Freitag, 12. Februar 2010

Erst blau

und dann ... natürlich ~ was sonst ~ weiß. Dieses blaue Etwas stand die Woche vom Schnee überzogen an der Straße und da kann man bzw. Frau doch nicht dran vorbei gehen ...


Und nach drei Anstrichen ist aus dem häßlichen Entlein doch ein kleines Schätzchen geworden. Drauf setzen darf sich im Moment aber noch niemand, ich muß erst noch ein Brett als Sitzfläche zusägen und befestigen.




Von der lieben Renate habe ich diesen Award verliehen bekommen. Ganz lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast. Und wer mich kennt, weiß, daß ich den Award hier stehen lasse, weil ich mich bei diesen vielen wunderschönen Blogs einfach nicht entscheiden kann.


Ich wünsch' Euch was, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Wahnsinn, der Stuhl ist toll geworden. Ich möchte auch mal so was finden. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    der Stuhl ist traumhaft geworden. Was steht bei euch auch alles an der Strasse???

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Stuhl, also ich sags nochmal ich wohne in der falschen Gegend, hier stellt niemand solche Sachen raus... wie beneide ich Euch (DIch und Anja)um eure Schätze vom letzten Mal!!
    Danke auch noch für deine mail wegen des Stövchens, da ich nun Zeit habe werde ich auch gleich mal nachschauen!
    schöne Karnevalstage wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ....das ist ja einen schönen Stuhl, den Du entdeckt hast... und jetzt in Weiß ist er noch vieeeeel schöner geworden.
    Wahnsinn was die Leute für schöne Sachen wegwirft....
    Also hab viel Freude mit dem neuen Stuhl.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stuhl und er sieht jetzt wirklich ganz einladend aus. Hoffentlich setzt sich noch keiner drauf bei dem tollen Anblick. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike,
    ist der schön geworden! Sowas finde ich hier in der Einöde natürlich nicht.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein schöner Stuhl! Meine Eltern haben auch noch zwei von dieser Sorte. Wie kann man sowas nur an den Straßenrand stellen... naja, ein Glück, dass Du vorbeigekommen bist!!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh...der hat ja eine wunderschöne Form.
    Den hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Gratuliere dir, zu diesem Prachtexemplar.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön ist der Stuhl geworden. Den würde ich auch nehmen.
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, der würde aber gut zu meinen beiden Nachttisch-Stühlen passen... Aber Du findest bestimmt einen schönen Platz für das kleine Prachtstück!!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike.... ich hab den selben Stuhl und hab ihn vor 3 Wochen auch weiß gestrichen. Meiner war richtig dunkelbraun..... Sieht echt wunderschön aus...Dein Blog ist eh ein TRAUM;-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und glg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe,

    da hast du ja wieder ein wunderbares umsonstiges Teilchen gefunden.

    Sieht wunderschoen aus in weiss...obwohl...so schlecht fand ich das blau auch gar nicht ;o))

    Wuensche dir ein herrliches Wochenende !!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja vielversprechend aus bin auf das Endresultat gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Der ist toll!!! So einen hatte ich auchmal! Leider war er so verwurmt das ich mich wieder getrennt habe!!! Ich hab hier auch noch ein paar Stühle stehen, willst Du die nicht auch streichen??? Bötttteeee!!!:-)
    GLG anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    es ist echt interessant wie du es immer schaffst aus altem so schönes zu zaubern. Ich wohne wohl wirklich in der falschen Ecke, wo du immer so tolle Exemplare vom Straßenrand errettest. Da würd ich doch auch gerne mal vorbei fahren.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    der Stuhl ist der Hammer - er sieht soooooo wunderschön aus, ein traumhaftes Schätzchen hast du da gefunden!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, und gleich sieht der Stuhl noch schöner aus, als er in blau schon war!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ...Super ist der Stuhl geworden, was man so am Straßenrand so alles findet, schau ja auch immer mal, habe aber in der letzten Zeit nichts gutes gesehen.....LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    Dein Stuhl ist wirklich schön geworden... Hier steht sowas leider nie einfach so rum...
    Es sieht wirklich toll aus, in zartem weiß...

    übrigens sind die anderen Bilder auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen