Mittwoch, 7. April 2010

Sie hängen ...



noch nicht alle, aber schon mal zwei. Letzten Sommer hatte ich mir einige Laternen vom Flohmarkt mitgebracht, aber wir mußten ja erst einmal mit unserem Umbau drinnen fertig werden. Draußen ging erst mal gar nichts, aber wie Ihr seht, wir haben begonnen ...

Wahrscheinlich wird es langsam schon langweilig ... aber ich habe es auch ...



Und dann möchte ich noch meinen Gewinn von der lieben Silvia zeigen. So schöne Sachen, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Liebe Silvia, noch einmal ganz herzlichen Dank dafür.


Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Wow... also ihr seid ja echt total fleißig! Super!!! Die Lampen sehen toll aus! Und ich finde es gar nicht schlimm, dass du nun auch dieses tolle Gewächshaus hast! Ich freu mich, dass ich es überall sehe... denn ich habs nämlich nicht! :)

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lampen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampen sind wirklich traumhaft schön!

    Musste grad etwas grinsen, denn ich habe vorhin auch mein Minigewächshaus gepostet :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich hab keins.....
    Die Lampen sehen toll aus!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    machen wir einen Club auf? ;-) Hab auch eins. :-))) Aber noch nicht so schön dekoriert wie du. Steht noch etwas einsam rum. Deine Lampen sind super schön! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Moi, schon WIEDER dieses ENTZÜCKENDE Gewächshaus! Bitte - WO gibt es das? (oder gibt`s diese Drogerie nur in Deutschland??)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, dieses schöne Gewächshaus. Jeder hat es ... und bei mir gibt es keinen IP in der Nähe. :-( Wunderschön finde ich auch Deine Außenlampen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    ich freu mich, dass du ES jetzt auch hast,lach.
    Sieht toll aus bei dir und dein Gewinn ist traumhaft schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike....
    boh, die sehen total schön aus...und das Gewächshäusl hab ich auch *lach* wie du schon sagst... mittlerweile haben es so viele... aber es ist soooo toll!!!! Deine Bilder sind einfach traumhaft... danke dafür... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    aaalso ich habe auch keins, aber ich bewundere es gerne bei Euch :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe auf dem esten Bild haben wir auch.
    Sehr schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampen sehen richtig toll aus. Das Gewächshaus hast du auch in schön in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an Deinem Gewinn. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, ich würd Euch auch gern langweilen und dieses schöne Gewächshaus zeigen!!!! Bitte, warum gibt es das hier nicht??? Sah heute eins in unserem Drogeriemarkt, - naja, no comment.... kein Vergleich.... so muß ich hier weiter neidisch schauen...!!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Heike für deine Geburtstagswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    ich finde die Lampen richtig klasse. Wir haben so ähnliche in schwarz.
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,

    erst mal ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag. Sie fand´s klasse per WWW so liebevoll bedacht zu werden.

    Eure Lampen sehen toll aus!!!
    Und das Gewächshäuschen langweilt keinesfalls...und solange ich noch keins habe, kann ich wenigstens an euren erfreuen!

    Alles Liebe und noch sonnige Tage wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    das Gewächshaus ist toll und ich überlege schon die ganze Woche, wann ich an dieser Drogerie vorbeifahre *lach*. Vielen Dank für Deine Mail. Es freut mich,dass Dir die Sachen so gut gefallen. Hab einen schönen sonnigen Tag!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    die Laternen sind toll....ich liebe diese Art der Außenbeleuchtung auch sehr!!!
    Manche Häuser haben da so intergalaktische Leuchtstoffröhren...da fröstelt es einen beim Hinsehen....und wenn man druntersteht,wähnt man sich auf der Intensivstation....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ich muß gestehen, die Schablone für das & Zeichen hat mein Spatzl am Computer gezeichnet und auch ausgeschnitten, hat er gut gemacht,gell!!Ich habs dann aufs Kissen übertragen und mit Stoffmalfarbe ausgepinselt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Die Lampen sehen klasse aus, sehr skaninavisch!

    Ein tolles WE und GLG, Katja

    AntwortenLöschen