Sonntag, 21. Februar 2010

Ihr Lieben ...

ich möchte mich für Eure vielen und lieben Kommentare und Mails zu unserer Paneelenwand bedanken. Ich habe mich riesig gefreut, daß sie Euch so gut gefallen hat.

Gestern sind dann noch ein paar ältere Sperrmüllfunde fertig geworden und die durften direkt an die Wand über den Paneelen, die noch ein bißchen kahl aussah.



Aus diesem alten Bilderrahmen habe ich eine Tafel gezaubert ... jetzt muß mir nur noch ein schlauer Spruch einfallen, den ich darauf verewigen kann. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen, bitte immer her damit.



Nachdem der letzte Schnee endlich weg war, hat es doch tatsächlich heute nach wieder ein wenig geschneit. Aber auch hiervon ist jetzt nichts mehr zu sehen, nur leider stand ich deswegen heute morgen vor einem fast leeren Flohmarktplatz ... und ich hatte mich doch schon so auf den ersten Flohmarkt dieses Jahr gefreut.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden...deine Tafel und das neue Regal!!
    und mein Herz bzw. dein Herz passt gut hier hin...
    Mit geistreichen Sprüchen kann ich leider nicht weiterhelfen...
    es sollte ja bestimmt etwas anderes als das alt bekannte "Home sweet home" oder "My home is where my heart is" sein...
    Du Arme...ich hatte mir eigentlich auch heute vorgenommen auf den Trödel zu fahren, aber so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht...ist halt wirklich noch zu früh...vielleicht so in 4 Wochen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut traumhaft aus bei Dir... und du hast schon sooo schöne helle Wände :O) Ich morgen auch...was ist das denn für eine wunderbare Farbe? da ist ein bißerl beige drin oder???
    Ja unser Gartenhäuschen wurde schwedenrot...Unser Gartenzaun ist weiss und der ist unendlich empfindlich. Wir müssen ihn fast jedes Jahr streichen, denn er sieht sonst so ungepflegt aus. Aber ein weisser Zaun ist halt so schön. Tja....Einen wunderschönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wunderschön sieht das aus. Sag mir Bescheid, wenn bei euch das nächste Mal Sperrmüll ist, dann komme ich vorbei und stöbere mit. Unglaublich, was für tolle Sachen du immer auftust.
    Schöne Sonntagsgrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    .....so wunderschön sehen die Sachen aus.
    Die Tafel in einem so zauberhaften Rahmen ist auch eine wunderbare Idee.
    Die Schrift auf der Tafel: wie wäre es mit *CARPE DIEM* bedeutet *nutze / pflücke den Tag*...:)
    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ohhh so toll eine Panelenwand, ich finde sie auch so toll, aber leider geht das bei uns nicht, wir haben viele Kanten und Ecken und beidseitig schräge Wände, leider! Ich liebe das nämlich auch..
    Dann gucke ich es mir eben bei Dir an ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch würde ich ja auch gerne mal vorbeischauen, wenn gerade Sperrmüll ist.
    Die Idee mit der Tafel ist klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ideen und Dekorationen zeigst Du....kann mich manchmal gar nicht satt sehen.Irgendwann werde ich auch den Pinsel schwingen.....spätestens, wenn wir unser Haus verkaufen und mit den Kindern ein neues Domizil suchen......dann wird`s auch weißer als bisher.Da wir einige Antiquitäten haben,ist der Rest der Familie nicht so begeistert von meiner Idee, sie weiß anzustreichen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ,...die Tafel ist wirklich besonders toll geworden...bei netten Sprüchen tue ich mich auch immer schwer.Tolle Dekoration auch auf Deinem Board.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön bei dir aus!!! Die Tafel in dem Rahmen ist eine tolle Idee!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Glück für uns, dass es Menschen gibt, die sooo tolle Dinge auf den Müll schmeissen! Das kleine Regal und dieser zauberhafte Bilderrahmen sind in den richtigen Händen gelandet, du hast sie wunderschön "wiederhergestellt" und in Szene gesetzt!
    Und die Idee mit der Tafel ist so schön! Leider fällt mir jetzt grade kein wirklich sinniger Spruch ein.... vielleicht sind die andern da fantasievoller!
    Einen schönen Abend für dich und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, toole Sachen die Du uns hier wieder zeigst! Eine Frage habe ich zu deinem Bilderrahmen, hast Du ihn vorher angeschliffen oder direkt gestrichen? Mit Pinsel oder Rolle? Welche Farbe benutzt Du? So das wars, genug Fragen nicht wahr... Danke schon mal!
    einen schönen Abend noch wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike
    Spruch fällt mir grad keiner ein, aber die Tafel mit dem wunderschönen Rahmen sieht auch "nackig" sehr schön aus! Auch das Regal könnte nicht besser passen über Deiner Wand!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber auch wirklich toll aus ! Mir wäre es für Flohmarkt auch noch viel zu kalt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    deine Schätze sind traumhaft - in die wundervolle Tafel bin ich ganz verliebt...........soooooooo schön!!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, danke fürs beantworten!! Gerne verate ich es Dir, ich habe ihn aus dem TOOM-Baumarkt, es gibt ihn noch in gold und schwarz, aber das kommt ja für Dich auch nicht in Frage! Ja und das zum Preis von 9.99
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    den Lobeshymnen über deine tollen Stücke schließe ich mich an ;-)
    Ein Spruch ...
    ... wie wär's mit:
    "Die Sehnsucht stirbt an der Grenze zur Erfüllung" oder "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk" oder "Möge dein Tag durch viele kleine Dinge groß werden"?
    Ich weiß ja nicht, wie viel Platz du zur Verfügung hast...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    traumhafte Sachen hast du wieder gezaubert, die Tafel... schwärm... Ein schlauer Spruch mhmmm
    so auf die schnelle ich muss sagen, mir gefallen die von Anja total gut( siehe oben, hi, hi)
    Allerliebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Mein Vorschlag, heute entdeckt und an Dich gedacht:

    „Die Humanität eines Landes /
    läßt sich daran erkennen, /
    was in seinem Abfall landet, /
    was an Alltäglichem, / noch Brauchbarem, /
    was an Poesie weggeworfen, /
    der Vernichtung / für wert erachtet wird.“

    Heinrich Böll, Frankfurter Vorlesungen, 1964

    dat kusinchen.

    AntwortenLöschen
  19. ...das sieht ja toll aus und deine Idee mit der Tafel im Bilderrahmen einfach genial....
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Schön ist die Deko geworden, die Panele gefällt mit SO gut, ich hatte in meinem alten Haus auch eine und vermisse sie auch sehr ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    Deine Schätze sind ganz wunderbar und die Tafel ist einfach traumhaft.

    Einen schönen Spruch... mh.. ich habe mir neulich mal einen von Oscar Wilde aufgeschrieben, weil ich ihn für mich zur Zeit sehr passend finde:

    "Das Leben ist zu wichtig,
    um es ernst zu nehmen!"

    Vielleicht gefällt er Dir ja?
    Deine traumhafte Holzwand habe ich in der letzten Woche ganz verpasst... muss aber gerade lachen, weil ich sowas auch in einem Zimmer bei uns vorhabe (in meinem sogenannten "Blümchenzimmer" :-)

    Danke für die wunderbaren Tips, es sieht wirklich toll aus.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Wochenstart.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike
    die Tafel ist ja wunderschön geworden der richtige Spruch dazu fällt dir bestimmt noch ein..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,
    Sieht einfach wunderschön aus!!!
    Freue mich auch auf unseren ersten Flohmarkt...
    Schönen Tag und Grüsse aus Holland!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder ! Schöne Dekoideen, besonders toll finde ich den Rahmen mit Tafel!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle und schöne Idee mit dem Bilderrahmen.
    Ich hoffe, du bekommst ein paar nette Sprüche.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee mit dem Bilderrahmen finden ich klasse! Wie wäre es mit einer Bauernweisheit: "Hasen, die springen, Lerchen, die singen, werden sicher den Frühling bringen." ?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Schön sieht das aus!

    *Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht*...das hab ich gerade gelesen Zitat von Rudi Völler..da mußte ich gleich an Dich denken............fang mich doch:-)))!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike....
    wie schade ja.... würd jetzt zu gerne mit dir einen Latte trinken und ein Eierlikörchen dazu ;O))))
    Viele viele liebe bayrische Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    hach das habe ich ja ganz vergessen- jaaaa das steht hier und wartet auf dich!!! Weißt du wer noch eins wollte?
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Heike,
    eine sehr schöne Tafel ist das geworden und ein sehr hübsches Regal.Ich freue mich auch schon auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr.
    ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Mensch bist du unermüdlich, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!

    Schreib doch auf die Tafel wechselnde Gedichte passend zur Jahreszeit, das mache ich mit einem Bilderrahmen....weil ich so ein unruhiger Typ bin , der immer Abwechslung braucht ,o))

    Wie war das mit den Sternzeichen Zwillinge !!??? :o)))))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  32. Geschenkt wurde mir mal ein Teller mit folgendem Spruch:
    "Ein Leben, das Freude macht, bietet zu jeder Zeit unzählige Gelegenheiten zum Frohsinn".
    (unbek.)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Du hast da wieder mal wunderschön gewerkelt!!!!
    Hast du das Teelicht -Herz noch?????Wenn ja, meld dich doch mal kurz.....merci Lg GabiB.

    AntwortenLöschen