Dienstag, 23. März 2010

Grünzeug

Heute morgen bin ich schnell zum Schweden und wollte eigentlich nur etwas umtauschen ... aber wenn man schon mal da ist, kann man ja nicht einfach wieder gehen. Was soll ich sagen, ich habe dann zugeschlagen ... Buchs, Hortensien und Olivenstämmchen ... sie mußten einfach mit. Also, ab ins Auto und holt Euch die Schnäppchen, denn bei den Preisen kann man einfach nicht nein sagen.


Und hier meine Schätzchen vom Wochenende im neuen weißen Kleid ...




Falls mich jemand sucht, ich bin dann mal im Garten ... muß doch mein *Grünzeug* einpflanzen.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch,
ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Da muss ich auch sofort hin!!! Und deine Schätze sehen noch viel schöner aus als vorher. Was so ein bißchen Farbe ausmachen kann. Toll!

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ordentlich zugeschlagen... tolle Pflanzen, sehen auch wirklich gut aus!! Aber ich finde da muss man beim Schweden auch Glück haben, das die Pflanzen relativ frisch gekommen sind und nicht schon Tage in den dunklen Hallen stehen... oft auch ohne ausreichend Wasser, gerade bei den Hortensien ganz übel! Nun denn viel Spaß beim Verpflanzen und deine Schätze sehen einfach wunderschön aus in ihrem weissen Gewändern :-))
    liebe Grüße und Dankeschön auch für den Link
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schrei...!
    Ich will auch zum Schweden!
    Deine Hackenleiste mochte ich ja auch in rosa gerne. Aber weiß sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei der Gartenarbeit ! Zeigst Du uns das Ergebnis ?? ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaub ich muss zum Schweden!
    Grad heute morgen hat mich eine Freundin gefragt ob wir nicht mal wieder hinfahren sollen, jetzt hab ich noch einen Grund mehr :-)
    Die geweißten Schätze sehen toll aus, so einen Spiegel suche ich auch noch.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Das ja ein echtes Paradies an Pflanzen super toll!

    Und wie schnell Du Deine Schätze geweißelt hast! Respekt!

    Sehen super aus!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Super Grünzeug; viel Spaß beim Einpflanzen. Die geweißten Sachen sehen auch ganz klasse aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hihi hei du !!

    ich war gestern dort....und heute ist meine Hortensie im post :o)))))))))

    Die Olvienbaeumchen waren bei uns aus :o(

    ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Da hast du fast eine ganze Mini-Garten mitgenommen! Aber schön... Viel Spass mit alle Pflanzen.
    Grüsse Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Oh habe gestern auch beim Schweden "zugeschlagen" Irgendwie sieht deine Hortensie wie eine Schwester von meiner aus ;-))) Hab mich aber heute doch über was anderes ausgelassen ;-)
    Deine Sachen sind wunderschön geworden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Wunderschöne Blumen hat der Schweden... bin auch jedes mal begeistert... Toll sind deine Sachen geworden.. Einen wunderschönen Frühingstag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Heike,
    die sind nicht echt ;O) gel das sieht man nicht *freu* Susi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du aber richtig zugeschlagen:-)))!!Wir haben uns bestimmt auf halber Strecke auf der A... getroffen!!!???Ich war nämlich bei meinen Eltern heute vormittag!
    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Heike,

    oohh Buchs, oohh Hortensien und Olivenbäumchen...hast Du überhaupt noch was beim Schweden übriggelassen?
    Zeig sie uns doch mal eingepflanzt und eingetopft...würde mich brennend interessieren...
    Bis Samstag...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das Grünzeug sieht ja super aus. Bin auch am gärtnern, muss einfach darauf achten das alles Schattengewächse sind.
    Deine Schätze von Wochenende sehen ja toll aus im Neuen Gewand.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    da hast Du ja richtig zugeschlagen. Aber bei all den schönen Sachen dort, kann man ja nicht anders sein....ich bin noch nie mit leeren Händen heraus gekommen.
    Und dieses *Grünzeug* sind wirklich sooo schön.
    Einen herrlich schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh der Schwede hat weider gescheite Pflanzen? War das eine Sonderaktion oder gibt es die wieder regelmäßig?
    Die Garderobe, der Spiegel und das Brett sehen wirklich sooooo toll aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike,
    mensch, du hast ja wirklich zugeschlagen, hast Recht!!! So ein Olivenbäumchen hätt ich auch gern...
    Danke auch für deine Mail, hab auch gleich nachgesehen, aber anscheinend gibts die Platzsets nimmer, schnief..
    Vielleicht kommens nochmal rein.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike, das "Grünzeug" anzuschauen ist reines Balsam für die Augen. Oh wie sehnt mich sich danach! Der Spiegel sieht aber nun sehr edel, kostbar und teuer aus! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    ...so schönes Grünzeug gibt es beim Schweden???!!Da muß ich morgen hin.
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    bei den Hortensien habe ich gestern auch zugeschlagen!!! :-))
    Leider waren die Olivenbäumchen schon weg!Menno!
    Dein Spiegel ist soo schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Bei den schönen Pfanzen hätte ich auch nicht nein gesagt ;o)
    Allerdings darf ich mich dem Laden im Moment nicht nähern... beim letzten Mal hab ich einfach viiiiiieeeel zu viele schöne Sachen gefunden, die ich einfach haben "mußte" ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, diese Pflanzenpracht! Ich war gestern auch beim 'Schweden'. In unserem gab es aber leider nicht so tolle Pflanzen.
    Schöne Schätzchen hast du gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    tolles "Grünzeug" hast du da mitgenommen, an sowas komme ich auch immer GANZ SCHLECHT vorbei.Und deine Flohmarktschätze sehen so schön aus in ihrem frischen weißen Anstrich.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Dein Spiegel ist toll geworden.
    Das schwedische Möbelhaus liegt nicht gerade in unserer Nähe, aber die "Grünzeug-Angebote" sind wirklich sehr günstig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,
    ich wußte gar nicht, dass Ikea auch Hortensien hat - wow! Die liebe ich ja! Danke für Dein Kommentar zu Julianadorp. Woher weiß man denn, wann da Flohmärkte an den Dünen sind, oder Richtung Den Helder. Dieses Jahr wollte ich nochmal gerne ein paar kleinere Ortschaften auskundschaften so Richtung Osten. Warst Du schon mal in Schagen oder Hoorn?
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  27. Manchmal muss man einfach auf seine innere Stimme hören...Deine grüne Insel ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heike, na das hast Du ja ganz schön zugeschlagen :-))). Sieht aber wirklich super schön aus. Und Deine Schätze vom Flohmarkt...genial.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Bis ganz Bald
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Uiii da hast du aber ne riesen Ausbeute.
    Meine Terrasse habe ich zwar schon aufgeräumt aber was grünes fehlt mir noch.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Heike!

    Bei Ikea gibts Hortensien??? Von den Buchsbäumchen hab ich in der Werbung gelesen... da müsste ich ja glatt noch hin! Schade, dass ich immer ein ziemlich weites Stück zu fahren hab!

    Du hast recht, ab und zu braucht man mal eine Auszeit und mir hat sie richtig gut getan! :) So wie dir wahrscheinlich die Gartenarbeit... finde ich auch immer sehr entspannend! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank Heike, dass Du mir nochmal geantwortet hast.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja liebe Heike...
    die weisse ist natürlich auch wunderschön.. aber diesmal hab ich absichtlich die graue ausgewählt, denn die weisse hab ich schon vom Schweden... die ist auch soooo schön und kuschlig... aber die weisse von H&M würd mich auch noch reizen.... aber die gibts sicher auch noch länger...*HOFFENTLICH*...
    Einen schönen kuschligen Abend wünsch ich Dir und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Heike!

    Ich freu mich schon auf deine Buchsherzen! Zeigst du sie auf deinem Blog? Freu mich schon darauf! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike,
    wenn ich das gewußt hätte, dass es beim Schweden soooooo schöne Blumen gibt, wäre ich auch hingefahren!!! Nun bin ich erst einmal weg...nein nicht in Schweden, aber in Dänemark. Deine Dekofotos sind wieder soooo wunderschön!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen