Dienstag, 19. Januar 2010

Vorher & Nachher

Wie oft bin ich schon mit gezücktem Pinsel um unsere Bank im Flur herumgewuselt ... soll ich oder soll ich nicht ...


Heute morgen habe ich es dann getan ... warum eigentlich nicht schon viel früher? Das Bänkchen gefällt mir jetzt viel besser.



Dann noch schnell zwei neue Kissen aus grauem Leinen genäht ...


... und weil ich einmal dabei war, habe ich auch noch diese beiden Herzen gemacht.


Bis bald Ihr Lieben, herzliche Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Hab ich da jetzt richtig gelesen? Mal schnell?!? Du meinst eher turboschnell! Also entweder bin ich tierisch langsam, oder du bist turboschnell!!! Alles sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr sehr gut und passt so prima zusammen!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    sieht super klasse aus !!!!
    Sponatnentschlüsse sind meist die Besten :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, sind wir dem Kissen-Wahn verfallen? Deine sehen auch sehr schön aus - und die Bank in weiß viel besser!!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    super schööööööön so! Freu mich wenn ich die mal in echt bewundern darf!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey toll was so ein bißerl Farbe ausmacht! Sieht super aus! Und die Kissen hast du eben mal schnell gemacht??
    Bis morgen, LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    die Bank sieht so was von toll aus...ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was ein bisschen weisse Farbe ausmacht...verblüffend...
    Und die Kissen passen perfekt!!
    OOOhhh und das Herzchen erst...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, viel Dank für dein tolles Kompliment!
    Dein Möbelchen ist übrigens sehr schön geworden. Unglaublich, was es ausmacht, wenn man es weiss streicht. Und die Herzchen, so süss!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus in weiß!!

    Ich bin durch diese tollen Blogs auch schon mit "weiß" infiziert und habe am Wochenende bereits eine Kommode im Bad weiß gestrichen.

    Welchen Lack benutzt Du denn? Der scheint ja turboschnell zu trocknen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hhhmmm also mal eben schnell, meine Güte wie sieht es denn aus, wenn es dringend ist grins!!!
    Toll sieht wirklich viel besser aus und die schönen Kissen peppen das Ganze gut auf!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die Bank ist wirklich viiiiel viiiel schöner in weiß. Es sieht richtig toll aus auch mit den wunderschönen Kissen!! Ganz klasse, bin richtig begeistert. Was ein wenig weiße Farbe doch immer ausmacht!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Sieht viel schöner aus in weiß, die Bank! Und das Zubehör ist auch echt super!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Heike, dass ist wirklich total schön geworden! Ich denke auch immer, ich könnte das oder jenes doch auch mal weißen, aber irgendwie fehlt mir dann der Mut dazu. Irgendwann traue ich mich mal!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das ein Unterschied!Das sieht einfach nut toll aus,die Kissen sind noch das I-Tüpfelchen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. die alte Bank hat bestimmt gedacht:
    " Na endlich, nun hat sie's endlich getan !' ;o))))

    sieht klasse aus, vor allem mit den grauen Kissen !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Macht das ganze viel freundlicher, sieht super aus Deine neue Bank! Die Kissen dazu auch wunderhübsch. Was so ein bisschen Farbe ausmacht.
    Gute Nacht
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja irre, der Unterschied. Sieht supertoll aus.
    Hast du die Bank erst angeschliffen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Bank in weiss sieht wunderschön aus, viel besser als in braun. Deine Kissen gefallen mir auch supergut. Sieht alles sehr schön harmonisch aus.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Bank so viel schöner!
    Und die Kissen und Herzen sind perfekt dazu.
    Ich wette, du schaust ständig in den Flur ;-)
    Wirklich toll!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. ...tolles Ergebniss...hätte ich auch so gemacht.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine toole weiße Bank. Sie hat auf jeden Fall um 100% an Schönheit gewonnen. Die Kissen gefallen mir supergut. Die Herzen darauf stechen so richtig hervor. Aber auch die anderen Herzchen sind schön geworden. Mein ganz dickes Kompliment
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. ...und das Ergebnis ist ja wunderschöööööön...mit den Kissen und die zwei Herzen als i-tüpfelchen sieht die Bank ganz bezaubernd aus.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike, sieht viel schöner aus in weiß! Ich streich auch immer alles ;-) !!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    die Bank hat echt gewonnen. Manchmal ist das so, da fragt man sich hinterher warum man manche Dinge so lange vor sich hergeschoben hat. Die Kissen sind auch toll. Liebe Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  24. hallo heike,

    die bank sieht wirklich gleich ganz anderst aus und deine neuen kissen passen perfeckt zu deinem schmuckstueck.ja was weis doch alles kan....*schmunzel*

    lg conny

    AntwortenLöschen
  25. Hui! Sieht klasse aus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    kann mich den anderen nur anschliessen : es sieht total super aus ! Die Kissen sind auch wunderschön..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ach ist das schön geworden. Und die Deko erst. Ich beneide Dich sehr, dass Du mal eben schnell so tolle Kissen zaubern kannst. Wirklich ganz toll geworden. Die Bank sieht viel schöner aus als vorher....
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  28. Ganz klasse, sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Die Bank war ja vorher schon schön - aber jetzt ist sie einfach perfekt! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ja, unbedingt!
    Sieht doch jetzt exellent aus.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  31. Hey. Das sieht super toll aus. Die grauen Kissen passen perfekt zur weißen Bank.
    Darf man fragen was für einen Lack du verwendest hast und ob du die Bank vorher angeschliffen hast.

    Schönen Tag noch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Was soll man da noch sagen, wiedermal echt super geworden deine Bank und die Kissen dazu einfach ein Traum. Ich glaube den weißen Körben gefällt es jetzt auch so besser. Möge dir die weiße Farbe niemals ausgehen.
    VLG Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Heike,

    was so ein wenig Farbe doch für Wirkung haben kann. Sieht klasse aus!
    Hab gerade bei Anja gelesen, dass ihr "shoppen" wart, bin auf deine Ausbeute mega gespannt ;o)

    Einen schönen Abend und LG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Heike,
    sieht viel schöner aus so. Und die Kissen hast du dann auch noch mal schnell aus dem Handgelenk geschüttelt, man hat ja sonst nix zu tun :-))
    Ganz liebe begeisterte Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Heike,
    ganz zauberhaften Blog den du da hast. Und du hast wirklich recht, die Bank hat durch das bissl Farbe sehr gewonnen. Wunderschön ist sie geworden.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Heike !!

    Wirklich toll geworden !
    Die Kissen passen perfekt und sind wunderschön!
    Ach ja, bevor ich´s vergesse:
    Schau mal auf meiner Seite vorbei - da hab ich was für dich !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heike...
    die Bank sieht KLASSE aus..von den Kissen und dem schönem Herz ganz zu schweigen....Die schönen "weißen Blogs" wirken auch auf mich ansteckend..:-)) aber von so einem schönen Wohnstil bin ich noch weit entfernt..:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  38. Mit deinem Anstrich hast du mich jetzt restlos überzeugt - mein Wohnzimmertisch wird im Sommer auch weiß. Habe bisher immer noch gezögert und bin jetzt total begeistert. Mir geht es wie Irene, werde jetzt auch so langsam zum Weißfan. LG Christina

    AntwortenLöschen