Montag, 26. April 2010

Ein wunderschönes sonniges Wochenende liegt hinter uns ... wir haben fast die ganze Zeit auf unserer derzeitigen Baustelle Terrasse verbracht. Also von Entspannung kann nicht die Rede sein. Gleich geht es weiter, denn wir wollen in drei Wochen fertig sein, dann feiern wir Konfirmation. Aber außer Zaun setzen, Holz auf der Terrasse verlegen, Erde aufschütten, Rollrasen verlegen und Bepflanzen ist ja nichts mehr zu tun ...






Ich wünsch Euch was, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wetter war wirklich herrlich :o)
    Da machen doch auch größere "Gartenaktionen" richtig Spaß, oder !?

    ...wunderschöne Bilder hast du gepostet !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    na da bin ich aber mal gespannt auf die Fotos vom Terassenumbau, jetzt wo die Sonne wieder scheint planen wir auch, zumindest im Kopf, da brauch ich also noch Anregungen!

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich bin ja sooo auf Deine Terrasse gespannt.. freu mich riesig auf Bilder...Deine Bilder sind wieder wunderschön... wünsche Dir noch viel Spass und viel Erfolg bei Eurer Terrassengestaltung ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das hört sich nach viel Arbeit an.
    Am Ende freut man sich über die ganze Arbeit.
    Ich kenne das...

    Ich habe mir am Wochenende eine Auszeit gegönnt. Da ich stark erkältet bin, blieb mir eh nicht anderes übrig. ;-)
    Sonne, frische Luft und meine Familie tun mir einfach gut.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr schafft das schon...ist zwar noch ein ganzes Stück Arbeit aber wie wir in Köln sagen: Et hätt noch immer good jejange...wenn das Wetter hält, dann ist bis dahin bestimmt noch Vieles zu schaffen...
    Ich bin dann schon mal auf die fertige Terrasse gespannt...vielleicht bekomme ich sie ja dann mal zu sehen:-)
    Aber das Wochenende war wirklich traumhaft...am Mittwoch/Donnerstag soll es ja wettermäßig so weitergehen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da habt Ihr ja noch ne Menge Arbeit vor Euch, aber wenn deine Konfirmationsplanung soweit steht ist das schon mal gut!! Für den Rollrasen wünsche ich Euch das optimale Wetter dafür, nicht zu warm, vorher Regen und dann etwas trübe, das ist dann genau richtig! Ach wann verlegt Ihr ihn denn, das muss ja recht bald sein, damit er in 3 Wochen auch gut begehbar ist? Auf deine Terrasse bin ich auch mehr als gespannt?
    wünsche Dir für alles gutes Gelingen
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    oh weh, ich kenne das ... das hört sich nach "Runderneuerung" an ;-)))

    Aber so viel habt Ihr ja nicht mehr zu tun. Was manchmal ganz gut ist, ist wenn man weiß bis .... muss (soll) es fertig sein. Dann muss man ;-)))

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    wunderschöne Idee, die Blumen in den Koffer zu stellen. Ich glaub, das mops ich dir mal;o))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    sicher sitzt Du bald auf Deiner wunderschönen Terrasse und kannst ihn genießen!
    Schöne Bilder zeigst Du uns.
    GGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das sind aber schöne Bilder! Der weiße Käfig ist besonderns schön - ich hab auch vor kurzem einen gekauft und 2 Stoffvögelchen drin platziert! :-)

    Ich wünsch euch, dass all eure Pläne umgesetzt werden können, da habt ihr ja noch einiges vor! Wir haben am Wochenende auch gegartelt, aber eben die "üblichen" Gartenarbeiten, die so im Frühjahr anfallen...

    WÜnsch dir einen schönen Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, auf deine Terrase bin ich auch schon sehr gespannt!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich nochmal;) nein, ich hab im Januar... Mein Großer wird morgen 12... ach ich sags Dir.. und er wünscht sich einen Sachertorte.. au Backe... na ja wird schon klappen ;O)))
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike!

    Ich bin total begeistert von euerem Arbeitselan! Echt bewundernswerts! Ich hoffe, wir sehen bald Fotos? :) Habt ihr euch das Haus erst gekauft, oder warum baut ihr alles um?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    na dann bin ich ja mal seeehr auf die Terrasse gespannt! Die Bilder die Du weider gemacht hast sehen sooo toll aus, ich liebe Koffer und Emaillekannen ;-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    das hört sich noch nach Arbeit an aber wenn es fertig ist wird es bestimmt schön aussehen wie der Rest in Deinem Zuhause. Ich bin auch sehr auf die Bilder von der Terrasse gespannt- also halte durch!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    bin sehr gespannt auf eure Terasse :-) Deine Impressionen, die du hier zeigst sind toll!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Bilder, liebe Heike. Da kann man sich beim Anschauen entspannen. Du hast ja auch eine schöne Terrine, nicht zu fassen =)
    Ich drücke die Daumen für eure Vorhaben, das wird, ganz bestimmt. Bei eurem Tatendrang bin ich mir da sicher!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Na, da wundere ich mich ja nicht mehr, daß wir Dich nicht auf dem Hennefer Nachtflohmarkt getroffen haben ;-)

    Liebe Grüße,
    das Kusinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    da bin ich aber auch mal gespannt.
    Ich wünsche euch noch viel Kraft und Geduld bei eurem Großprojekt.
    Bis ganz bald.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. na, da seid ihr doch schon so gut wie fertig......

    Ich druecke euch die Daumen , dass alles rasch ueber die Buehne geht! Meist geht es ja frau nie schnell genug...stimmts ?!

    Einen sonnige dienstag dir !!

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    das hört sich nach 'ner menge Arbeit an - macht nicht so dolle ..und freut euch auf's Endergebnis.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Heike, das hört sich ja noch nach etwas Arbeit an!
    Aber die Vorfreude auf das Ergebnis gibt einem doch auch Elan und Ausdauer das umzusetzen was man sich vorstellt.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, wir bekommen Fotos von der Terrasse zu sehen? Alles Gute für den Umbau!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Heike, da habt ihr euch ja echt noch was vorgenommen! Hört sich wirklich nach ner Menge Arbeit an, ihr Ärmsten.
    Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass der Konfirmationstermin euch zeitlich unter Druck setzt....da schafft man vieeeel mehr als man denkt.
    Und auf das Ergebnis bin ich auch schon wahnsinnig gespannt!
    Frohes Schaffen wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike
    deine Bilder sind wieder so schön und ich bin auch schon auf eure neue Terrasse gespannt,wenn es auch viel Arbeit ist dafür ist es hinterher umso schöner..))
    liebe Grüße und gutes Gelingen...Petra

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike, 2. Versuch (hach , diese Anfänger;-))! Habe gerade "weiter unten" Deine Kissen bewundert, die sind ja toll! Liebe Grüße, Claudia P.S. Viel Spaß noch bei der Gartengestaltung;-)))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike,

    das hört sich ja nach ganz viel Arbeit an. Danke, dass Du uns trotzdem mit den wunderschönen Bildern aus Deinem schönen Zuhause erfreust.

    Mach auch zwischendurch mal ein bißchen langsamer ;-) sonst seid Ihr in drei Wochen völlig erschöpft.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    na dann kann es ja nicht mehr regnen *lach*
    Das & habe ich aus meinem Lieblingsladen, sie hat auch eine Internetseite, ich schicke Dir mal den Link:
    http://www.charming-homestyles.de/index.php?XTCsid=vhfdp4r3a5orm033id9aokscl4

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Heike, bei uns könnte sich in Sachen Terrasse auch mal was ergeben, aber leider hat mein Mann keine Zeit!
    Aber auf Deine bin ich schon sehr gespannt!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Ja, das klingt wirklich erholsam ;o)
    Aber dafür sehen deine Bilder umso entspannender aus - da kann man herrlich mit den Augen drauf spazieren gehen und sie genießen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Heike,
    möchte mich noch schnell bei Dir für die lieben Glückwünsche zu Maxls Geburtstag bedanken....gggglg Susi

    AntwortenLöschen