Donnerstag, 1. April 2010

Euch allen ...

und Euren Lieben möche ich mit ein paar *Einfach-So-Bildern* ...






und ein paar Fotos von meinem heutigen Frühstück mit einer ganz lieben Freundin und unseren vier Mädels ...



wunderschöne Ostertage wünschen.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, oh das sieht lecker aus! Das möchte ich auch gerne vorbestellen:-))!! Dir und deinen lieben auch ei schönes Osterfest, bis bald, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschön sieht es bei dir aus!!! Wünsche dir und den Deinen schöne Ostertage! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Osterfeiertage !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...Schöne Ostern für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine SO Bilder sind aber sehr hübsch... und manchmal macht das Knipsen ohne wirklichen Sinn doch sehr viel Freude...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühstück sieht ja lecker aus! Ich war auch bis grad eben mit meiner Freundin frühstücken... naja... brunchn triffts wohl eher! *lach* :)

    Ein ganz tolles Osterfest wünsch ich dir und deiner ganzen Familie!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, wunderschöne Bilder zeigst Du da!!! Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und habe eine Überraschung für Dich. Schau doch mal bei mir vorbei :o)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, vielen Dank für die wunderschönen Einfach-so-Bilder. Dir ein frohes Osterfest mit vielen sonnigen Stunden, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wunderschön gemütlich siehts bei euch aus!!! So toll hast du den Tisch gedeckt..
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und ein paar schöne freie Tage mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    bei dem Frühstück wäre ich zu gern auch dabei gewesen, das sieht ja sehr gemütlich aus. Dir auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben und ganz herzlichen Dank für die herrlichen Bilder.

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das sieht ja soooo toll aus...Wunderschön hast du das alles gemacht... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    Es sieht wieder wunderschön und gemütlich aus bei dir!!
    Ich wünsche dir eine schönes Osterfest mit hoffentlich ein bisschen Sonne...
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, Deine einfach so Bilder sind wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne, erholsame Feiertage!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich habs schon gesehn liebe Heike... ich freu mich sehr für Dich... herzlichen Glückwunsch ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Sonnenschein... richtig... der ist OBERWICHTIG und drum wünsche ich dir den auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Ostertage mit gaaanz viel Zeit und ein paar Sonnenstrahlen!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    oh das sieht aber lecker aus. Und Deine schönen Platzsets kamen auch zum Einsatz.
    Vielen Dank nochmals für den Tipp, bin natürlich auch sofort los und hab mir ein paar geholt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    Deine Bilder sehen wundervoll aus und Du hast so hübsch dekoriert. Das Bild vom Frühstückstisch ist besonders schön, denn es ist mein Lieblingsgeschirr... :o) und ich werde am Sonntag den Osterfrühstückstisch damit decken...
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sooo gemütlich und appetitlich aus, damöchte man am liebsten mit frühstücken!
    Frohe Ostern

    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Einfach nur so Bilder und Dein Frühstückstisch ist sowieso klasse ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ohh...wie einladend sieht es auf Deinem wunderschön gedeckten Frühstückstisch aus !!!
    Das Geschirr mit dem Rosenmuster ist ja ganz zauberhaft!!!
    Liebe österliche Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder!
    Auch dir, liebe Heike ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    das nächste mal komme ich zu dem leckeren Frühstück vorbei! ;-)
    Ich wünsche Dir wundervolle Osterfeiertage mit lieben Hoppelhasen und ganz vielen bunten Eiern.
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder!

    Dir auch Frohe Ostern!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    deine *Einfach-so-Bilder* sind wunderschön.
    Alles passt so wunderbar zusammen. Es ist insprierend so das man gleich mit umdekorieren beginnen möchte.
    Tja, an deinen gedeckten Tisch würde ich mich auch sofort setzen :)
    Wünsche Dir sonnige Ostertage
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. Bei Dir ist es immer so schön!

    Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderschönes und sonniges Osterfest im Kreise Deiner Lieben!

    Liebste Ostergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh hallo Heike, an diesem wunderschön gedeckten Tisch nehme ich auch gerne Platz lach!!
    Lieben Dank auch noch für deinen Link bezüglich der Platzsets, gestern war ich mit meiner Freundin in Köln und habe dieses Geschäft gesucht und auch gefunden. Nur leider waren diese Sets bis auf 2 komplett ausverkauft und es kommen auch keine Neuen mehr nach. SCHADE!!!
    nun wünsche ich Dir und deiner FAmilie aber auch ein recht frohes Osterfest und natürlich den fleißigsten Osterhasen überhaupt!!
    GGGLG Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    an einem so schön gedecktem Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen. Wo bekomme ich ein so schönes Stövchen aus Guss?
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Heike,
    aaaahhh was für wunderschöne *einfach so* Bilder hast Du geschossen.
    Es ist herrlich, sie anzuschauen.
    Den Frühstücktisch hast so wunderschön gedeckt. Was für ein Genuß, an Deinem Frühstückstisch zu frühstücken.
    Dir, liebe Heike, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Heike,

    das sieht so wunderbar gemütlich aus, man möchte sich gleich am liebsten dazusetzen :-)
    Es hört sich so an, als hättest Du einen guten Start ins lange Osterwochenende gehabt.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit, mögen noch viele wunderbare Momente im Kreise Deiner Lieben folgen.

    Alles, alles liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Heike,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt. Es gefällt mir sehr gut hier. Ich werde ab jetzt öfters bei Dir vorbeischauen ;-))
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Osterfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike, wunderschön sind deine "Nur so Bilder " - dein Zuhause ist so frisch und gemütlich und bestimmt hast du mit deiner Freundin und euren Mädels einen wunderschönen grosse-und-kleine Mädels-Vormittag gehabt !!!!! Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen