Mittwoch, 3. März 2010

Frühlingsgrüße

Auch wenn es sehr kalt bei uns ist ... wir haben frühlingshaften Sonnenschein. Ein paar Farbtupfer durften einziehen und auch die ersten Häschen und Eier haben ihren Platz gefunden.






Und endlich habe ich eine passende Tagesdecke für unser Bett gefunden, nie hatten sie die richtigen Maße, waren immer zu klein. Wenn Ihr Interesse an diesem Quilt habt, schaut doch einfach mal hier vorbei.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende Euch sonnige Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wunderschöne Fotos! Vor allem das weiße Ei mit dem Häschen drauf gefällt mir sehr gut. Weißt Du noch, wo Du es her hast? :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    so schöne und Frühlingshafte Bildkens!!! Ich hab auch einen Favoriten, wenn ich das mal so schreiben darf... Das Bild mit der Decke und dem Kissen, zu schön...

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Frühlingstag, wobei ich leider sagen muß, dass es bei uns schon wieder geschneit hat ;(

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich will auch Sonne ;-) ! Hier ist es sooo kalt und hin und wieder schneit's.. Um das Ganze erträglicher zu machen , ist bei uns auch schon ein bißchen Osterdeko eingezogen .
    Genieß den schönen Tag..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön, ich freu mich schon sooo auf meine Decke!!!!!
    Sag mal fehlt dem Hasi nicht ein Ohr:-))))!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anja, das ist der berühmte und bekannte *Einohrhase* ... ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ist da alles schön arrangiert bei dir - ich glaub´ den eisernen Eierhalter kenn´ ich, müsste man nur hervorholen ,o)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    nein keine Umstände wegen mir!! Wenn Du mal zufällig da bist, kannst Du ja mal schauen ;o) Aber brauchst wirklich nicht extra hinfahren. Trotzdem ganz doll lieb, dass Du es vorgeschlagen hast. :o)
    Schön, dass wir uns jetzt öfter "lesen". Freu mich schon!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Weiß du was? Deine Bilder wecken die Dekolust in mir, endlich. Ich werde gleich mal meine Kisten holen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Bilder!!! Bei uns kommt die Sonne so langsam durch:-))
    Und die Tagesdecken haben nicht unsere Maße, die würd mir supi gefallen, schade. Na ja, ich such halt weiter.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe heike...

    ich musste doch gerade ein bissel schmunzeln über deinen kommentar. bei uns war das nicht anders. wir haben ja noch ein geweih, ein kleineres. das hing früher im alten wohnzimmer über einem regal. als ich es gekauft hatte, haben mich alle gefragt was ich damit will... heute finden es alle normal und mein mann bringt sogar schon eines mit... ;-)
    aber dazu muss ich ganz ehrlich sagen. ich fand es in seiner natürlichen farbe recht guselig und wollte es erst gar nicht haben.
    jetzt ist es ja weiß und sieht nicht mehr so gruselig aus... ;-)

    deine decke ist soooooooo wunderschön... aber ich muss leider widerstehen. (was mir recht schwer fällt) aber mein auto muss in die werkstatt. das kann ja wieder teuer werden... :-(

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen frühlingstag und grüße dich ganz ღ-lich
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Osterdeko!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber sehr schöne Frühlingsgrüße ! Ich habe heute auch mit der ersten Osterdeko angefangen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Bei den schönen Bildern bekommt man gleich Lust auf Osterdeko :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,

    bei Dir ist es ja wirklich schon richtig österlich-frühlingshaft...
    Außerdem gefällt mir dein Einohrhase...ich bin schon gespannt auf das Keinohrküken...:-)


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, das sieht ja wirklich schon nach Frühling aus.
    Als deine treue Leserin habe ich dich auf meinen Blog verlinkt.
    Ich hoffe, dass ist okay für dich!?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!! So schöne Fotos!!! Glaube Anja hat Recht Hasi ist einohrig ;-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    das sind wieder ganz ganz tolle Bilder von Dir.... Bei Dir ist es traumhaft schön!!!Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike, hast ja schon fleißig dekoriert, nun muss ich aber auch langsam mal in die Gänge kommen... sonst ist Ostern vorbei grins!!
    Deine Tagesdecke ist einfach traumhaft, aber auch ich muss leider (seufz) widerstehen, da eine neue Brille mit speziellen Schliffen einfach erstmal wichtiger ist! Bekommst Du denn öfter Tagesdecken in deinen Shop?
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike!

    Schön österlich und frühlingshaft hast du es dir hier gemacht und die Tagesdecke ist wirklich sehr schön!!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ich glaube ich muss auch endlich mal meine Osterdeko vom Dachboden holen (lassen ;-))
    Sooo schöne Bilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike,

    es sieht ja schon soo schön österlich bei dir aus.
    Ein paar Hasen sind bei mir auch schon eingezogen aber sie haben noch nicht ihr optimales Plätzchen gefunden.

    Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike!
    Sehr schöne Osterdeko hast du! Das Ei mit dem Hasen finde ich richtig toll! Oh und ich weiss, wie es ist, wenn man immer auf der Suche nach etwas Bestimmten ist und es nirgends findet. Und wenn man es schon fast abgeschrieben hat, dann fällt es einem in den Weg, und man freut sich unheimlich! Viel Spaß mit der Tagesdecke! :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    ....bei Dir sieht es sooooo schön und bezaubernd aus.
    Du hast es ganz liebevoll dekoriert.
    Die Größe Spiegel habe ich vor zwei Jahren in meinem Lieblingsdekoladen entdeckt.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Deko!
    Übrigens ist die Wimpelkette angekommen.
    Ich bedanke mich, auch für das nette Extra. :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike - mmmmmh, wundervolle Frühlingsimpressionen für meine wintermüdes Auge...:-) Sooooooo schön ! Ich sehne mich so nach Sonnenschein und Wärme, aber hier ist es heute wieder eisig kalt - Bäh !
    Wenn ud Lust hast, dann schau doch mal in meien Blog: Ich habe Paneelen angebracht !!!!!! :-)))) ( Dank deinem wunderschönen Post, habe ich mich nun endlich aufgerafft und bin so froh, dass ich das endlich gemacht habe !)
    Danke noch mal für den Tipp mit der Holhraumdose ! War gar nicht so schwer, wie ich befürchtete !
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. MannohMann: Wenn DU Lust hast, dann schau doch mal in MEINEN Blog.....Sorry....:-)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike, Kicher, nun wird die Paneele ja echte Teamarbeit von uns beiden ! :-)))Mit der Abschlußleiste habe ich mich auch etwas schwer getan. Also. In der Küche habe ich eine ganz normale Winkelleiste genommen. Die gibt es bei uns im Obi-Baumarkt ( aber bestimmt in jedem anderen Baumarkt auch )und einfach weiß gestrichen. Im Wohnzimmer habe ich eine sogenannte Tischabschlußleiste auf die Paneelen aufgesetzt und im rechten Winkel eine Hohlkehlleiste gegengesetzt ( auch aus dem Baumarkt ) - das sieht insgesamt etwas aufwendiger aus. Wenn du magst, kann ich dir gerne Nahmaufnahme per Mail schicken :-).
    Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass du mich mit deinem schönen Post dazu inspiriert hast ! DANKE !!!! :-)))
    Viele liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Deine Fotos sind immer so toll!!!

    Macht Lust auf selbst dekorieren. Ran ans Werk...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,
    ich nochmal :-)
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!! Freu mich total darüber!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen