Donnerstag, 11. März 2010

Quilt-Sofa

Heute kann ich Euch endlich auch mal unser Sofa zeigen ... bisher war es nicht so sehenswert. Seit einiger Zeit schon fand ich es doch ein bißchen zu farbig. Und dank der schönen Quilts von hier habe ich nun endlich mein *Traumsofa*.


Und jeden Tag zieht ein bißchen mehr Osterdeko ein.




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich bin dieses Jahr eindeutig spät dran mit meiner Osterdeko. Danke für die kleine Erinnerung :-) Besonders die kleinen gemusterten Eier gefallen mir...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich finde Dein Sofa und überhaupt Dein ganzes Wohnzimmer wunderschön.
    Es passt alles so herrlich zusammen. Bestimmt ist das der LIEBLINGSRAUM der Familie:)
    Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Monique.

    GLÜCK ist gar nicht mal so selten,
    GLÜCK wird überall beschert,
    vieles kann als GLÜCK uns gelten,
    was das Leben uns so lehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich liebe Deine Bilder.... Diese Quilts sind wirklich wunderschön und Dein Wohnzimmer sooo schön luftig und hell. Viele viele liebe Grüße und einen schönen Tag Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hei du ;o)

    sieht doch klasse aus!! Laed richtig ein zu einer gemuetlichen Kaffeerunde :o)


    Ich wuensch dir ein tolles WE!!

    V... L..... faellt wohl aus, was ?!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön, und ich brauch´unbedingt so eine Glasschütte - am liebsten sofort und gleich ;o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Quilts machen sich supertoll auf den Sofas! und deine Osterdekos gefallen mir auch sehr gut; das erinnert mich daran, dass ich IMMER noch nichts gemacht hab in die Richtung- tztztz....! Naja, kommt noch...irgendwann....
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Quilts sind toll, macht dein Wohnzimmer noch luftiger und leichter :-))) Deine Bilder sind wieder soooo schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, Deine Quilts sind echt ganz toll und dazu auch noch ziemlich preisgünstig. Ich habe mich auch in den vergangenen 7 Jahren an der roten Couch mehr als satt gesehen und hab sie im vergangenen Herbst "weiß" überzogen. Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Heike,

    das sieht sooo klasse aus...die Quilts sind traumhaft...und dann auch noch aus deinem eigenen Shop:-)
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder auf nen Kaffee treffen...melde mich bei Dir.
    Ausserdem hast Du mein neu gestrichenes Wohnzimmer ja noch nicht gesehen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    toll sieht es aus bei Dir, ich finde weiße Sofas auch super! Ich hab damals auch lange überlegt ob ich mir jetzt ein weißes kaufe oder nicht, aber ich habe mir eins gekauft. Ich brauche jetzt zwar kein weißes Qilt zum drauflegen, aber eine Decke für die Sitzfläche damit nicht jeder Schokoladenkrümel Panik auslöst *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    Sag einmal, kannst Du mir sagen wo Du dieses Poivre Noir Kissen her hast? Ich sehe das oft und finde es soooo toll!???

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike!!!Ich hab auch so ein tolles Quilt!!!Hab es aber noch nicht geschafft es zu fotografieren!!!! Toll sieht das Sofa jetzt aus!!Du hättest mal vorher-nachher Bilder machen sollen!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Heike!

    sieht wirklich super schön aus !

    Der größere der beiden Quilts wäre genau das was ich suche.
    ich würde gern einen kaufen, falls du noch welche hättest!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wie sah es denn vorher aus ! Ist es eine Ledersofa und wenn rutschen die gar nicht ? Hab es auch schon bei mir auf dem Ledersofa mit einer festen Tagesdecke versucht, aber das rutscht nur. Es sieht auf jeden Fall total klasse aus. Die Osterdeko natürlich auch, schlicht und schön. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    so ein wunderhübsches Wohnzimmer habt ihr, aber mir gefällt ja eh alles bei dir.Würd glatt einziehen, darf ich?? Hab aber noch einen Mann und zwei Mädels im Gepäck, lach;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ....wunderschöne Quiltdecke hast Du da.
    Dein Wohnzimmer sieht wunderschön und auch gemütlich aus.
    Einen herrlich entspannten Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist dein WOhnzimmer geworden!!
    Ich habe es zwar vorher nicht gekannt, aber die wenigen Eindrücke, die ich von deinem Haus bekommen habe, sind toll!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    daaaanke für Deinen netten Eintrag und vor allem den Tipp mit H&M, das ist irgendwie gänzlich an mir vorbei gegangen.
    Aber das andere Kissen habe ich mir eben gleich zweimal bestellt :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike,
    der Zufall hat mich gerade auf deinen Blog gebracht...und ich war gleich so begeistert, dass ich hier schon eine ganze Weile verbringe. :))
    Ein wunderschönes Zuhause habt ihr und deine Sofas sehen auch ganz toll aus...die Decke ist wirklich traumhauft!!
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike, also ich finde dein Traumsofa echt klasse........ist dieser Quilt selber genäht von dir oder gekauft.....schöne hell bei dir und ein bischen Osterdeko darf auch schon sein.....habe ich auch......lg tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    sieht super aus! Was das ausmachen kann. Und ich bin immer noch so happy über die Glassschütte von Dir!!!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike, Dein Quilt sieht super schön aus! Und so gemütlich bei Dir !!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike
    es sieht alles so wunderschön aus,die Quilts sind herrlich...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,

    was Quilts so ausmachen... Habe meine ollen Sofas auch "behangen" und alles wirkt viel freundlicher und heller.
    Schön hast Du es!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus. Ich möchte dieses Wochenende auch mehr Frühling ins Haus bringen.
    Deine österliche Deko gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein Sofa sieht einfach klasse aus,traumhaft.
    Hoffentlich sieht man sich bald noch mal.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    dein Sofa sieht nun wunderschön aus mit den neuen Quilts!Ist schon erstaunlich wie ein *weißes Sofa* den ganzen Raum verändert, gell?
    Es wirkt gleich alles hell und luftig.
    Ich habe mein schwarzes Ledersofa ja auch mit weißen Überwürfen vom Schweden aufgehübscht...
    Deine Osterdeko gefällt mir auch sehr gut.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen