Sonntag, 7. Februar 2010

Happy Birthday

Meine kleine große Maus hat Geburtstag. Endlich 13 ... sie ist soooo stolz, daß sie jetzt ein *Teen* ist. Wo ist nur die Zeit geblieben ... vor 13 Jahren um acht vor acht abends war sie da, mein kleiner süßer Schatz.


Heute nachmittag haben wir mit Oma & Opa und Onkel & Tante Kaffee getrunken. Und ich wollte so gerne einen Überraschungskuchen machen ... ich koche und backe ja wirklich ziemlich ungerne und deshalb freue ich mich umso mehr, daß mir der Kuchen geglückt ist und auch noch allen super geschmeckt hat.


Und für Dich, liebe Neike, hier ein Suchbild ...


Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. ....Happy Birthday....schon dreizehn...die Zeit vergeht so schnell...alles Gute für Deine Große.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. "Happy Birthday" Deiner großen "Kleinen"!!! Sie werden so furchtbar schnell groß... Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss dem Leben regelrecht hinterher rennen.
    Feiert schön & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike,

    oooh was für eine schöne und leckere Kaffeetafel..
    Da setz ich mich gerne direkt auch mit dran und wünsche Kim noch alles alles Liebe und Gute zum 13.Geburtstag!!
    Knuddel sie mal von mir, wenn man als Teen überhaupt noch geknuddelt werden will...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute deiner kleinen "Grossen". Ihr hattet sicher einen schönen Tag. Und den Kuchen hätte ich gerne probiert, sieht super lecker aus. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  5. ...dann lasse ich auch mal herzliche Geburtstagsgrüße hier liebe Heike.

    Wart nur ab heute dreizehhn und bald sechzehn :-)
    Genieße die Zeit, die Jahre vergehen so schnell.

    Euch einen tollen Ausklang zum Sonntag

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Der Kuchen sieht sehr lecker aus, mhhhmmmm.... und die Dekostreusel verwende ich auch immer. Meine Mädels lieben sie.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deiner Großen von ganzem Herzen HAPPY BIRTHDAY, liebe Heike!!!!!!! Die süßen Leckereien sehen ja himmlisch aus.........einen wundervollen Abend noch und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. hihi...ich habe ihn entdeckt....aber ohne deinen Tipp glatt uebersehen...gebe ich zu ! ;o))

    Alles, alles Liebe fuer deine Grosse!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das alles lecker aus. Einen tollen Kuchen hast du gebacken und es war sicherlich ein schöner Tag für deine Tochter. 13 Jahre ist ja auch schon wirklich etwas besonderes.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  10. ....herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles Gute!
    Liebe Heike, der Kuchen sehen ganz schön lecker aus.
    Den Tisch hast Du auch wunderschön gedeckt und dekoriert.....da haben sich das Geburtstagskind und die Gäste bestimmt gefreut.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend und guten Start in die neue Woche.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche an deine Tochter!
    Die süssen Leckereien sehen so köstlich aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!
    An dieser Kaffeetafel schmeckt der Kuchen sicher doppelt lecker, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine herrliche Kaffeetafel!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    das sieht ja soooooo lecker aus. Für deine Große alles Liebe nachträglich.
    Liebe Grüße, Shino
    PS: Hast du meine Mail bekommen ?

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    13 ist doch ein tolles Alter, total aufregend..
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    deiner "großen" Maus noch ganz liebe Geburtstagsgrüße !
    Dafür das Du nur ungern backst, sieht die Torte aber super aus ;-)
    LG und eine schöne Woche..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Deine " große " Tochter. Die Kaffeetafel sieht sehr schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich gratuliere ich deiner "Großen" ganz herzlich zum 13.Geburtstag, die Torte hat sicher großen Zuspruch gefunden :-))
    Liebe Heike ich sehe bei Dir so ein wunderschönes Stövchen, wo hast Du dieses Teil erstanden, bitte verrate es mir doch!!
    einen schöne Woche wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  19. hERZLICHEN GLÜCKWUNSCH deiner Tochter zum Geburtstag!! Ja, wo bleibt die Zeit, gute Frage, unser Kleinster wird am Mittwoch 3 und das macht mich auch sentimental...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hey auch von mir ein allerliebstes Happy Birthday....und mein Töchterchen hat gesagt,mit 10 ist man schon ein Tenager....kommt ja auch die 10 drin vor!!!
    Machts gut,und geniesst den leckeren Kuchen....♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike. Auch von mir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Schönen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz liebe Glückwünsche für deine Grosse, Heike !!!! Dein Kuchen sieht sooooo lecker aus ! Ist es nicht schrecklich, dass die Kleinen so schnell gross werden ? Ich bin auch jedes Jahr so sentimental an den Geburtstagen meiner Kinder und erzähle jedes Jahr aufs Neue: "Heute vor...Jahren waren wir auf dem Weg in die Klinik und heute vor...Jahren habe ich dich im Arm gehalten und so weiter ". Und jedes Mal spüre ich einen riesigen Kloß im Hals und die Ohnmacht, die Zeit einfach nicht anhalten zu können....
    Bestimmt habt ihr wunderschön gefeiert - der Geburtstagstisch ist so zauberhaft gedeckt !
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Deiner *Kleinen* noch nachträglich meine Glückwünsche zum Geburtstag!
    Wie schnell die Zeit doch vergeht....diese Gedanken haben alle Eltern..seufz...
    Dein Kuchen sieht toll aus!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    auch ich wünsche Deiner kleinen Großen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag, der Kuchen sieht auf jeden Fall seeehr lecker aus.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hmmm, da krieg ich auch gleich Kuchenhunger :o)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch für Deine Kleine Große Maus!

    Sie werden sooo schnell groß *seufz*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen