen!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Die Wimpelkette sie superschön aus - die Farben passen herrlich in die Jahreszeit, finde ich! Ach was sagt ich, die passt das ganze Jahr über!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Wimpelkette herrlich, ABER der Vitrinenschrank wow! Seit zwei Jahren suche ich nach einem Schrank dieser Art und bin schon fast versucht nach Holland zu fahren und einen zu "holen", denn dort habe ich sie schon oft gesehen. Und hier?
    Woher hast Du denn das Prachtstück?
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen