Freitag, 7. Mai 2010

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Der Regen hat langsam nachgelassen und für's Wochenende ist ja Besserung angesagt. Wir brauchen auch unbedingt trockenes Wetter, denn morgen wollen wir endlich den Zaun setzen, Rollrasen verlegen und die gestern bei strömendem Regen gekauften Blumen einpflanzen. Ich befürchte, ich *muss* wohl noch mal dahin, denn ich glaube, die Blumen reichen nicht.




Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike, das sind allerdings keine guten Aussichten fürs Wochenende, aber ich drück die Daumen das es nicht regnet und IHr doch einiges erledigen könnt! Hast Du dir diese Rose auch gekauft oder ist das nur so ein Bild? Die Rose sieht nämlich sehr schön aus in der Form und auch in der FArbe!
    liebe Grüße
    MArlies
    PS: HAst Du meine mail wegen der Tisch-Sets eigentlich nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich für Euch, daß es trocken bleibt - zumindest morgen, denn danach kann der Rollrasen doch ein wenig Regen gut gebrauchen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dann hoff ich mal, dass das Wetter besser wird und du in deinem Garten werkeln kannst.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe heike,
    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Ich geh morgen auf einen Flohmarkt und i gfrei mi scho sooooo!!
    Ich hab die woche auch ein bisserl mit Bearbeitungsprogrammen gebastelt,lach! Deine Bilder sind supi!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Und für morgen viel Spaß im Garten.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ..ich wünsche euch trockenes Wochenende ...das Ihr alles schafft...bin gespannt auf das Ergebnis!!Wird bestimmt ganz toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich drücke Dir dolle die Daumen, dass das Wetter besser wird und ihr morgen schön im Garten werkeln könnt!
    Viel Spass!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen!!!! Das Wetter ist sooo doof!!! Wo ist der Frühling????
    Deine Bilder sind wunderschön! Womit bearbeitest Du die?
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ich wünsche euch natürlich auch besseres Wetter. Bei uns regnet es auch seit 3 Tagen. HILFE wann hört das endlich auf. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis und eure FOTOS !!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße euch von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, mir gefallen Deine bearbeiteten Fotos so gut!!!! Wie machst Du das und womit????

    Ja, die "Eiszeit" lädt nicht zum Werkeln im Garten ein. Ich steh´auch in den Startlöchern und möchte endlich meine "neuen" alten Gartenmöbel genießen, meine Buchshecken stutzen und alles schön machen.....Dauert wohl noch ein bißchen.
    Trotzdem ein tolles Wochenende wünsch´ich Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ich weiß nicht, wie das Wetter heute bei Dir war, hier war es zwar trocken und doch sehr kalt...ich habe den ganzen Tag genäht und mag in diesen Tagen gar nichts im Garten machen!
    LG, Imke
    P.S.Die Rose sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    wir haben im letzten Jahr begonnen unseren Garten anzulegen uuuund er is immer noch nicht fertig. Aber man glaubt gar nicht wie schnell alles wächst (wenn man die Schnecken fernhält).
    da ich mir grad einen Blog (Quincyshome)erstellt habe und deine Seite schon so lange still mitgelesen habe, habe ich dich jetzt in meine Blogliste aufgenommen. Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen