Samstag, 9. Januar 2010

Winter & Frühling

Wie wohl inzwischen bei Euch allen sieht es draußen so aus ... ziemlich winterlich




Da ich aber den Frühling viel lieber habe, habe ich mir diesen ins Haus geholt ...





Und damit meine Nähmaschine nicht ganz einrostet, habe ich für meine Kleine zwei Kissen passend zum neuen Zimmer genäht.



Ein schönes verschneites nicht zu stürmisches Wochenende wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Meine liebe Heike, das gleiche habe ich auch schon gemacht ;-) !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, oh du warst tatsächlich draußen :-)...Mir hat das gestern Nacht sowas von gereicht! Wir waren übrigens in Zweiohrküken und nicht nur deine Kleine fand den super sondern ich auch und zwar um längen besser als den erste Teil!
    Freu mich auch auf Freitag! Wer von Euch beiden fährt denn jetzt eigentlich?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich glaube, meine Nähmaschine ist auch schon eingerostet... und da ist noch ein bisschen Stoff, der auf mich wartet!
    Noch geniesse ich das schöne "weiß", aber so ganz langsam macht sich durch die schönen Bilder auch die Vorfreude auf den Frühling breit.
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende & liebe Grüße, Vanesa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!! Ich hab mir auch schon Frühlingsblüher gekauft, obwohl ich den Winter mit dem Schnee jetzt auch ganz schön finde - aber etwas weniger anpummeln wär schon nett :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    die Kissen sind ja sowas von süß, direkt zum verlieben :) Wirklich toll. Ich würde sie dir am Liebsten direkt vom Sofa klauen *lach*
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Da ist schon komisch. Kaum ist Weihnachten vorbei, kann der Frühling gar nicht schnell genug kommen. Das geht mir auch so. Die Kissen sind wunderschön. Was ist das denn für ein Stoff?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. .... das sind ja traumhafte Kissen und genau mein Farbton, den ich zur Zeit so liebe -
    ich mag den Frühling auch so sehr.
    Schönes WE --- Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Den Frühling habe ich mir schon vor Silvester mit Hyazinten von Ikea ins Haus geholt... der Winter hat uns aber ja wieder eingeholt, find ich auch sehr schön das es endlich Schnee hat bei uns im Unterland.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    ...du bist aj herrlich, ich musste eben sooo lachen, über deinen Kommentar-einmalig-
    Ja ein Bus, dass wär's!! :0)
    Die Kissen sind ja süß geworden!!!
    Wo hast du nur diese Inspirationen her...grins
    Da hast du dich so einen süßen gepunkteten Stoff, der sieht doch toll aus!!!
    Das sich deineTochter bestimmt sehr drüber gefreut, oder!?!
    Wir sehen uns ja schon ganz bald wieder und da freue ich mich sehr drauf...ich drücke dich alles liebe und bis in sech Tagen :0)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind traumhaft schön geworden. Ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt. Und ddie Frühlingsinpirationen sind super. Sie lassen uns daran denken, dass es den Frühling noch gibt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    so schöne Bilder!!! Komme ja eigentlich auch aus Köln, aber vor anderthalb Jahren hat es mich nach Ostwestfalen verschlagen...hab aber immer noch ein bissle Sehnsucht ;-)
    Deine Kissen sehen einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum, alle deine Bilder. ch mag Schneelandschaften ja sehr und habe erst gerade mit meinem Zwerg einen Schneemann gebaut ;)
    Aber deine Frühlingsbilder sind auch wunderschön und die Kissen, ja die hätte ich auch gerne, finde es immer toll, wenn man nähen kann und dann auch noch so tolle Ideen hat.

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    ich lese Du wartest auch auf den Frühling :-)

    Ich habe heute auch genäht, warte auch, meine Hyazinthen knospen im Fenster... wenn es doch nur endlich wärmer würde.
    Von Schneechaos kann ich nur aus dem Fernsehen berichten.
    Wir haben hier in Obb. so gut wie keinen Schnee.
    Die Kids warten zwar noch darauf, wollen ja zum Skifahren gehen... aber wenn es nach mir ginge, Sonne raus, Frühling komm her und ab in den Garten!

    Liebe Grüße zum Abendläßt Antje da

    ... die Kissen sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    die Herzkissen sind traumhaft schön -
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich bin ja ein richtiger Winterfan, kann es aber auch verstehen, wenn sich viele den Frühling herbeiwünschen. Aber mit den schönen Pflanzen zieht doch wenigstens ein ganz klein bisschen Lenz in die Wohnung ein, so als kleiner Trost!
    Deine Kissen sind ja sehr schön geworden, und siehst du, dafür ist der Winter auch gut; man hat die Musse für Handarbeiten, Lesen oder Basteln und kann der Kälte vom warmen Stübchen aus zuwinken....

    Geniess den Sonntag, und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder von eine tollen Deko und sehr schönen Kissen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike!

    Du warst aber fleißig... deine neue Deko und all die genähten Sachen sind wunder wunderschön! Ich bin sowas von begeistert!

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    bei Dir gibt´s auch schon so schöne weisse Tulpen, einfach herrlich.
    Deine Kissen sind traumhaft, Tüpfchen sind in diesem Jahr mein Lieblingsmuster. Und in diesem schönen braun mit weissen Tupfen einfach superfrisch.
    Meine Ma hat mir aus gerade so einem Stoff süße Herzchen genäht.
    Sollte ich jemals bei Tageslicht mal wieder zuhause sein, mache ich Fotos :-)

    Wünsche Dir auch ein superkuscheliges Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    wundervoller aufnahmen zeigst du uns, von Winter und auch von Frühling bei dir zu Hause!
    Ich liebe auch Frühling und freue mich sehr auf die erster Frühlingszeichen, aber in Moment genieße ich noch die weiße Pracht...ist doch viel schöner als Regen und Matsch Wetter:-)))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    morgen werde ich mir auch ein bißchen Frühling ins Haus holen.., diese Kälte hält ja kein Mensch auf Dauer aus !
    Deine Kissen sind wunderschön geworden.., ich wünschte ich könnte auch nähen ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Mit wie wenig man doch eine völlig neue Stimmung schaffen kann! Die Bilder sind wunderschön und die Kissen - direkt zum Reinkuscheln!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike, danke auch für deinen Kommentar zu den Türen... bleibe natürlich am Ball, denn Aufgeben gilt nicht!!
    Deine Kissen sind einfach nur schööön, die würden bei mir auch sehr gut passen lach!!
    Dir noch einen schönen Wochenstart wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    deine Bilder sind ein Traum - sowohl drinnen als auch draußen und die beiden Kissen sind allerliebst!!

    eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike
    wunderbare Bilder,ich mag den Winter sehr gerne und ein bißchen Frühling kann man sich ja schon ein bißchen ins Haus holen!!!
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen