Mittwoch, 17. Februar 2010

Neuer Blog

Seit heute habe ich einen neuen Blog ~ Heike's Schatzkiste ~. Ich werde hier Kleidung meiner Mädels und Deko einstellen. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet Ihr ja etwas.


Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    tolle Idee, deine Schatzkiste,
    werd gleich mal schauen gehen...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ....gehe gleich mal schauen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich bin gerade wieder deiner Schatzkiste entstiegen; Kinderkleider brauche ich ja nun gar keine, hihi, aber süsse Klamotten kaufst du deinen Girls! Wenn dann allerdings auch Dekosachen zu finden sind, dann werde ich allerhöchstwahrscheinlich auch fündig, ;o))!
    Also: ich werde da immer mal wieder reinschauen!

    Ich bin gespannt auf mehr, sende dir ganz herzliche Grüsse und
    BIS BALD!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Nochmals neu: Sophia ist erst bei 86/92 mit der Grösse, manchmal 98. Deine Kleidchen sind ja leider alle für grosse Mädchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zuckersüße Teilchen. Leider zu klein für meine fast 11-jährige Maus.
    Allerliebste Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, also deine Schatzkiste ist ja wirklich wunderbar... für meine Tochter zwar nicht mehr, aber ich habe noch ein Patenkind von 3 Jahren und werde mal die Augen offen halten, was so für sie in Frage käme!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Da ich einen 11jährigen Sohn habe, freu ich mich dann auf deine Dekosachen - hoffentlich muß ich nicht mehr so lange warten, bin schon ganz gespannt...

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid ist ja super süß....wäre was für meine große....muss sie mal fragen!
    Sehr sehr schöner Blog und wie ich dir neidisch bin umd die Panelle...überlegen ja auch im Wohzimmer welche anzubringen....kaum gestrichen schon wieder dreckig (rund ums Sofa)das nervt!
    Und das bringt nur eine 9 jährige fertig***

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Heike ...

    Gratulation zu Deinem neuen blog!
    Ach, schade ... meine Kinder und leider auch meine Enkeltochter sind schon aus dem Alter heraus - aber vielleicht finde ich ja bei Deiner Deko etwas, was mein Herzerl höher schlagen lässt .. :))

    Viel Erfolg und GGGLG
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Heike,
    meinGott sind das alle süße Teile. Schade das ich kein Mädchen habe den das passen könnte. Und im März werde ich Tante von einem kleinen Jungen . Schade.
    Wünsche dir aber viel Erfolg mit deiner Schatzkiste, vielleicht irgendein Dekoteil irgendwann mal ???
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schatzkiste ist ja wunderbar, so schöne Sachen die du da anbietest.
    Schade das meine Tochter schon so Groß ist.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hei , ein neuer Blog.......nicht so fuer mich ...mit nem Jungen ;o))))


    Deine Taefelung ist der Oberhammer !!!!!!!

    ganz liebe Gruesse und hoffentlich bis bald !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ...ein toller neuer Blog,habe mich gerade mal umgesehen...sooo schöne Sachen, leider sind meine eigenen Kinder schön größer und mein Patenkind noch zu klein, obwohl das eine Kleid,da muss ich meine Schwester mal fragen,ob sie es für die Kleine haben möchte...LG christel

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja süsse Sachen in deiner Schatzkiste!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen