Freitag, 16. April 2010

Meine Neuen ...

Ein lieber Mensch, der genau weiß, daß ich alte Sachen doch so gerne mag, hat an mich gedacht. Und nachdem die Farbe trocken ist, gibt es jetzt ein paar Bilder.

Bei diesem Stuhl habe ich überlegt ... weiß oder nicht. Er bleibt jetzt erst einmal so und Dank der Holzkiste mit meinen Zeitschriften drin sieht man auch nicht, daß der Stuhl keine Sitzfläche mehr hat.




Langsam sind die Wände voll und das wird wohl - erst einmal - das letzte Regal sein. Den süßen Lichtbeutel habe ich mit Andrella getauscht, er ist so schön. Schaut mal hier nach, Andrella fertigt sie aus vielen verschiedenen Stoffen.



Und wieder ein Gast mehr kann an unserem Eßtisch Platz nehmen. Bei dem neuen Bezug konnte ich mich nur schwer entscheiden, aber er ist ja schnell ausgewechselt, wenn er mir nicht mehr gefällt.




Und dann gibt es noch diesen alten Koffer. Trotz wirklich vieler Gebrauchsspuren ein super schönes Stück ... aber ich habe schon genau so einen Koffer und nicht wirklich Platz für einen zweiten. Deshalb habe ich mir überlegt, wenn jemand von Euch möchte, würde ich ihn gerne tauschen. Er müßte allerdings abgeholt werden (ich wohne ganz in der Nähe vom Köln/Bonner-Flughafen). Das könnten wir dann mit einer leckeren Tasse Latte verbinden. Wenn Interesse besteht, bitte eine Mail schicken meineengel@gmx.de

VERGEBEN



Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer, wenn ich von Euch auf meine Posts etwas zurückbekomme.

Ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Dein Koffer ist wirklich schön!
    Leider wohne ich in Hamburg und kann nicht mal eben zum Kaffetrinken kommen. Leider!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder zeigst Du uns da :o) Der Koffer ist ein Traum, nur leider wohnst Du zu weit weg :o( Aber es wird sich sicher jemand finden!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Die Sessel sehen wirklich wunderschön aus, v.a. der weiße mit dem PünktchenBezug ist toll!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich liebe Stühle! Die sind wieder besonders schön!!! Ich freu mich das dir der Lichtbeutel gefällt.
    Gaaanz liebe Wochenende Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wir haben vor einem halben Jahr deine wunderschöne, alte Nähmaschine gekauft und sie an Weihnachten meiner (zukünftigen?) Schwiegermama geschenkt. Dort wohnt sie nun im Wohnzimmer, wird ständig liebevoll gestreichelt und beguckt und hat jemanden sehr, sehr glücklich gemacht!
    Ich hoffe deinem schönen Koffer wird es genauso ergehen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, deine Stühle sind wirklich toll, auch das einer mal so bleibt,gefällt mir!!
    Leider kann ich so einen großen Koffer hier garnicht unterbringen, wäre er 2 Nummern kleiner wäre ich sofort bei Dir! Aber Du wirst sicherlich eine schöne neue Heimat für Ihn finden, da bin ich mir ganz sicher!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike ;O((( ich wohne in Bayern... eigentlich ja gerne... aber diesen Koffer hätte ich dir sofort abgekauft ;O) der sieht wirklich mehr als schön aus..... und deine Stühle sind auch der Hammer.. bin ganz begeistert.... wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und jetzt guck ich noch zu Andrealla ;O) das Säckchen sieht auch so toll aus... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    schön, wenn man mit alten Schätzchen bedacht wird, statt sie wegzuwerfen! Und beide Seiten haben was davon, der eine freut sich, der andere muss nichts entsorgen! Ein bisschen weisse Farbe, und hui!!- entsteht neue Schönheit! (wenn das doch bei uns auch so einfach wäre...;o)) !)
    Der braune Stuhl ist schön, so wie er ist, und der weisse gefällt mir auch sehr! Und dieser Koffer- ein Traumstück! Warte, ich setz mich gleich in's Auto, sind ja nur ein paar hundert Kilometer! Aber wenn ich dann den Koffer UND einen Kaffee kriege, dann ist das okay, hihi!
    Dir ein schönes WE und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das Lichtbeutelchen macht sich super auf dem Regal.. alles so schon inszeniert !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin
    P.S.Ich freu mich das Du wieder dabei bist ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ....leider wohne ich nicht bei Dir um die Ecke.
    Der alte Koffer ist wirklich schön.
    Aber der Stuhl sieht auch sehr hübsch aus. Der Bezug finde ich auch ganz toll dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    tolle Sachen hast du! Der Stuhl sieht super aus! Gegen was würdest du den Koffer denn tauschen wollen? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ....so schöne Stühle!!Der Bezug gefällt mir besonders...und außerdem wird er nicht so schnell schmutzig!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Schätze hast Du da ! Die Stühle sehen richtig toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja tolle Neue/Alte Schätze.
    Die Stühle sind toll. Und der Koffer ist einfach traumhaft schön. Leider habe ich keinen Platz für so ein tolles Teil....Aber du findest bestimmt ganz schnell einen neuen Besitzer.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    wie ich sehe, liebst du Stühle und Kissen genau so gerne wie ich. Klasse sieht das alles aus!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    leider habe ich, wie Du ja weisst, nicht so viel Platz...wieder mal tolle Schätze die Du uns da zeigst...besonders dein Tellerregal könnte ich Dir so klauen:-)
    Ich freue mich auch nächste Woche und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Sachen hast du da. Auf deinem Stuhl würde ich sofort gerne Platz nehmen und einen Kaffee trinken. Den Koffer nehme ich dann auch gerne mit ;) Wunderschön ist der. Was möctest du denn im Tausch?

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh beide Stühle sind wunderschön, den ersten lannst Du wirklich so lassen, ich mag es, wenn auch Holz dazwischen ist, und der zweite sieht richtig herzig aus mit dem süßen Bezug, wirklich wunderschön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Schätze!
    Der Stuhl mit dem Pünktchenpolster ist so schön geworden, toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wieder sehr schöne Bilder von Deinen Schätzen. Den Stuhl so in natura find ich wunderschön.
    Den Koffer würd ich glatt sofort bei Dir abholen aber leider liegt Köln nicht um die Ecke von Zürich:-((
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike,

    dein Schätze sind wiklich wunderschön.
    Die Stühle sind schlichtweg ein Traum.

    Schau doch bitte einmal auf meinen Blog!!
    Da wartet eine große Überraschung auf dich.

    Ganz herzliche Grüße und ein zauberhaftes
    Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    mir gefallen deine Stühle sehr gut. Ich habe heute auch zwei auf dem Flohmarkt gesehen, waren auch recht günstig, aber ich war einfach zu faul zum tragen :-)
    Für morgen wünsche ich dir viel Erfolg auf der Sachensuche!!
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike, als absoluter Kofferfan und Sammler bin ich über das Bildchen sofort auf Deine Seite gehopst - tolles Teil! Ich kann auch immer wieder nicht widerstehen, wenn ich ein schönes Exemplar auf einem Trödelmarkt sehe.

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Heike!

    Das sind echt ganz tolle Sachen die du da bekommen hast... besonders den Stuhl... den finde ich superschön!

    Ich danke dir für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit... leider hatte ich noch keine Zeit, mich bei dir zu bedanken... aber das hole ich somit jetzt nach! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen