Donnerstag, 4. Februar 2010

Mathematisch gelöst

Eben haben meine Mädels und ich die Gewinnerin der drei Herzen ermittelt ... mal auf einem ganz anderen Weg. Da es 42 Kommentare waren, haben wir mit dieser Zahl begonnen und im Wechsel haben die Beiden addiert, subtrahiert ...

Die Aufgabe sah dann so aus:

42 : 6 = 7 . 3 = 21 + 10 = 31 - 5 = 26 + 9 = 35 : 5 = 7 - 3 = 4 + 5 = 9

Und somit hat Kommentar Nr. 9 gewonnen ~ liebe Shino, herzlichen Glückwunsch. Mail mir doch bitte Deine Adresse, dann gehen die Herzen ganz schnell auf ihre Reise.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und hier ein paar Frühlingstrostbilder ...






Bis bald und ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Die Fotos machen richtig Lust auf Frühling, ich liebe diese Frühlingsblumen sehr.

    Viele sehnsuchtsvolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow, ich hab was gewonnen ? Echt jetzt ? Ich fass es ja nicht. Was auch immer es ist, ich freue mich jetzt schon auf den Postboten. Es ist mein allererster Gewinn.
    Liebe Heike, danke, dass du mich mathematisch ausgewählt hast :) Mail kommt.
    Deine Frühlingsfotos sind spitze ! Danke dafür :)
    Liebste Grüße, Shino :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Die Bilder sind herrlich. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Gewinnerin!
    Die Trostfotos sind so schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    super Idee, den Gewinner so zu ermitteln:-)
    Herzlichen Glückwunsch an Shino.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Deine Fotos sind toll. Ich werde morgen in meinen absoluten Lieblings-Blumenladen fahren und mich auch mit etwas schönem frühlingshaften eindecken.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Idee der Auszählung finde ich witzig. Vielleicht sollte ich das auch so machen? :-)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee die Gewinnerin so zu ermitteln. Schaut richtig professionel aus. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Wunderschöne frühlingshafte Bilder zeigst du. Da kann man es kaum abwarten, bis das es endlich soweit ist.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Herzen gehen auf die Reise!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,deine Bilder machen schon Lust auf Frühling aber bei uns ist noch tiefster Winter::
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Bilder sind sooo schön. Sie lassen mich davon träumen, dass ganz bald Frühling ist :)

    Meine Decken rutschen nicht..zum Glück!
    Hatte ja auch die Befürchtung gehabt. Gerade weil sie ja ein Ledersofa abdecken sollen.
    Als ich deinen Kommentar gelesen hatte wegen der Kissen, habe ich direkt mal nachgeschaut....Aber keine mehr gefunden...grrrr....:(

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. huhuu shino herzlichen glückwunsch:O)
    und heike,deine bilkder sind sooo schön,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen Bildern wird es einem warm ums Herz...wann wird es endlich Frühling LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und Dir liebe Heike, vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsbilder und ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine ganz neue Art eine Gewinnerin zu ermitteln, das haben deine Mädels aber richtig toll gemacht!!
    Der lieben Shino gratuliere ich auch recht herzlich zum herzigen Gewinn lach!!
    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen