Sonntag, 11. April 2010

Kissen ...

Heute gibt es mal ein paar Fotos von Kissen, die bei uns im ganzen Haus verteilt sind. Niemals hätte ich erwartet, daß es so viele sind ... und ich habe noch nicht mal alle fotografiert. Das eine oder andere ist selbstgemacht, die Mehrzahl der anderen kennt Ihr mit Sicherheit, denn die sind auch in vielen von Euren wunderschönen Blogs zu bewundern.











Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. LIebste Heike,
    da sag ich nur eins, schöner als das andere ;O) die sind echt wunderschön... Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, alle selbst gemacht? Ich kann mich der Susi nur anschließen: Eines schöner als das andere. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. @Bine: Die meißten Kissen sind schon gekauft, nur ein paar wenige habe ich selbst genäht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ....von Kissen bekomme ich auch nie genug :D)
    Deine Kissen finde ich sooooo schön. Gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    eine tolle Kissenparade zeigst Du da, da könnte ich mich auch reinkuscheln.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wunderschöne Kisserln hast du da!!
    Die von HundM hab ich auch, das in beige.
    Kissen braucht "frau" einfach!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend zum Kuscheln:o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    eine schöne Idee Deine Kissen zu präsentieren. Auch ich habe im ganzen Haus Kissen verteilt.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich liebe Kissen auch sehr und weiß manchmal gar nicht mehr, wohin damit...Aber es findet sich doch immer noch ein Eckchen...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Auswahl hast Du da ! Ich kann auch nicht genug haben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Deine Kissenparade ist wunderschön, ganz besonders mag ich dieses runde mit Spitze- herrlich nostalgisch!
    Meine Kissen sind langsam alle einigermassen zerfleddert (die Mietzen....!!), also hab ich mir auch 2 neue Hüllen bestellt, hergestellt aus alten Mehlsäcken. Dieser Stoff ist ja recht wiederstandsfähig, und ich hoffe, die kleinen Krallen können ihnen nicht viel anhaben! ;o))
    Einen schönen Wochenstart für dich und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike,

    man soll sich wundern wieviele Kissen sich so im Haushalt breit gemacht haben... ;)

    Jetzt wo ich Deine VielZahl betrachtet habe ist mir auch erst bewußt geworden, wieviele bei uns so herum schwirren...

    Ich bin gern in Deinem Blog am stöbern. Deine Bildkens gefallen mir ausgesprochen gut!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    das ist ja eine süße Idee- da ist es bestimmt schön muckelig bei Euch!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    da kann kan sich ja in jede Ecke kuscheln - wie schön!! Ich bin momentan ja auch im Kissenrausch. Und das ein oder andere würde ich gerne bei Dir stibizen!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ich glaube ich könnte da auch gut mithalten *lach* ich meine was die Zahl der Kissen angeht! Und Du hast wunderschöne! Ich finde es immer noch schade, dass ich das Poivre Kissen damals nicht beim Klamottenladen bekommen habe, ich finde es soooo toll!
    Liebe Grüßle
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    wunderschöner Kissen hast du!
    Die eine und ander habe ich auch und kombiniere sie gerne so ähnlich wie du mit Kissen die ich selbst genäht habe:-)

    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    was wär das Leben ohne Kissen, Kannen, Schuhen, Lämpchen...ach, ich könnt noch tausend Sachen aufzählen, die Frau einfach braucht!
    Und deine sind wirkich wunderschön...besonders die Patchwork-Kissen *Neid*!!!
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön. Ich liebe Kissen auch sehr. Mal sehen, vielleicht poste ich nachher auch miene neuesten =) Davon kann man ja nie genug haben, oder?

    Ganz liebe GutenMorgen Montaggrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike
    Wunderschöne Kissen hast du zu Hause! Und dann noch eine sehr grosse Auswahl - bei dir kann man es sich in jeder Ecke kuschelig machen. Das weisse Kissen auf dem vierten Bild gefällt mir ganz besonder gut - ich liebe Biesen...
    herzliche Morgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ein Kissen schöner als das andere. Besonders die Pünktchenkissen sind genau meins..
    Aber auch alle anderen würde ich gerne bei uns im Haus verteilen.
    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike
    Eines schöner wie das andere kann ich zu Deiner Kissenparade nur sagen!
    Einen guten Wochenstart!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    ...so viele schöne Kissen!!Ich würde sie alle nehmen!!
    Einen schönen Tag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    wenn Du mal welche von diesen Schönheiten loswerden willst, dann ruf mich an! Ich find sie alle toll!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  23. So viele schöne Kissen! Toll! Da hättest Du heute ja fast bei 12 von 12 mitmachen können...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. I love your cushions, Heike! They are beautiful!!
    Hugs fron Italy!
    Mara

    AntwortenLöschen
  25. Deine Kissenparade ist toll!!Vorallem das runde weiße hat es mir angetan, traumhaft schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ein superschöne Kissenparade hast du da!!!!
    Ich kann davon auch nie genug haben...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. was für ein tolle Sammlung !!!
    Davon kann es doch gar nicht genug geben !!!


    Sollten es doch zuviel sein........ich würde Asyl anbieten ;o))

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. eins schöner als das andere !!
    ich könnte nicht wählen, ich MÜSSTE alle haben !!!!!!!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Heike...

    So jetzt bin ich wieder zu Hause... gerade aus der Schule gekommen und wie versprochen werde ich eine kleine Bloggerrunde drehen :)
    Ich würde dir ja gerne mal meinen Mann zum shoppen ausleihen, aber du kannst mir glauben... ich als Frau, habe es dann auch satt nach sieben Stunden Ikea noch in den Baumarkt zu fahren. Obwohl ich Baumärkte ja liebe!!! :)
    Über deine Kissenesammlung bin ich ganz neidisch. Einige von ihnen habe ich ja auch, aber das schöne Runde ist ein Traum!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir von Herzen viele liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  30. Die werden bei uns auch immer mehr und mehr und ... ;o)
    Schön ist sie, Deine Kissenparade! Und sind wir doch mal ehrlich: ohne Kissen ist die schönste Couch langweilig und ungemütlich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Heike!

    DANKE für deine liebevollen Worte...! Es freut mich, dass dir mein Ring so gut gefällt!!!

    Deine Kissen sind echt klasse! Ich hab auch viele, aber keines ist so schön wie eines von dir!

    GGGGLG an dich du Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen