Freitag, 26. Februar 2010

Die ersten Dekoteile sind in meiner Schatzkiste gelandet.

Wer möchte, kann ja mal einen Blick riskieren.


Jetzt neu ... Wimpelketten.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, habe gerade mal in deine Schatzkiste geguckt. Da sind aber schöööööne Sachen drin. Gefällt mir alles echt total gut.
    Eine Wimpelkette muss ich Jannik auch noch machen. So eine coole für Jungs.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-)))
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Die Wimpelkette sieht total schön aus.... ich stöber jetzt mal noch schnell in Deiner Schatzkiste... Schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Schatzkiste hat tolle "Schätze"!!! Und die Wimpelkette ist auch wunderschön! Gefällt mir sehr! Hab ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Schätze !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir grad was ausgesucht, schöne Teile, kann halt doch nicht widerstehen :-)
    Übrigens dein Buffet ist ein Traum, einen den ich noch träume :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    Dein weißes Buffet sieht so toll aus, ein richtiges Prachtstück. Ich hüpfe auch gleich mal in deine Schatzkiste.
    Über die Herzchen, die ich bei dir gewonnen habe, freue ich mich jeden Tag :) Sie sind wirklich so hübsch.
    Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Heike ...

    Oh! ..*schwärm*.. dieses Buffet! Das ist ja soooooo schön!!!!
    Und auch Deine Schatzkist birgt so herrliche Sachen, dass man gar nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll .. :))

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. ....ach sind das alles schöne Schätze.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön...Deine Wimpelkette.. und dann mit dem Hintergrund!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die Wimpelkette sieht total süß aus und vor allem der Schrank begeistert mich.....soooo wunderschön!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hi du,

    warst ja schon wieder so fleissig !!

    Hast du denn in Holland etwas Kitschiges finden können , was dein Herz erfreut ? ;o))

    Ich wünsche dir eine herrliche Woche !!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike...

    Ja das Kommentar... :-)
    Mein Mann musste einfach mal wieder was sagen. So ist er halt und ihm gefällt das Schlafzimmer auch so, ohne dem Schieferton. Obwohl ihm das glaube ich egal wäre, wenn ich mal wieder streichen würde. Er ist ja zwei Wochen nicht da und sieht das Ergebnis entweder wenn ich Poste oder spätestens wenn er wieder zu Hause ist... ;-)
    Ist dein Mann auch so...????

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und ganz herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen